blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben 5. Januar 2022 casual1908 schrieb vor 16 Minuten: - und entgegen der Behauptung der Krone werden wir noch einen Balkan Bomber verpflichten Jaegermeister1908 schrieb vor 2 Minuten: Glaubst du von deinem Gefühl her das ein Stürmer kommt oder eher nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trisch Spitzenspieler Geschrieben 5. Januar 2022 (bearbeitet) https://www.republika.rs/sport/fudbal/332319/milos-degenek-u-lask-u Degenek zum LASK? bearbeitet 5. Januar 2022 von trisch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SaschaDerMetlitski Teamspieler Geschrieben 5. Januar 2022 Wenn man die aktuellen "Gerüchte" liest, geh ich davon aus, dass wir im Frühjahr auf den Österreicher-Topf pfeifen. Weiß jemand um welche Summen es hier geht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gspiatnix Weltklassecoach Geschrieben 5. Januar 2022 sollte an dem Gerücht mit Degenek was dran sein, dann wird sich der Sako-Transfer wohl zerschlagen haben... Aber jetzt mal ehrlich: wie realistisch ist dieses Degenek-Gerücht wirklich?!? Der Bursche hat lt. Transfermarkt einen MW von 2,5 Mio Euronen und Vertrag bis 06/23. Kann mir nicht vorstellen, dass der für uns finanzierbar ist... Er ist jedoch austral. Nationalspieler: vielleicht hat ihn ja der schöne James beim letzten Teammeeting überzeugen können trisch schrieb vor 28 Minuten: https://www.republika.rs/sport/fudbal/332319/milos-degenek-u-lask-u Degenek zum LASK? war so frei und hab den kurzen Text mal von Dr. Google übersetzen lassen... Der langjährige Red Star-Verteidiger Miloš Degenek befindet sich in Verhandlungen mit dem österreichischen LASK-Team. Wie unser Portal erfährt, steht Degenek kurz davor, Marakana zu verlassen, und im Namen dieses Transfers soll Zvezda rund 800.000 Euro verdienen. Degenek kam 2018 als Ersatz für Damian Le Talec zum Red Star. Mit Zvezda gewann er drei serbische Meistertitel, einen Pokal, mit zwei Teilnahmen in der Gruppenphase der Champions League sowie der Europa League. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
commando ultras 1 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 5. Januar 2022 gspiatnix schrieb vor 2 Minuten: sollte an dem Gerücht mit Degenek was dran sein, dann wird sich der Sako-Transfer wohl zerschlagen haben... Aber jetzt mal ehrlich: wie realistisch ist dieses Degenek-Gerücht wirklich?!? Der Bursche hat lt. Transfermarkt einen MW von 2,5 Mio Euronen und Vertrag bis 06/23. Kann mir nicht vorstellen, dass der für uns finanzierbar ist... Er ist jedoch austral. Nationalspieler: vielleicht hat ihn ja der schöne James beim letzten Teammeeting überzeugen können Laut replika.rs 800k Ablöse Es wurde ja kommuniziert in den Gerüchten das trotz Sako noch ein Chef kommen soll. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler89 Im ASB-Olymp Geschrieben 5. Januar 2022 geld muss ja nach dem internationalen erfolg da sein, zudem hat man cheberko veräußert. außerdem muss die mille für trauner auch noch wo liegen, da hat man ja im sommer praktisch auch nichts ausgegeben, außer horvath. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gspiatnix Weltklassecoach Geschrieben 5. Januar 2022 laskler89 schrieb vor 1 Minute: geld muss ja nach dem internationalen erfolg da sein, zudem hat man cheberko veräußert. außerdem muss die mille für trauner auch noch wo liegen, da hat man ja im sommer praktisch auch nichts ausgegeben, außer horvath. bin anfangs vom MW laut tm.at ausgegangen... aber wenn die kolportierten 800k stimmen, wirkt das Ganze dann schon realistischer... Zumal seine Leistungsdaten für RS für ihn persönlich heuer nicht berauschend sind. Kommt eher von der Bank und ist gerne mal nicht im Kader... Er hat Anfang der Karriere fast 4,5 Jahre in Deutschland gespielt; kann natürlich sein, dass da auch noch ein paar Brocken Deutsch vorhanden sind. War ja auch in der job description gefordert, wenn ich mich recht entsinne... 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Askseit1908 Leistungsträger Geschrieben 5. Januar 2022 Wenn ich mir so vorstelle das wir dann so spielen können habe ich schon richtig Bock auf die restlichen Spiele(natürlich nur falls die Transfers so passieren): Schlager Renner Degenek Wiesinger Boller Michorl Holland/Grgic Balic/Nakamura Horvath/Hong Goigi/Gruber Raguz/Karamoko Dann noch so Spieler wie Sako,Maresic,Letard,Luckeneder,Potzmann,Fleckerdie noch im Kader wären bei Schmidt und Monschein rechne ich mit Abgängen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GonnaBetter22 Postaholic Geschrieben 5. Januar 2022 Sako zu den Juniors?..... Was glaubt ihr? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sivo ASB-Süchtige(r) Geschrieben 5. Januar 2022 Vl kommt ja mal eine Flut an Meldungen raus. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
111ASK Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 5. Januar 2022 Sivo schrieb vor 10 Minuten: Vl kommt ja mal eine Flut an Meldungen raus. Etwa so: Heute verabschiedet sich das Team in das Trainings Amp. Mit von der Partie sind die neuen.... Nicht mehr dabei Schmidt und... . 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sivo ASB-Süchtige(r) Geschrieben 5. Januar 2022 Perfekt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenig Bunter Hund im ASB Geschrieben 5. Januar 2022 Sivo schrieb vor 12 Minuten: Perfekt ?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Waldstadion Ergänzungsspieler Geschrieben 5. Januar 2022 GonnaBetter22 schrieb vor einer Stunde: Sako zu den Juniors?..... Was glaubt ihr? Das glaub ich eher nicht ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 5. Januar 2022 laskler89 schrieb vor 1 Stunde: geld muss ja nach dem internationalen erfolg da sein, zudem hat man cheberko veräußert. außerdem muss die mille für trauner auch noch wo liegen, da hat man ja im sommer praktisch auch nichts ausgegeben, außer horvath. Zusätzlich hat man Madsen und Schnegg auch verkauft. Also rein finanziell sollte der drinnen sein. Kommt halt drauf an wie eng man dass Korsett bzgl Stadion schnürt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts