Sivo ASB-Süchtige(r) Geschrieben 7. Januar 2022 Morgen ist Trainingsstart vl kommt da was. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GH78 Postet viiiel zu viel Geschrieben 7. Januar 2022 (bearbeitet) Wieland scheint sehr zuversichtlich zu sein, dass es mit der Verpflichtung von Degenek klappt. Das ist zumindest seinem durchaus interessanten OÖN-Interview von morgen zu entnehmen. Man hat sich bezüglich Fitness und Verletzungsprophylaxe offenbar sehr viel vorgenommen. Das Heimprogramm dürfte es in sich gehabt haben. Ich kann es nur immer wieder sagen: Mir gefällt der Zugang von Wieland. Ich traue ihm jedenfalls zu, dass wir mit ihm wieder in die Erfolgsspur kommen. Dafür wird einiges verändert. Auch beim Kader: Monschein, Schmidt und Karamoko durften ihren Urlaub verlängern. Schlager und Holland auch - aber bei denen hat es traditionell andere Gründe (viele Nationalteam-Absenzen während der Saison). bearbeitet 7. Januar 2022 von GH78 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben 7. Januar 2022 GH78 schrieb vor 1 Minute: Wieland scheint sehr zuversichtlich zu sein, dass es mit der Verpflichtung von Degenek klappt. Das ist zumindest seinem durchaus interessanten OÖN-Interview von morgen zu entnehmen. Man hat sich bezüglich Fitness und Verletzungsprophylaxe offenbar sehr viel vorgenommen. Das Heimprogramm dürfte es in sich gehabt haben. Ich kann es nur immer wieder sagen: Mir gefällt der Zugang von Wieland. Ich traue ihm jedenfalls zu, dass wir mit ihm wieder in die Erfolgsspur kommen. Dafür wird einiges verändert. Auch beim Kader: Monschein, Schmidt und Karamoko durften ihren Urlaub verlängern. Schlager und Holland auch - aber bei denen hat es traditionell andere Gründe (viele Nationalteam-Absenzen während der Saison). Wieland will zudem die fitteste Mannschaft stellen und laut ihm reichen drei Siege fürs OPO. Auch daran wird man ihn messen müssen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GH78 Postet viiiel zu viel Geschrieben 7. Januar 2022 Strafraumkobra schrieb vor 8 Minuten: Wieland will zudem die fitteste Mannschaft stellen und laut ihm reichen drei Siege fürs OPO. Auch daran wird man ihn messen müssen. Am Fitnessniveau jedenfalls. Die Teilnahme am OPO wird sich meiner Einschätzung nach nicht ausgehen. Aber ich rechne mit einer erneuten ECL-Qualifikation über das Play Off. Und ich würde mich sehr freuen wenn der LASK im ECL-Achtelfinale reüssiert. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 7. Januar 2022 Blöderweise fehlt schon wieder der halbe Kader (9 Spieler) beim Trainingsstart.... Zwei krank, ein paar verlängerter Urlaub und, und, und... sowas ärgert mich einfach 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lasso Wahnsinniger Poster Geschrieben 8. Januar 2022 (bearbeitet) Strafraumkobra schrieb vor 6 Stunden: Wieland will zudem die fitteste Mannschaft stellen Ich weis zwar nicht in welchen Kontext diese Aussage gefallen ist aber ich bin mir nicht sicher ob sich A.Wieland damit einen gefallen getan hat. Nachdem wir eh schon kürzlich mit Thallhammers "Ultimativen Spielkontrolle" nicht sonderlich gut gefahren sind hätte eventuell ein" Wir wollen sich im Physischen Bereich (stark) verbessern." gereicht. So ein ultimatives Statement liefert halt wieder einiges an Angriffsfläche. bearbeitet 8. Januar 2022 von lasso 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben 8. Januar 2022 In den OÖN gab sich Wieland sehr zuversichtlich in puncto Degenek-Transfer. In der heutigen Krone wird eine Verpflichtung vorerst ausgeschlossen und Vujanovic wird folgendermaßen zitiert: „Degenek ist interessant, aber es wäre eine Herkulesaufgabe, so ein Kaliber zu holen. Er ist derzeit kein Thema.“ Es bleibt also spannend. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GonnaBetter22 Postaholic Geschrieben 8. Januar 2022 Es wird gar niemand kommen. Das hoffe ich inständig. Die Truppe ist auch so OK. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 8. Januar 2022 lasso schrieb vor 3 Stunden: Ich weis zwar nicht in welchen Kontext diese Aussage gefallen ist aber ich bin mir nicht sicher ob sich A.Wieland damit einen gefallen getan hat. Nachdem wir eh schon kürzlich mit Thallhammers "Ultimativen Spielkontrolle" nicht sonderlich gut gefahren sind hätte eventuell ein" Wir wollen sich im Physischen Bereich (stark) verbessern." gereicht. So ein ultimatives Statement liefert halt wieder einiges an Angriffsfläche. Ich versteh solche Ansagen auch nicht. Das ist bisher eigentlich immer schief gegangen. Auch das mit dem vollständigen Kader zum Trainingsbeginn war völlig überflüssig. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sivo ASB-Süchtige(r) Geschrieben 8. Januar 2022 Wenn keiner kommt ist auch net so schlimm aber 2 bos 3 Abgänge sollen sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LittleDreamer ASB-Messias Geschrieben 8. Januar 2022 lasso schrieb vor 4 Stunden: Ich weis zwar nicht in welchen Kontext diese Aussage gefallen ist aber ich bin mir nicht sicher ob sich A.Wieland damit einen gefallen getan hat. Nachdem wir eh schon kürzlich mit Thallhammers "Ultimativen Spielkontrolle" nicht sonderlich gut gefahren sind hätte eventuell ein" Wir wollen sich im Physischen Bereich (stark) verbessern." gereicht. So ein ultimatives Statement liefert halt wieder einiges an Angriffsfläche. Naja da steht ja nur etwas von wollen und nichts von werden. Wollen kann er ja eh viel, und ist meiner Meinung nach ein gutes Ziel auf das er da hinarbeiten wird. Würde ihn da jetzt nicht drauf festnageln 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 8. Januar 2022 LittleDreamer schrieb vor 3 Minuten: Naja da steht ja nur etwas von wollen und nichts von werden. Wollen kann er ja eh viel, und ist meiner Meinung nach ein gutes Ziel auf das er da hinarbeiten wird. Würde ihn da jetzt nicht drauf festnageln Ich finds auch recht unnötig da auf einzelnen Aussagen so herumzureiten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ASK_Fan Sehr bekannt im ASB Geschrieben 8. Januar 2022 Laut spox ist Degenek im Anmarsch https://www.spox.com/at/sport/fussball/oesterreich/2201/Artikel/lask-bekommt-wunschmann-mikos-degenek-von-roter-stern.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 8. Januar 2022 ASK_Fan schrieb vor 9 Minuten: Laut spox ist Degenek im Anmarsch https://www.spox.com/at/sport/fussball/oesterreich/2201/Artikel/lask-bekommt-wunschmann-mikos-degenek-von-roter-stern.html Das haben sie gestern von den oön abgeschrieben. In der Krone heute steht das Gegenteil....wird spannend 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler89 Im ASB-Olymp Geschrieben 8. Januar 2022 Eldoret schrieb vor 10 Minuten: Das haben sie gestern von den oön abgeschrieben. In der Krone heute steht das Gegenteil....wird spannend was steht im kleinformat? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts