jojoba Postinho Geschrieben 5. Dezember 2021 Die Wiederholung aus Max' Sicht lool. Fährt gerade raus, kürzt ab, bleibt fast stehen. Lächerlich. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Geschrieben 5. Dezember 2021 So meine Herrschaften hier, wieviele Rd fahren wir nun bis zum nächsten Unfall 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 5. Dezember 2021 Djfun78 schrieb Gerade eben: So meine Herrschaften hier, wieviele Rd fahren wir nun bis zum nächsten Unfall Keine ganze 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben 5. Dezember 2021 Vöslauer schrieb Gerade eben: Gibt’s (gab) nicht eigentlich eine Regel, dass die Wertung erst nach einer vollen Runde gilt? Ich denke schon. Das habe ich schon 2-3 Mal erwähnt. Deswegen hätte ich auch gedacht, dass nichts passiert und der 8. Platz von Perez einfach frei bleibt und der Rest wie vorhin startet. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xSLAYERx zH MediaCorner Geschrieben 5. Dezember 2021 Wenn hier eine Strafe für Max gefordert wird dann aber auch eine für Lewis bezüglich seinem Abstand in der SC Phase 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 5. Dezember 2021 Ich warte nur darauf bis Pufpaff von der Pole startet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 5. Dezember 2021 Ich verstehe gar nicht, wie der erste Start so glimpflich ausgegangen ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falcomitdemkoks ASB-Gott Geschrieben 5. Dezember 2021 xSLAYERx schrieb Gerade eben: Wenn hier eine Strafe für Max gefordert wird dann aber auch eine für Lewis bezüglich seinem Abstand in der SC Phase war keine Formation Lap, darum gilt die Regel nicht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matthias1745 ASB-Legende Geschrieben 5. Dezember 2021 Dieser verstappen lernt es nie. Strecke auch wertlos 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fußboller Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 5. Dezember 2021 Djfun78 schrieb vor 1 Minute: So meine Herrschaften hier, wieviele Rd fahren wir nun bis zum nächsten Unfall Runden? Du meinst wohl Kurven? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frohnatur ASB-Halbgott Geschrieben 5. Dezember 2021 Für Verstappen rennt es trotzdem nicht schlecht. Vorher eigentlich chancenlos auf Platz 3, dann Glück mit Safety Car - Red Flag. Beim Restart den Start versaut und muss jetzt halt knapp hinter Hamilton starten, der allerdings hinter Ocon steht. Bottas ist raus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ibinsneta Surft nur im ASB Geschrieben 5. Dezember 2021 ich mal mir grad aus, was ein heinz prüller in 50 jahren über dieses rennen erzählen würd ... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 5. Dezember 2021 falcomitdemkoks schrieb Gerade eben: war keine Formation Lap, darum gilt die Regel nicht. Na dann is es vl. nicht so schlecht, wenn Max jetzt hinter Lewis startet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xardas_2.6 A.E.I.O.U. Geschrieben 5. Dezember 2021 "Grob unsportlich, dass Ocon niemand fragte ob er von der Pole starten will" 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 5. Dezember 2021 Ich hab bald keine Likes mehr 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts