Wintertransferthread 2021/2022


AllesKlar

Recommended Posts

Posting-Pate
JochenGierlinger schrieb vor 25 Minuten:

so gut Konoplyanka auch sein mag aber Spieler die hinter der 9 spielen (RF, LF, ZOM) haben wir doch genug, auch Qualität ist da kein Problem. Vorallem wo doch Gruber wieder genesen ist, Balic wieder in die Spur findet und Nakamura und Horvarth die positiven Überraschungen des Herbst waren.

ZDM und RV wären noch wichtig. Vorausgesetzt die beiden neuen IV kommen auch wirklich noch im Frühjahr zum Einsatz.

Wiesinger, Raguz :clap:

bessere Spieler bekommst im Winter nicht, wenn man beide fit bekommt reicht das auf jeden Fall

Wenn Konoplyanka für Karamoko kommt könnte der Plan offensiv wie folgt aussehen:

                                                      RAGUZ (Balic)
KONOPLYANKA (Nakamura) - HORVATH (Schmidt) - GOIGINGER (Gruber)

Balic wurde zuletzt in der Meisterschaft (auch aus der Not) und im vorletzten Testspiel als Mittelstürmer eingesetzt. Ich hätte ihn früher nicht als solchen gesehen - ganz im Gegenteil. Aber er erinnert mich ein wenig an Weissenberger in den 90er Jahren. Der ist auch immer am Flügel mit Geschwindigkeit bis an die Grundlinie gedribbelt und dann war Endstation. Wir haben immer gewitzelt - der läuft durch das offene Hufeisen bis in die Stadt. Weissenberger hat dann mit Kauz die Positionen getauscht und spielte zentraler - dann stand er nach den Dribblings vor dem Tor und hat mehr getroffen.

Karamoko ist bei seinen Dribblings am Flügel sehr oft in den Verteidiger hineingelaufen. Die Vorlagen auf den Mittelstürmer sind bei ihm - so wie auch bei Balic - selten angekommen. Bei einem Konoplyanka in "Normalform" würde das sicherlich anders aussehen. Seine Stärken liegen im Tempodribbling am Flügel - und er hat natürlich eine überragende Technik.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Ich hoffe ja darauf das es ruhig bleibt und keiner mehr kommt oder geht. Habe zuviel Bedenken vor spontanen Vujo-Verpflichtungen! Wie schon 10mal von mir geschrieben, muss der Kader endlich mal wieder gänzlich fit werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Admira Fan schrieb vor 25 Minuten:

Wie ist bei euch eigentlich der Status betreffend einer Leihe von Schmidt :ratlos: da hat man irgendwie nichts mehr gehört?

Es gab ein Interview mit Vujanovic, indem er sagte, es gäbe Vereine die meinen bei einer Leihe nicht einmal einen Teil des Gehalts zu übernehmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Karamoko soll laut OÖN von morgen nicht nach Frankreich sondern nach Skandinavien wechseln. Die genaue Destination sei noch nicht bekannt. An den Transfergerüchten bezüglich Konoplyanka sei nichts dran. Es gäbe kein LASK-Angebot.

bearbeitet von GH78

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
GH78 schrieb vor 35 Minuten:

Karamoko soll laut OÖN von morgen nicht nach Frankreich sondern nach Skandinavien wechseln. Die genaue Destination sei noch nicht bekannt. An den Transfergerüchten bezüglich Konoplyanka sei nichts dran. Es gäbe kein LASK-Angebot.

Also wenn wir karamoko verlieren ohne ersatz dann wäre das meiner Meinung nach katastrophal...  Den besten Torschützen zu verscherbeln würd ich wirklich nicht verstehen

bearbeitet von wunderwuzzi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
wunderwuzzi schrieb vor 2 Minuten:

Also wenn wir karamoko verlieren ohne ersatz dann wäre das meiner Meinung nach katastrophal...  Den besten Torschützen zu verscherbeln würd ich wirklich nicht verstehen

Es sagt ja niemand, dass es keinen Ersatz geben würde. Zu Karamoko haben wir eh schon viel geschrieben. Ich habe mir seine 4 Meisterschaftstore nochmals geistig vor Augen geführt. Das gegen Wattens war gut gemacht. Die Tore gegen Admira und Hartberg hätten wir beide auch gemacht. Und das Weitschusstor gegen Sturm wäre nie rein gegangen wenn der Ball nicht abgefälscht worden wäre. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.
wunderwuzzi schrieb vor 7 Minuten:

Also wenn wir karamoko verlieren ohne ersatz dann wäre das meiner Meinung nach katastrophal...  Den besten Torschützen zu verscherbeln würd ich wirklich nicht verstehen

Weiß ned. Vorher sudern alle dass der Kader zu groß ist und zu viele Ausländer im Kader sind und dann will man einen abgeben dann ist es katastrophal :fuckthat:Also wie man es macht, macht man es falsch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Der Athletiker schrieb vor 38 Minuten:

Weiß ned. Vorher sudern alle dass der Kader zu groß ist und zu viele Ausländer im Kader sind und dann will man einen abgeben dann ist es katastrophal :fuckthat:Also wie man es macht, macht man es falsch.

Naja ich hab mich die ganze transferphase noch nicht wirklich über den kader oder so geäußert ^^ 

Aber karamoko würd ich einfach nicht abgeben... Da hab ich andere im kader die ich bei bedarf herschenken würde ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
GH78 schrieb vor 6 Stunden:

Karamoko soll laut OÖN von morgen nicht nach Frankreich sondern nach Skandinavien wechseln. Die genaue Destination sei noch nicht bekannt. An den Transfergerüchten bezüglich Konoplyanka sei nichts dran. Es gäbe kein LASK-Angebot.

Würde ich begrüßen wenn die Personalie Konoplyanka an uns vorbei geht, sehe einfach auf dieser Position den Bedarf nicht.

Zu Karamoko wurde schon alles geschrieben, großes Talent aber leider im Kopf/Körper nicht soweit. Wenn die Ablöse passt ist das verschmerzbar.

bearbeitet von King-Lask

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.