Wintertransferthread 2021/2022

Recommended Posts

ASB-Gott
casual1908 schrieb vor 16 Minuten:

- und entgegen der Behauptung der Krone werden wir noch einen Balkan Bomber verpflichten

Jaegermeister1908 schrieb vor 2 Minuten:

Glaubst du von deinem Gefühl her das ein Stürmer kommt oder eher nicht.

:kiffer:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

sollte an dem Gerücht mit Degenek was dran sein, dann wird sich der Sako-Transfer wohl zerschlagen haben...

Aber jetzt mal ehrlich: wie realistisch ist dieses Degenek-Gerücht wirklich?!?  Der Bursche hat lt. Transfermarkt einen MW von 2,5 Mio Euronen und Vertrag bis 06/23. Kann mir nicht vorstellen, dass der für uns finanzierbar ist...

Er ist jedoch austral. Nationalspieler: vielleicht hat ihn ja der schöne James beim letzten Teammeeting überzeugen können :D

trisch schrieb vor 28 Minuten:

war so frei und hab den kurzen Text mal von Dr. Google übersetzen lassen... ;)

Der langjährige Red Star-Verteidiger Miloš Degenek befindet sich in Verhandlungen mit dem österreichischen LASK-Team.

Wie unser Portal erfährt, steht Degenek kurz davor, Marakana zu verlassen, und im Namen dieses Transfers soll Zvezda rund 800.000 Euro verdienen.

Degenek kam 2018 als Ersatz für Damian Le Talec zum Red Star.

Mit Zvezda gewann er drei serbische Meistertitel, einen Pokal, mit zwei Teilnahmen in der Gruppenphase der Champions League sowie der Europa League.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
gspiatnix schrieb vor 2 Minuten:

sollte an dem Gerücht mit Degenek was dran sein, dann wird sich der Sako-Transfer wohl zerschlagen haben...

Aber jetzt mal ehrlich: wie realistisch ist dieses Degenek-Gerücht wirklich?!?  Der Bursche hat lt. Transfermarkt einen MW von 2,5 Mio Euronen und Vertrag bis 06/23. Kann mir nicht vorstellen, dass der für uns finanzierbar ist...

Er ist jedoch austral. Nationalspieler: vielleicht hat ihn ja der schöne James beim letzten Teammeeting überzeugen können :D

Laut replika.rs 800k Ablöse

Es wurde ja kommuniziert in den Gerüchten das trotz Sako noch ein Chef kommen soll. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

geld muss ja nach dem internationalen erfolg da sein, zudem hat man cheberko veräußert. außerdem muss die mille für trauner auch noch wo liegen, da hat man ja im sommer praktisch auch nichts ausgegeben, außer horvath.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
laskler89 schrieb vor 1 Minute:

geld muss ja nach dem internationalen erfolg da sein, zudem hat man cheberko veräußert. außerdem muss die mille für trauner auch noch wo liegen, da hat man ja im sommer praktisch auch nichts ausgegeben, außer horvath.

bin anfangs vom MW laut tm.at ausgegangen... aber wenn die kolportierten 800k stimmen, wirkt das Ganze dann schon realistischer... Zumal seine Leistungsdaten für RS für ihn persönlich heuer nicht berauschend sind. Kommt eher von der Bank und ist gerne mal nicht im Kader...

Er hat Anfang der Karriere fast 4,5 Jahre in Deutschland gespielt; kann natürlich sein, dass da auch noch ein paar Brocken Deutsch vorhanden sind. War ja auch in der job description gefordert, wenn ich mich recht entsinne...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leistungsträger

Wenn ich mir so vorstelle das wir dann so spielen können habe ich schon richtig Bock auf die restlichen Spiele(natürlich nur falls die Transfers so passieren):

Schlager

Renner Degenek Wiesinger Boller

Michorl   Holland/Grgic

Balic/Nakamura Horvath/Hong Goigi/Gruber

Raguz/Karamoko

Dann noch so Spieler wie Sako,Maresic,Letard,Luckeneder,Potzmann,Fleckerdie noch im Kader wären bei Schmidt und Monschein rechne ich mit Abgängen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
Sivo schrieb vor 10 Minuten:

Vl kommt ja mal eine Flut an Meldungen raus.

Etwa so:

Heute verabschiedet sich das Team in das Trainings Amp. Mit von der Partie sind die neuen.... Nicht mehr dabei Schmidt und... .

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich fordere drakonische Strafen.
laskler89 schrieb vor 1 Stunde:

Zusätzlich hat man Madsen und Schnegg auch verkauft. Also rein finanziell sollte der drinnen sein. Kommt halt drauf an wie eng man dass Korsett bzgl Stadion schnürt.  

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag