Recommended Posts

V.I.P.
veilchen27 schrieb vor einer Stunde:

Edit: Gerade Highlights angesehen. Jetzt fiel mir erst auf, dass Fischer in der zweiten HZ mit techn. Fehlern beim Herausspielen zwei Rapid-Großchancen eingeleitet hat.

Und das Tor, durch den völlig absurden Verzicht einen Freistoß in den Strafraum zu bringen und lieber einen riskanten Pass nach Hinten daraus zu machen. 

Ich sehe Fischer generell nicht so positiv wie Schmid oder viele im ASB und habe öfter das Gefühl, dass er nicht die Passsicherheit und den damit einhergehenden Mut mitbringt, auf dem unser aktuelles Spielsystem (nicht gestern) beruht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine
Battman schrieb vor 13 Stunden:

sowas will ich echt keinen Elfer sehen. Wie sind nicht beim Basketball. 

nur gibts ja dort keinen Elfer in den Regeln.

Aber genau dieses, aktuell diskutierte Beispiel - nämlich  zuerst Ball gespielt - wär auch im Basketball kein Foul.

bearbeitet von ardbeg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent
Viviola schrieb vor 10 Minuten:

Wie viele Derbys gibt es noch diese Saison?

Null, Zwei oder Drei?

Rein theoretisch sind vom momentanen Stand der Dinge aus alle Werte von null bis vier möglich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Welches Szenario würde uns noch EIN oder noch VIER weitere Derbys bringen?
Sehe ich nicht.

Ich denke es sind lediglich entweder NULLZWEI oder DREI weitere Derbys noch möglich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria WIEN
Viviola schrieb Gerade eben:

Sehe ich nicht.

Ich denke es sind lediglich entweder NULLZWEI oder DREI weitere Derbys noch möglich.

FKK

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent
Viviola schrieb Gerade eben:

Sehe ich nicht.

Vier: beide Teams schaffen die Top 6 und belegen in der Endtabelle Platz 4 bzw 5.

Wenn dann z.B. der 6. (hier wäre noch Klagenfurt möglich) den Cup gewinnt, spielt zuerst der 7. gegen den 5. EL Playoff und wenn das der 5. gewinnt, gibt es 2 Spiele 4. gegen 5.

Eins: Einer der beiden schafft die Top 6, der andere nicht. Endtabelle 5. bzw 7. Rang, Cupsieger wie oben, ein Spiel 7. gegen 5.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

der_Rabe schrieb vor 3 Minuten:

Vier: beide Teams schaffen die Top 6 und belegen in der Endtabelle Platz 4 bzw 5.

Wenn dann z.B. der 6. (hier wäre noch Klagenfurt möglich) den Cup gewinnt, spielt zuerst der 7. gegen den 5. EL Playoff und wenn das der 5. gewinnt, gibt es 2 Spiele 4. gegen 5.

Eins: Einer der beiden schafft die Top 6, der andere nicht. Endtabelle 5. bzw 7. Rang, Cupsieger wie oben, ein Spiel 7. gegen 5.

:betrunken:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
der_Rabe schrieb vor 29 Minuten:

Die Sonderszenarien im Zusammenhang mit dem Cup kannte ich noch gar nicht.

ooeveilchen schrieb vor 26 Minuten:

:betrunken:

Zeit für ein neues Uni-Studium, wo (Mikro)Tabellenerstellung, Uefa-Setzungskriterien usw. gelehrt werden.

bearbeitet von Viviola

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Eure Kritik an den Unentschieden in allen Ehren. Ich kann das nicht nachvollziehen.

Die Bullen schießen pro Spiel nicht mal ein Tor mehr und bekommen nicht mal ein halbes weniger... mit einem Kader der das fünffache kostet.

Unser sportliches Ziel kann mit dem Budget grad mal Klassenerhalt heißen und dafür muss die Defensive hinhauen - und das haut hin.

Das wir gestern mit Scheibi und Huskovic auch noch zwei der Top-Performer vorgegeben haben, darf man auch nicht vergessen.

Diese Saison war kein Wunschkonzert, ist kein Wunschkonzert und wird auch kein Wunschkonzert mehr werden.

MS hat den Jungs beigebracht wie man in der Liga überlebt und das ist zu würdigen. Uns fehlen 7 Punkte auf Sturm, wir sind Punktegleich mit die Grindigen und haben 4 Punkte mehr als der Lask.

Es könnte weit schlechter laufen und nicht so wenige haben das am Saisonbeginn prognostiziert.

Etwas mehr Demut wäre in unserer Situation bei einigen angebracht.... 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag