PDC Darts WM 2022


Recommended Posts

Baltic Cup Champion

Morgen schreibe ich nur einmal ein Ergebnis ins Tippspiel, ich schwöre! :davinci:

Das war ein toller Auftritt von Anderson. Wright konnte da lange von seinem grandiosen Start zehren und ist am Ende nochmal über die Grenze gegangen.

Das Publikum ist eine Riesenschweinerei. Ein so tolles Spiel zu stören, es ist einfach nicht nachvollziehbar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sola non la lascio mai
halbe südfront schrieb vor 9 Stunden:

Das Publikum ist eine Riesenschweinerei. Ein so tolles Spiel zu stören, es ist einfach nicht nachvollziehbar.

This.

Was haben die eigentlich für ein Problem mit Snakebite? Nur wegen der "Psst" Geste Richtung Publikum im Spiel gegen Rydz?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Zwara schrieb vor 10 Stunden:

Unfassbar was wir heute für ein Match sehen durften.

Schade, dass Anderson 1-2 Mal zu oft einzelne Darts aufs Doppel nicht nutzen konnte. Sonst würden wir jetzt den 11. Satz sehen.

 

DonJunior schrieb vor 10 Stunden:

Ich habe zwar Gary Anderson beim Tippspiel als Halbfinalisten getippt, aber trotzdem hätte ich ihm das heute niemals zugetraut. Das war einfach wie in seinen besten Zeiten. Mit der Leistung hätte er wohl heute fast alle geschlagen. 

Wright hat nahezu alles richtig gemacht und trotzdem kam Anderson immer wieder zu Chancen, vor 5-6 Jahren hat er diese auch genutzt und die Gegner wussten nicht wie sie verlieren konnten

Respekt an Peter, der strahlt momentan eine Ruhe und Sicherheit aus wie kein anderer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

für heute Abend erwarte ich dasselbe Spiel wie gestern im schottischen Duell - Peter Wright gewinnt 7-4

Gönnen tu ich es aber beiden, leider, ich hab gerne gut gegen böse im Finale :D

aber der Grüne ist ja schon raus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod
halbe südfront schrieb vor 11 Stunden:

Das Publikum ist eine Riesenschweinerei. Ein so tolles Spiel zu stören, es ist einfach nicht nachvollziehbar.

Das hat man ja in sehr vielen Sportarten und im Darts ist es eher mehr im kommen. Würde mich nicht wundern, wenn bald Spieler über das gesamte Spiel gnadenlos ausgepfiffen werden.

Freu mich auf das Finale. Auch wenn ich befürchte dass es Wright machen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Dansch10 schrieb vor 2 Stunden:

Das hat man ja in sehr vielen Sportarten und im Darts ist es eher mehr im kommen. Würde mich nicht wundern, wenn bald Spieler über das gesamte Spiel gnadenlos ausgepfiffen werden.

Freu mich auf das Finale. Auch wenn ich befürchte dass es Wright machen wird.

es haben sich beide verdient Wright seh ich leicht vorne wegen seiner Erfahrung, Smith hat ja immer noch kein Major Titel bei dem ists wirklich nur Kopfsache obwohl er diese WM um eniges reifer wirkt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

free like a bird

Hoffe auf ein spannendes Finale. Gönnen tue ich es beiden, Smith vielleicht ein kleines Eitzerl mehr. Ausser das Publikum wird wieder feindselig dann wechsle ich total ins Wright Lager über, schon zufleiss.

Publikum wird beim Darts auch immer depperter, wie überall halt.

Game on. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SkiWM2017 Tippspiel Champion
Diamondback schrieb vor 2 Minuten:

die werden wohl sicherheitshalber heute NICHT mehr testen, falls nicht einer tatsächlich ernsthaft krank wird

MÜSSEN die nicht einen Schnelltest vor jedem Match vorzeigen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SkiWM2017 Tippspiel Champion
Muerte schrieb vor 1 Minute:

Wenn man vanGerwen glauben kann, dann einen selbstgemachten, ob man so einem Test vertrauen kann?

Puh, wie gesagt - man stelle sich vor da kommt jetzt kurz vor der Fahrt in den Alexandra Palace bei einem allein im Hotelzimmer der zweite Strich. Was machen? Einfach Wegwerfen und vergessen :D 

bearbeitet von Joke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer
Joke schrieb vor 1 Minute:

Puh, wie gesagt - man stelle sich vor da kommt jetzt kurz vor der Fahrt in den Alexandra Palace bei einem allein im Hotelzimmer der zweite Strich. Was machen? Einfach Wegwerfen und vergessen :D 

Einen zweiten machen, nur ohne davor in der Nase zu bohren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SkiWM2017 Tippspiel Champion
Muerte schrieb vor 11 Minuten:

Einen zweiten machen, nur ohne davor in der Nase zu bohren

Ja eh. Würd ich aber gleich so machen, dann erfährt man es nie.. Dann hätte ich auch keine Gewissensbisse :D 

bearbeitet von Joke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.