KING-LASK Posting-Maschine Geschrieben 12. Januar 2022 (bearbeitet) AllesKlar schrieb vor 33 Minuten: Vom aktuellen Kader her „muss“ man fast mit 3er-Kette spielen, weil sonst musst fast den halben Kader draußen lassen. Kann mir aber beim besten Willen nicht vorstellen, dass Wieland von der 4er-Kette noch einmal abweichen will - vor allem nach dem Austria Spiel. Da kommt es hoffentlich wie im Ansturm noch zu Abgängen, oder man zahlt viel fürs Tribüne-Sitzen. Ja aber was soll groß an Abgängen passieren? Maresic: Leihe bis Sommer den wird Stade Reims im Winter nicht zurückholen. Filipovic: Verletzt wird kaum ein abnehmender Verein gefunden werden. Letard: keine Ahnung bzgl. seinem Gesundheitszustandes und ob der Verein mit ihm plant. Schmidt: Dürfte keiner so wirklich brauchen, und sich dessen Gehalt leisten wollen. Monschein: Wird vermutlich auch sehr schwierig den mit lange laufenden Vertrag abzugeben (außer der Verein plant noch mit ihm) Karamoko: Bei dem glaube ich noch am meisten daran gutes Geld bei einem Transfer zu verdienen. Wild: Keine Ahnung ob der noch für die 1ste Mannschaft geplant ist. Als reiner Banksitzer wie im Herbst macht es aber für keinen Sinn. Spontan wüsste ich dann nicht mehr recht wen man noch abgeben sollte. Also eine Abgangsflut wird es kaum geben. bearbeitet 12. Januar 2022 von King-Lask 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 12. Januar 2022 (bearbeitet) Was man am Papier schon herausheben muss: Es wechselt mal ein komplett fitter Legionär zu uns bearbeitet 12. Januar 2022 von Der Athletiker 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slin Postinho Geschrieben 12. Januar 2022 laskler89 schrieb vor 44 Minuten: ja stimmt, wenn man genau ist ein schlesier. ich depp. Naunau - geh nicht so hart mit dir ins Gericht wenn ein anderer gescheitelt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK_92 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 12. Januar 2022 Herzlich willkommen in Linz, Filip! Was den Transfer an sich anbelangt, bin ich, wie wohl die allermeisten, prinzipiell aber sehr skeptisch. Ist wohl ziemlich genau das, wie im Fußballkontext der Begriff „Wundertüte“ definiert werden würde. In gewisser Weise ein klassischer Wintertransfer, seine bisherigen Leistungsdaten lassen mich doch etwas daran zweifeln, dass er der gesuchte Leithammel sein wird. Wie immer, lasse ich mich aber gerne eines Besseren belehren! Das hat auch mitnichten etwas damit zu tun, einem Neuzugang in Schwarz-Weiß keine faire Chance einzuräumen, wenn aber die slowakische Liga, die nicht umsonst eine der schwächsten Europas ist (siehe DAC), der Teich ist, in dem wir fischen, sei es mir nachgesehen, dass da eine gewisse Portion Skepsis dabei ist. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GonnaBetter22 Postaholic Geschrieben 12. Januar 2022 (bearbeitet) . bearbeitet 12. Januar 2022 von GonnaBetter22 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK_92 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 12. Januar 2022 Wie steht es nun eigentlich konkret um die Verpflichtung von Sako? Gibt's da Neuigkeiten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 12. Januar 2022 LASK_92 schrieb vor 22 Minuten: Wie steht es nun eigentlich konkret um die Verpflichtung von Sako? Gibt's da Neuigkeiten? Anscheinend 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GonnaBetter22 Postaholic Geschrieben 12. Januar 2022 Das wars dann mit Degenek. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 12. Januar 2022 Entweder er is für die Juniors oder wir verzichten auf den Ö-Topf und ein Stammspieler a la Wiesinger verlässt uns noch. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 12. Januar 2022 Bohemian Flexer schrieb vor 1 Minute: Entweder er is für die Juniors oder wir verzichten auf den Ö-Topf und ein Stammspieler a la Wiesinger verlässt uns noch. Und man muss Letard, Maresic und Filipovic mehr oder weniger komplett abschreiben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 12. Januar 2022 Der Athletiker schrieb vor 1 Minute: Und man muss Letard, Maresic und Filipovic mehr oder weniger komplett abschreiben der Deal würde hier mehr Fragen als Antworten aufwerfen, wichtig wäre aber wenn die Führung eine parat hätte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 12. Januar 2022 (bearbeitet) Statt Degenek und Gregoritsch also zwei IV aus der Slowakei und Bulgarien. Najo schaun ma mal Diesmal wenigstens keine 2 Millionen verblasen. bearbeitet 12. Januar 2022 von Der Athletiker 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KING-LASK Posting-Maschine Geschrieben 12. Januar 2022 (bearbeitet) Lässig wäre es halt mal wenn sich auch auf der Abgangsseite etwas tut, ansonsten wird der Kader etwas groß! Sollte Sako auch noch kommen kann man das schon machen, Dedenek aufgrund seiner Warterei nicht mehr interessant. bearbeitet 12. Januar 2022 von King-Lask 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jaegermeister1908 Jahrhunderttalent Geschrieben 12. Januar 2022 King-Lask schrieb vor 50 Minuten: Lässig wäre es halt mal wenn sich auch auf der Abgangsseite etwas tut, ansonsten wird der Kader etwas groß! Sollte Sako auch noch kommen kann man das schon machen, Dedenek aufgrund seiner Warterei nicht mehr interessant. Wenn wir uns verstärken wollen dann wird Dedenek auch kommen. Gehe davon aus das der Neuzugang und der Sako sollte er kommen nicht die Welt verdiehnen. Filipovic und Lukeneder sowie Letard sind sowiso zu verletzungsanfällig oder zu schwach. Da wird mann versuchen sie loszuwerden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 12. Januar 2022 (bearbeitet) Zitat Im Herbst wurde Twardzik zum besten Verteidiger der slowakischen Fortuna Liga gewählt. Laola1. Also wenigstens einer der besseren Spieler aus einer relativ schwachen Liga. bearbeitet 12. Januar 2022 von Der Athletiker 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts