PDC Darts WM 2022


Recommended Posts

Schottland und England spielen jetzt also ihren Vertreter fürs Finale aus morgen. 

 

 

Ist das eigentlich Pflicht bei Dartsspielern, dass die so schwer verständlich reden? :fuckthat: da muss ich mich immer zu 120% konzentrieren, um irgendwas zu verstehen. 

bearbeitet von ImmerWiederRapidWien

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I Think I Lost My Headache
Ston3R schrieb vor einer Stunde:

Wie geil is bitte DARTS?!? :clap:

War für mich meine erste WM die ich verfolge, und mir taugt es extrem. Einzig den "hass" gegen Price konnte und kann ich bis dato nicht nachvollziehen. Für mich einer der wenigen "normalen" Typen, aber da fehlt mir vermutlich einfach der Hintergrund, den viele hier haben/kennen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer
ImmerWiederRapidWien schrieb vor 1 Stunde:

Ist das eigentlich Pflicht bei Dartsspielern, dass die so schwer verständlich reden? :fuckthat: da muss ich mich immer zu 120% konzentrieren, um irgendwas zu verstehen. 

Die meisten kommen halt aus der Arbeiterschicht, da darfst dir kein Cambridgeenglish erwarten :=

 

Jetzt soll bitte einer der beiden Engländer das Finale gewinnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion

Mike :love:

Wright spielt diese WM unfassbar routiniert runter, faszinierend.

Price hat sich diesmal selbst geschlagen. Zuerst war er nach dem 9-Darter kurz von der Rolle (was völlig normal und verständlich ist) und am Ende war er mehr mit dem Publikum beschäftigt als mit dem Spiel, das kann er besser. Aber Mike hat das hochverdient gewonnen - es war ja fast unglaublich, dass er trotz dieser irre konstanten Leistung immer einem Rückstand hinterher laufen musste. Und vor nicht allzulanger Zeit hätte Mike ein solches Spiel nie und nimmer gewonnen, weil er irgendwann mit sich selbst so unzufrieden gewesen wäre, dass er das Spiel weggeworfen hätte. Gestern hat ihn nicht mal die Price-Show mit dem Publikum tangiert. Er ist eindeutig gereift.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
DonJunior schrieb vor 6 Stunden:

Verdammt geil. 

Man muss es jetzt sagen. Michael Smith ist jetzt Favorit auf dem WM Titel. 

Das ist gerade im Darts eine verdammt schwierige Thematik. Bei der WM 2019 spielte Smith ähnlich stark auf und hatte dann im Finale gegen mvg keine Chance und einen um 10 Punkte schlechteren Schnitt wie im Halbfinale. Darts ist halt zu einem überwiegenden Anteil Kopfsache - vor allem im Finale dann, da hat smith bisher noch nicht bewiesen dass er zu den besten gehört - kann sich aber heuer natürlich ändern ;)

Wenn ich Geld setzen müsste würde ich (weiterhin) alles auf Peter Wright setzen. Der hat zwar ein paar schwächen gezeigt, weiss aber ganz genau wie man ein großes Turnier gewinnt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
halbe südfront schrieb vor 9 Stunden:

Price hat sich diesmal selbst geschlagen. Zuerst war er nach dem 9-Darter kurz von der Rolle (was völlig normal und verständlich ist) und am Ende war er mehr mit dem Publikum beschäftigt als mit dem Spiel, das kann er besser. Aber Mike hat das hochverdient gewonnen - es war ja fast unglaublich, dass er trotz dieser irre konstanten Leistung immer einem Rückstand hinterher laufen musste. Und vor nicht allzulanger Zeit hätte Mike ein solches Spiel nie und nimmer gewonnen, weil er irgendwann mit sich selbst so unzufrieden gewesen wäre, dass er das Spiel weggeworfen hätte. Gestern hat ihn nicht mal die Price-Show mit dem Publikum tangiert. Er ist eindeutig gereift.

Wie hoch war bitte die Wahrscheinlichkeit dass Price 2 Matchdarts auf Tops auslässt?! Normal macht er die blind, aber in solchen Drucksituationen zeigt sogar der Iceman manchmal Nerven, selten aber doch. 

Ich bin so froh, dass Smith diese Chance wieder nutzen und sich belohnen konnte. So wie gegen Clayton. Wie du sagst, bisher hatte er in solchen Momenten seine Nerven oft nicht im Griff.

Wünsch ihm sehr, dass er in Zukunft nicht mehr nur als Gewinner des Shanghai Darts Masters vorgestellt wird ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.