fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 5. Dezember 2021 Sendepause schrieb Gerade eben: Ralf Schumacher geht sogar so weit und denkt, dass es heute gar keine Zähler gibt für Max und die WM entschieden ist. Mal sehen damit kennen sich die Schumachers aus 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swisspower ASB-Legende Geschrieben 5. Dezember 2021 Bitte noch Crash und Safety Car. Dann wird die 5 Sekunden Strafe so richtig angenehm 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simsala Liga oida ! Geschrieben 5. Dezember 2021 Ham halt mal wieder mit einer richtigen Fettn... Zuerst beim Crash mit Ocon und dann wo er Ver hinten rein knallt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dont bring me on se palm Bester Mann im Team Geschrieben 5. Dezember 2021 Hamilton darf verstappen reinfahren aha. Beide haben die Kurve nicht gekriegt Paris hilton darf bei der formation lap ewig platz lassen zu max mhm… es ist ein witz! Beide ehrlich gesagt. aber hamilton ist noch mehr unten durch bei mir als er eh schon war. Was da heuer alles vorgefallen ist. paris hilton und pensionistenfahrzeugmarke bitte schleichts euch danke ? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
menasche Im ASB-Olymp Geschrieben 5. Dezember 2021 falcomitdemkoks schrieb vor 1 Minute: beruhigts euch mal, wir sind eh brav da ist das https://www.formel1.de/forum/viewtopic.php?f=130&p=2354987#p2354987 viel schlimmer lol den kindergarten dortn geb ich mir nicht mehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 5. Dezember 2021 swisspower schrieb vor 1 Minute: Bitte noch Crash und Safety Car. Dann wird die 5 Sekunden Strafe so richtig angenehm Valtteri. It‘s James 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 5. Dezember 2021 Bottas ist so ein Ei. Der wird bei Alfa komplett untergehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 5. Dezember 2021 dont bring me on se palm schrieb Gerade eben: Paris hilton darf bei der formation lap ewig platz lassen zu max mhm… Ist das eigentlich untersucht worden? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben 5. Dezember 2021 Würd als RB Stand jetzt aber auf jeden Fall Protest gegen die 5s (zwar jetzt irrelevant) und Hamilton einlegen. Weil vorbei gelassen hat er ihn (sogar 2 mal versucht) und beim Crash seh ich mittlerweile 100% Schuld bei Hamilton. Verstappen fährt da wirklich gute 10s langsam und gerade aus. Wieso fährt ihn der Dolm ins Heck? 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Geschrieben 5. Dezember 2021 Sendepause schrieb vor 1 Minute: Ralf Schumacher geht sogar so weit und denkt, dass es heute gar keine Zähler gibt für Max und die WM entschieden ist. Mal sehen Da würde sich die fia finanziell ins eigene Blut schneiden. Wenns quasi entschieden wäre, würds a weniger Leut interessieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben 5. Dezember 2021 (bearbeitet) menasche schrieb vor 6 Minuten: tut mir leid, aber wenn du da die unsportlichkeit nicht erkennst, dann weiss ich auch nicht mehr. das widerspricht einfach jedem verständnis der sportlichkeit. es wird eh nach ende des rennens untersucht und alles andere als eine saftige strafe wäre eine grosse überraschung. Ich erkenne, dass Verstappen seine Unsportlichkeit ausgleichen wollte, wovon Mercedes laut Masi in Kenntnis war, genug Platz vorhanden war und Hamilton ihm ohne Not hinten reinfährt. Wenn Verstappen Hamilton von der Strecke drängt, regt sich jeder auf, aber wenn es aufgrund von Hamilton zu einem Crash kommt, sind die Verstappen-Hater plötzlich ganz leise. Wie du das anders sehen kannst, ist mir ein Rätsel. Edit: Verstappen wird maximal 10 Sekunden bekommen, da wird nichts relevantes passieren. bearbeitet 5. Dezember 2021 von Zwara 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 5. Dezember 2021 OoK_PS schrieb Gerade eben: Bottas ist so ein Ei. Der wird bei Alfa komplett untergehen. wie schon von mir prophezeit, der wird mit Mazepin hinten um die Position fighten 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Legoman Bunter Hund im ASB Geschrieben 5. Dezember 2021 Der Psycho wird hamilton in Abu Dhabi abschießen und ist Weltmeister. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 5. Dezember 2021 Jetzt wird Lewis auch Weltmeister 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1 free like a bird Geschrieben 5. Dezember 2021 Ich frei mich jetzt auf die Siegerehrung und die Schampusschlacht. Könnte sein dass da einer eine ganze Flasche am Schädel kriegt.. 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts