issoisso ASB-Gott Geschrieben 5. Dezember 2021 Würd ich als Ocon Protest einlegen. Wtf. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robert S Im ASB-Olymp Geschrieben 5. Dezember 2021 was für ein Kaspertheater, die Rennleitung hat keine Ahnung dass Ocon vor Hamilton ist 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 5. Dezember 2021 Das muss Masis letztes Rennen sein. Whiting dreht sich im Grabe um. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 5. Dezember 2021 OoK_PS schrieb vor 6 Minuten: Verstappen darf nicht von Pole starten, da darf es keine zwei Meinungen geben. Richtig und Hamilton auch nicht. Beide haben unerlaubte Praktiken ausgepackt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jojoba Postinho Geschrieben 5. Dezember 2021 Red Bull 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 5. Dezember 2021 Red Bull 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 5. Dezember 2021 Da gehts zu wie in der österr. Innenpolitik 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 5. Dezember 2021 THIS IS WAHNSINN 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jojoba Postinho Geschrieben 5. Dezember 2021 Ich pack es nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marsh23 Bunter Hund im ASB Geschrieben 5. Dezember 2021 Die saufen doch bei der FIA 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Geschrieben 5. Dezember 2021 sag mal die bieten an hinter Ocon und nun hinter Hamilton. Ich mein was genau ist das für a Truppe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonFetzo ASB-Legende Geschrieben 5. Dezember 2021 Haha, an sich ist die Strecke ja irgendwie lässig, aber Österreich haben sie damals den GP weggenommen, weil das alles zu eng ist und da bauen sie dann so einen Dreck hin. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 5. Dezember 2021 Alex011 schrieb vor 1 Minute: 1 Ocon 2 Verstappen 3 Hamilton Would 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 5. Dezember 2021 Joke schrieb vor 2 Minuten: Spa 2021 disagrees Ich meinte Strecke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben 5. Dezember 2021 Was soll denn das? Das ist ja unmöglich die Regel? Masi Entweder die Runde zählt, dann ist Verstappen 1 (bzw Strafe), Ocon 2 oder Hamilton 3 oder sie zählt nicht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts