[Formel 1 2021] Großer Preis von Saudi - Arabien


Gatrik

Recommended Posts

V.I.P.
Zwara schrieb vor 2 Minuten:

Da wird es im Nachhinein für keinen der beiden eine relvante Strafe geben. Die Formel 1 ist auch eine Show, so ziehen sie die ganzen Rennen auch auf und einen besseren Zwischenstand kann es nicht geben. Und es war nichts extremes dabei, dass man irgendwas im Nachhinein machen muss.

Freue mich aufs Finale. :super:

Das kann ich mir auch gut vorstellen.
 

Max Verstappen einfach 6 Punkte wegnehmen, das sollte ned zu viel ändern. :davinci: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
dialsquare schrieb vor 1 Minute:

Das Manöver von Max war darauf ausgelegt sofort wieder zurück zu überholen und Lewis wusste das 

War's natürlich, aber gibt's eine Regel, die besagt wo man vorbei lassen muss? Vermutlich nicht. Und ins Auto fahren war die schlechteste aller Lösungen. Da hatte er schon verdammt Glück, dass der Flügel nicht mehr hatte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SkiWM2017 Tippspiel Champion
Gatrik schrieb vor 4 Minuten:

War sehr ereignisreich, aber die Strecke ist auf Dauer einfach Selbstmord.

Ja cool, die haben eh nur grad einen 100Jahresvertrag abgeschlossen :lol: 

bearbeitet von Joke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Gatrik schrieb Gerade eben:

Max Verstappen einfach 6 Punkte wegnehmen, das sollte ned zu viel ändern. :davinci: 

Wird nichts mehr passieren meiner Meinung. Aber -6 für Verstappen wäre insofern relevant, weil jetzt bei Ausscheiden beider Verstappen Weltmeister wäre.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

clock is ticking
issoisso schrieb Gerade eben:

War's natürlich, aber gibt's eine Regel, die besagt wo man vorbei lassen muss? Vermutlich nicht. Und ins Auto fahren war die schlechteste aller Lösungen. Da hatte er schon verdammt Glück, dass der Flügel nicht mehr hatte.

Aber auch Max, dass der Flügel den Reifen nicht gekillt hat

 

Wennst das genau nimmst musst beide bestrafen oder eben gar keinen, wie es hoffentlich kommt 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.