halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 28. Dezember 2021 Doena schrieb vor 12 Minuten: die 13% schlag sogar ich am Board und das obwohl ich vielleicht 1x im Jahr spiele mittlerweile Naja, ich schlag die nicht immer. Wenn man gegen checkschwache Gegner spielt, dann gibt es immer wieder mal ein Leg wo keiner checken will und ein Drama um die D1 entsteht - dann bist du sehr schnell unter 10%. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 28. Dezember 2021 (bearbeitet) halbe südfront schrieb vor 21 Minuten: Naja, ich schlag die nicht immer. Wenn man gegen checkschwache Gegner spielt, dann gibt es immer wieder mal ein Leg wo keiner checken will und ein Drama um die D1 entsteht - dann bist du sehr schnell unter 10%. ja das war natürlich auch nur ein flotter Spruch auf meinen Lippen, ich habe sie am 24. beim jährlichen Darts-Besuch bei meinem Bruder geschlagen deswegen bin ich da ein bissi goschert auf so eine lange Distanz gesehen habe ich natürlich auch null Chancen die 10% zu überbieten bearbeitet 28. Dezember 2021 von Doena 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 28. Dezember 2021 Die PDC macht das ganz gut. Kaum ist die BDO im Konkurs ersetzen sie sie nahtlos. Schnitte, Checkquoten - alles wie es sich gehört. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 28. Dezember 2021 Searle haut 4 Darts hintereinander in die 1. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fraundichris Fanatischer Poster Geschrieben 28. Dezember 2021 Shorty Seyler wird kein WM Spiel mehr kommentieren bei DAZN. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mars92 Wahnsinniger Poster Geschrieben 28. Dezember 2021 (bearbeitet) fraundichris schrieb vor 14 Minuten: Shorty Seyler wird kein WM Spiel mehr kommentieren bei DAZN. https://www.sport1.de/news/darts-sport/pdc-darts-wm/2021/12/darts-dazn-trennt-sich-von-thomas-shorty-seyler-wahrend-der-wm da muss wohl was gröberes vorgefallen sein ... eine trennung während einem laufenden turnier. eigentlich wäre ja geplant gewesen, dass er jetzt nach weihnachten auch wieder kommentiert. bearbeitet 28. Dezember 2021 von Mars92 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 28. Dezember 2021 Searle hat sich das Leben selbst schwerer als nötig gemacht. Aber er war der klar bessere Spieler. Trotzdem Respekt an Noppert, der hat zu jeder Zeit noch daran geglaubt und immer weiter gekämpft. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cap0 1911% Geschrieben 28. Dezember 2021 Mars92 schrieb vor 48 Minuten: https://www.sport1.de/news/darts-sport/pdc-darts-wm/2021/12/darts-dazn-trennt-sich-von-thomas-shorty-seyler-wahrend-der-wm da muss wohl was gröberes vorgefallen sein ... eine trennung während einem laufenden turnier. eigentlich wäre ja geplant gewesen, dass er jetzt nach weihnachten auch wieder kommentiert. Weder fachlich noch unterhaltungstechnisch ein großer Verlust imo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 28. Dezember 2021 Shorty ist ein großer Verlust für Dazn. Der mit Abstand unterhaltsamste Co-Kommentator, egal ob bei Dazn oder Sport1. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 28. Dezember 2021 cap0 schrieb vor 2 Minuten: Weder fachlich noch unterhaltungstechnisch ein großer Verlust imo Seh ich völlig anders, der ganz klar beste Co dort, an die Kombo Paulke und Shorty kommt nicht mal annähernd irgendwas anderes ran. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 28. Dezember 2021 Elmar und shorty waren schon ein tolles Duo, da gibt's nichts. Zum Glück mag ich den Cube mittlerweile auch sehr und auch der Dragutin ist in Ordnung. Trotzdem ein scheiss 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 28. Dezember 2021 Ned schlecht, der Lange. Der macht da wohl eine handfeste Überraschung klar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackgreen93 Postet viiiel zu viel Geschrieben 28. Dezember 2021 lovehateheRo schrieb vor 10 Minuten: Seh ich völlig anders, der ganz klar beste Co dort, an die Kombo Paulke und Shorty kommt nicht mal annähernd irgendwas anderes ran. Wurz und hausleitner bei der f1 beste kombo 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaffee mit Milch Geschrieben 28. Dezember 2021 (bearbeitet) halbe südfront schrieb vor 6 Minuten: Ned schlecht, der Lange. Der macht da wohl eine handfeste Überraschung klar. Wird noch ein langer Weg dahin womöglich Könnte noch sehr spannend werden Edith: Cullen on fire jetzt.. bearbeitet 28. Dezember 2021 von Kaffee 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben 28. Dezember 2021 Das holt sich Cullen jetzt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts