lasso Wahnsinniger Poster Geschrieben 1. Februar 2022 Das dieser Deal nicht stattfinden wird rennt bei mir offene Türen ein. Das Yevgen ein Kicker ist/war der in Österreich kaum einen Vergleich scheuen muss zeigt eh seine Karriere. Ein ehemaliger Europacup Sieger im Kader wäre auch irgendwie lässig gewesen . Aufgrund seiner spärlichen Auftritte in den letzten 18 Monaten wäre aber das Risiko einen halbfitten Topverdiener zu beschäftigen entschieden zu hoch gewesen. Bitte Vujo schüttle noch einen vernünftigen ZM aus dem Ärmel und dann lass uns loslegen. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben 1. Februar 2022 Sivo schrieb vor einer Stunde: Lieber in was Jüngeres stecken die Kohle. Sätze, die man im ASB und im Puff bringen kann. 18 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenig Bunter Hund im ASB Geschrieben 1. Februar 2022 Die OÖN von morgen schreiben unverändert davon, dass keine Zugänge mehr geplant sind .. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GonnaBetter22 Postaholic Geschrieben 2. Februar 2022 Koenig schrieb vor 7 Stunden: Die OÖN von morgen schreiben unverändert davon, dass keine Zugänge mehr geplant sind .. Wir sind doch nicht in der Zauber Zeit von PMR.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ilopan Bunter Hund im ASB Geschrieben 2. Februar 2022 (bearbeitet) LASK08 schrieb vor 22 Stunden: Hab eine Nacht drüber geschlafen. Ja, wir haben Problemstellen, u.a. RV und das ZM, vor allem in der Breite. Auch noch die Anzahl an Legionären, wo 1-2 weniger in Richtung Österreichertopf leichter wären. Ich hab aber überhaupt kein Problem damit, wenn der Verein hergeht und jene klare Ansage macht: Wir haben in unserer Preisklasse jetzt im Winter nichts Vernünftiges bekommen, wir schenken dem jetzigen Kader das Vertrauen, und der soll in den mindestens 17 Spielen des Frühjahrs zeigen, dass sie zurecht das schwarz-weiße Dress tragen. Und dann soll ein Wild oder ein Nakamura spielen, wenn er alles für schwarz-weiß gibt und dann pfeif ich auf den Österreichertopf. Sollte es im Kader knapp werden, dann muss man ganz einfach die Kooperationsspieler einsetzen, wozu waren denn Jungwirth/Würdinger/Sulzner/Weixelbraun mit im Trainingslager? Ich scheiß drauf, was manche Fans, denen der Höhenflug der letzten Jahre vielleicht ein wenig zu Kopf gestiegen ist, vielleicht an glorreichen Neuzugängen sehen will. Ich will junge, aber vor allem hungrige Spieler sehen, die sich beim LASK entwickeln und für die wir ein Sprungbrett sind, oder aber hier langfristig fußballerisch in schwarz-weiß etabliert sein wollen. Es ist noch lange kein Grund für Trübsal, schön langsam werd ich heiß wie Pommes Frites-Fett auf das, was kommen wird im Frühjahr. Es ist auch die Aufgabe jedes Einzelnen hier herinnen, wenn ab März wieder die Paschinger Hütte explodieren kann, dem Ganzen Schwung zu verleihen. Und dann wird man schon sehen, ob nicht auch ein Alexander Schmidt sein Döblinger Hinterteil adäquat im Takt dazu schwingen kann. Hab ich gestern auch gemerkt, wie euphorisch ich geworden bin, als ich gelesen habe, dass doch die Möglichkeit besteht nach Salzburg zu fahren am Sonntag . Und auch sonst extrem geiler Beitrag: +1000 bearbeitet 2. Februar 2022 von Ilopan 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenig Bunter Hund im ASB Geschrieben 2. Februar 2022 Auch die Krone berichtet nichts Neues. Vujo wird zitiert: Kolopyanka sei ein großer Name, aber auf seiner Position gibt es keinen Bedarf. Der Führungsspieler in der Abwehr soll nun Zwatschick werden, Sako, filipovic und Wiesinger sind noch verletzt. https://www.krone.at/2617713 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
111ASK Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 2. Februar 2022 Vujo sollte eigentlich soetwas suchen: https://www.transfermarkt.com/benjamin-bockle/profil/spieler/488048 Vertrag läuft aus, wäre mir 100x lieber als eine Verletzte Wundertüte wie Sako. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burton1908 Bunter Hund im ASB Geschrieben 2. Februar 2022 Koenig schrieb vor 17 Minuten: Auch die Krone berichtet nichts Neues. Vujo wird zitiert: Kolopyanka sei ein großer Name, aber auf seiner Position gibt es keinen Bedarf. Der Führungsspieler in der Abwehr soll nun Zwatschick werden, Sako, filipovic und Wiesinger sind noch verletzt. https://www.krone.at/2617713 Vernünftige Aussage von Vujo! Endlich mal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Lehrer Weltklassekicker Geschrieben 2. Februar 2022 https://www.spox.com/at/sport/fussball/oesterreich/2202/Artikel/lask-oeffnet-goiginger-abschied-die-tuere-fuer-konoplyanka.html Ente? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlstadtabschaum Im ASB-Olymp Geschrieben 2. Februar 2022 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
111ASK Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 2. Februar 2022 Der Lehrer schrieb vor 2 Minuten: https://www.spox.com/at/sport/fussball/oesterreich/2202/Artikel/lask-oeffnet-goiginger-abschied-die-tuere-fuer-konoplyanka.html Ente? Also da wäre ich angefressen. Goigi darf gerne mal eine Chance wahrnehmen. Andererseits, verweigert man, verlängert er nicht mehr. Also wenn er wechselt sollen die Japaner auch ordentlich etwas überweisen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 2. Februar 2022 (bearbeitet) Zitat Die Oberösterreicher würden den Flügelspieler nur ungern verlieren. Sein Abgang könnte - sollten die Gerüchte stimmen - aber die Tür für Ex-Sevilla-Kicker Konoplyanka öffnen. Den täglichen Kono gib uns heute Bei den ganzen Plattformen würfelns auch was schreiben sollen. bearbeitet 2. Februar 2022 von Der Athletiker 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler89 Im ASB-Olymp Geschrieben 2. Februar 2022 sollte da was dran sein, muss man schön langsam einiges hinterfragen. japan schön und gut, aber sportlich ist das gar keine perspektive. als goiginger würde ich zumindest den weg in die zweite deutsche liga suchen. mit geld werden sie ihn ja in japan auch nicht erschlagen, nehme ich mal an. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Lehrer Weltklassekicker Geschrieben 2. Februar 2022 Ich glaube das in Japan sehr wohl gut bezahlt wird wenn die dich wollen. Sonst wäre damals auch Haas oder Vastic bzw. International Podolski oder Iniesta nicht nach Japan gegangen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler89 Im ASB-Olymp Geschrieben 2. Februar 2022 Der Lehrer schrieb vor 10 Minuten: Ich glaube das in Japan sehr wohl gut bezahlt wird wenn die dich wollen. Sonst wäre damals auch Haas oder Vastic bzw. International Podolski oder Iniesta nicht nach Japan gegangen. eh, das mag schon alles richtig sein, nur ist es das nächste falsche signal: als spieler musst du dich schön langsam fragen, was eigentlich noch passieren wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts