KING-LASK Posting-Maschine Geschrieben 12. Januar 2022 Strafraumkobra schrieb vor 2 Stunden: Lieber ein Twardzik, der wirklich zum LASK will und auch 2-3 Jahre bleiben möchte als ein Wandervogel wie Degenek, der scheinbar gerne pokert. Nichtsdestotrotz gibt es mMn gleichwertige österreichische Alternativen zum Tschechen. Piesinger oder (deutlich unrealistischer) Wimmer von Klagenfurt wären weniger Risiko in der aktuell kritischen Lage. Eine österreichische Lösung wäre auf alle Fälle wünschenswert, da wir die Legionärsanzahl bislang noch nicht verringert haben. Ob es das jetzt im Wintertransferfenster spielt glaube ich nicht. Ich werde heute mal ins Plus schauen zum Stammkaffee von Vujo vielleicht schnapp ich da was auf 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Waldstadion Ergänzungsspieler Geschrieben 12. Januar 2022 Als österreichische Lösung fiele mir außer Piesinger nur Muhamedbegovic spontan ein. Der kickt auch momentan in der Slowakei mit höherem ( und steigendem ) Marktwert als Twardzik 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lukelucky Anfänger Geschrieben 12. Januar 2022 Waldstadion schrieb vor einer Stunde: Als österreichische Lösung fiele mir außer Piesinger nur Muhamedbegovic spontan ein. Der kickt auch momentan in der Slowakei mit höherem ( und steigendem ) Marktwert als Twardzik Nicolas Wimmer von Klagenfurt hat eine hervorragende halbe erste BL Saison gespielt. Wäre sicher eine Verstärkung. Hat halt BW Linz und Ried Vergangenheit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lasso Wahnsinniger Poster Geschrieben 12. Januar 2022 Waldstadion schrieb vor 54 Minuten: Als österreichische Lösung fiele mir außer Piesinger nur Muhamedbegovic spontan ein. Der kickt auch momentan in der Slowakei mit höherem ( und steigendem ) Marktwert als Twardzik Wenn es in der IV schon zach ist Österreichische Lösungen zu finden ist ein passender Grgic Ersatz schon fast eine unmögliche Aufgabe. Eigentlich würde mir kurzfristig nur eine Leihe von Celic in den sinn kommen. Celic hat in Darmstadt nur 20 % der möglichen Einsatzzeit erhalten . Knapp 300 Minuten und nur 1 Spiel über die gesamte Distanz . Könnte mir vorstellen das Celic damit nicht ganz zufrieden ist. Dagegen spricht das es beim aktuellen Tabellen Zweiten auch mit weniger Einsätzen schon auch spannend sein kann . Von Österreichischen Stürmern ,die laut Anforderungsprofil schon eine vernünftige Trefferquote auf höheren Niveau nachgewiesen haben sollten ,fang ich erst gar nicht an 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KING-LASK Posting-Maschine Geschrieben 12. Januar 2022 Lukelucky schrieb vor 2 Minuten: Nicolas Wimmer von Klagenfurt hat eine hervorragende halbe erste BL Saison gespielt. Wäre sicher eine Verstärkung. Hat halt BW Linz und Ried Vergangenheit. Hatten zb. Trauner, Goiginger, Renner, Grgic, Gebauer, Otobanjo usw. auch. Finde es kindisch Spieler deswegen nicht holen zu wollen. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 12. Januar 2022 Servus Filip 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sivo ASB-Süchtige(r) Geschrieben 12. Januar 2022 Da ist der Erste Herzlich willlkommen 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ASK_Fan Sehr bekannt im ASB Geschrieben 12. Januar 2022 Bohemian Flexer schrieb vor 4 Minuten: Servus Filip Wars das dann was Degenek betrifft? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben 12. Januar 2022 Er bekommt die Ranftl-Nummer 26. Möge er ähnlich erfolgreich sein. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GonnaBetter22 Postaholic Geschrieben 12. Januar 2022 ASK_Fan schrieb vor 2 Minuten: Wars das dann was Degenek betrifft? Scheint so. Hat dann in D unterschrieben wegen der Kohle und des Hochdeutsch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 12. Januar 2022 ASK_Fan schrieb vor 1 Minute: Wars das dann was Degenek betrifft? lt OÖN ist er eher als Filipovic (falls dieser nicht fit ist) bzw auch Renner Ersatz, Degenek ist noch immer im Spiel, liegt an ihm ob er das LASK Angebot annimmt. Immer gut wenn ein Spieler universell einsetzbar ist, der gesuchte „Abwerchef“ dürfte er nicht sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Waldstadion Ergänzungsspieler Geschrieben 12. Januar 2022 ASK_Fan schrieb vor 6 Minuten: Wars das dann was Degenek betrifft? Denke schon, der soll weiter pokern.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AllesKlar Bunter Hund im ASB Geschrieben 12. Januar 2022 (bearbeitet) Ein "Nicht-Österreicher" wieder mit Vertrag bis 2025... Wenn er wirklich die Mega-Verstärkung ist, dann kann das eh gut aufgehen. Wenn nicht, dann macht man sich für die kommenden Jahre das mit dem Österreichertopf nicht grade einfacher. Naja, seis drum. Ein herzliches Willkommen und hoffentlich viel Erfolg bei geilsten Klub der Welt, Filip!! Ps: Auch hat man jetzt mal einen "echteren" Außenverteidiger und nicht nur mit Renner einen RM in der 4er-Kette bearbeitet 12. Januar 2022 von AllesKlar 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ASK_Fan Sehr bekannt im ASB Geschrieben 12. Januar 2022 AllesKlar schrieb vor 6 Minuten: Ein "Nicht-Österreicher" wieder mit Vertrag bis 2025... Wenn er wirklich die Mega-Verstärkung ist, dann kann das eh gut aufgehen. Wenn nicht, dann macht man sich für die kommenden Jahre das mit dem Österreichertopf nicht grade einfacher. Naja, seis drum. Ein herzliches Willkommen und hoffentlich viel Erfolg bei geilsten Klub der Welt, Filip!! Ps: Auch hat man jetzt mal einen "echteren" Außenverteidiger und nicht nur mit Renner einen RM in der 4er-Kette Hinsichtlich AV: Kann ich komplett beipflichten. Da haben wir ohnehin auch Bedarf! Renner sollte nicht als AV eingesetzt werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KING-LASK Posting-Maschine Geschrieben 12. Januar 2022 (bearbeitet) Dann lassen wir uns überraschen was der Junge kann, Name schon mal schwierig Wird spannende ob Wieland ihn in der IV oder Renner-Position einsetzt. Positiv das er Deutsch kann und dadurch vermutlich relativ schnell Anschluss findet. Alles gute für den Start und viele starke Partien in Schwarz-Weiß! bearbeitet 12. Januar 2022 von King-Lask 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts