Viola Investment GmbH


Gizmo

Recommended Posts

Postinho
fis schrieb vor 11 Minuten:

Sehr wertschöpfend :davinci:

Dafür, dass du mit (3) bzw. 4.1. nichts anfangen kannst, kann ich nichts...   

Wobei das bereits die 3te Deadline war! 

Bin mir aber sicher, dass im Nachgang ein Bla-Bla Statement kommt!

 

bearbeitet von tosale

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
tosale schrieb vor 9 Minuten:

Dafür, dass du mit (3) bzw. 4.1. nichts anfangen kannst, kann ich nichts...   

Wobei das bereits die 3te Deadline war! 

Bin mir aber sicher, dass im Nachgang ein Bla-Bla Statement kommt!

 

Beim Krisch bist ziemlich humorbefreit. Bin mir jetzt nicht sicher, ob ich bezüglich MK auch so viele Kommentare von Dir finde- aber kann mich natürlich irren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
fis schrieb vor 7 Minuten:

Beim Krisch bist ziemlich humorbefreit. Bin mir jetzt nicht sicher, ob ich bezüglich MK auch so viele Kommentare von Dir finde- aber kann mich natürlich irren.

Findest du sicher nicht - bedeutet aber nicht, dass ich MK ggü extrem positiv eingestellt bin 

 

 

behave yourself schrieb am 30.12.2021 um 14:14 :

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Austrianer1969 schrieb am 3.1.2022 um 12:07 :

Du hast aber schon die kumulierten Summen auch gesehen, also Corona ist nicht dafür verantwortlich sorry

natürlich ist es das bei den meisten vereinen, der eintracht zb kostet jedes geisterspiel 2,5 millionen, zusätzlich gabs keine großen transfererlöse am gesamten markt. zuschauer und erlöse sind nunmal ein großer kapitalbrocken am deutschen markt.

es gibt schon auch die vereine, die schlecht gewirtschaftet haben (schalke, hsv), bzw. deren laufende kosten für den spielbetrieb einfach den erwarteten sportlichen erfolg weit überstiegen haben, die sind aber die ausnahmen.

aber wenn du es besser weißt, könntest du mir gerne erklären, woher die verluste sonst stammen, ich lass mich gerne überzeugen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Veilchen
QPRangers schrieb vor 2 Stunden:

Also ist das jetzt unterschrieben ?`Muss das dann am 17.1. zum 54. mal in irgendwelchen Gremien durchgewunken werden ? Kein Wunder, dass wir sind, wo wir sind, wenn das alles so ewig dauert und so massiv kompliziert ist

Seh ich auch so. Es wird wertvolle Zeit verschissen.

Man hat es bis jetzt außerdem nicht zustande gebracht einen Huskovic zu verlängern. Ein Armutszeugnis. Auf was hier gewartet wird ist unverständlich. Die Kohle kanns nicht sein. Man hat eine kostbare Aktie und geht das Risiko ein, diese gratis zu verlieren. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
the dude schrieb vor 6 Minuten:

Seh ich auch so. Es wird wertvolle Zeit verschissen.

Man hat es bis jetzt außerdem nicht zustande gebracht einen Huskovic zu verlängern. Ein Armutszeugnis. Auf was hier gewartet wird ist unverständlich. Die Kohle kanns nicht sein. Man hat eine kostbare Aktie und geht das Risiko ein, diese gratis zu verlieren. 

Du weisst aber schon, dass zu einer Verlängerung immer beide Seiten zustimmen müssen?

Ich kann dir vergewissern, dass Orti seit seinem Start bemüht ist, Schlüsselspieler zu verlängern wie Pentzi oder Muki, aber dies ist leider nicht ganz so einfach wie sich das so mancher vorstellt.

Hier sind die Fehler bei den heiligen Vorgängern zu suchen die es verabsäumt haben früh aktiv zu werden.

Aktuell ist die Richtung klar siehe diverse Verlängerungen bei YV Spielern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
the dude schrieb vor 7 Minuten:

Seh ich auch so. Es wird wertvolle Zeit verschissen.

Man hat es bis jetzt außerdem nicht zustande gebracht einen Huskovic zu verlängern. Ein Armutszeugnis. Auf was hier gewartet wird ist unverständlich. Die Kohle kanns nicht sein. Man hat eine kostbare Aktie und geht das Risiko ein, diese gratis zu verlieren. 

Mit Huskovic bzw. seinem Manager wird schon längere Zeit geredet/verhandelt. Gilt auch für andere Spieler wie El Scheiwi, Pentz und Demaku. Es kann aber durchaus sein, dass man zuerst den Vertrag mit der Investgesellschaft abwarten wird/muss, um weitere Schritte zu unternehmen. Und die Kohle kann es schon sein, wenn man Begehrlichkeiten berücksichtig, die ev. z.B. aus Deutschland angemeldet werden. Ich bin aber zuversichtlich, dass wir mit den Verhandlungen erfolgreich sein werden. A bisserl Geduld ist besonders im Neuen Jahr gefragt...;-) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
Austrianer1969 schrieb vor 13 Minuten:

Du weisst aber schon, dass zu einer Verlängerung immer beide Seiten zustimmen müssen?

Ich kann dir vergewissern, dass Orti seit seinem Start bemüht ist, Schlüsselspieler zu verlängern wie Pentzi oder Muki, aber dies ist leider nicht ganz so einfach wie sich das so mancher vorstellt.

Hier sind die Fehler bei den heiligen Vorgängern zu suchen die es verabsäumt haben früh aktiv zu werden.

Aktuell ist die Richtung klar siehe diverse Verlängerungen bei YV Spielern.

schade, denke das es jetzt nur noch schwieriger wird, gab es gestern News? (war ja glaube ich lt Infos hier, letzte Verhandlungsrunde)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
tifoso vero schrieb vor einer Stunde:

Mit Huskovic bzw. seinem Manager wird schon längere Zeit geredet/verhandelt. Gilt auch für andere Spieler wie El Scheiwi, Pentz und Demaku. Es kann aber durchaus sein, dass man zuerst den Vertrag mit der Investgesellschaft abwarten wird/muss, um weitere Schritte zu unternehmen. Und die Kohle kann es schon sein, wenn man Begehrlichkeiten berücksichtig, die ev. z.B. aus Deutschland angemeldet werden. Ich bin aber zuversichtlich, dass wir mit den Verhandlungen erfolgreich sein werden. A bisserl Geduld ist besonders im Neuen Jahr gefragt...;-) 

Wir haben seit mittlerweile 2 Jahren oder länger "Geduld", es heißt "bitte Geduld" seit bekannt wurde, wie beschissen wir da stehen...irgendwann wird der Geduldsfaden eben kürzer und dünner...besonders was Spieler wie Huskovic und Pentz angeht, besonders da wird mit Sarkaria und Monschein (auch wenn letzterer jetzt keine besondere Verstärkung für den LASK darstellt) schon letzten Sommer 2 mal grandios eingefahren sind....Huskovic an irgendeinen grazer, linzer oder kärntner Nasenbohrerverein gratis zu verlieren wäre eine unfassbare Demütigung für alle Austria Fans und ganz besonders für jene, die in der 70 er und besonders 80er Jahren groß geworden sind und noch eine ganz andere Hackordnung gewohnt waren. Für uns ist die ganze Situation grundsätzlich schon beschämend und erniedrigend...da sollte man sich wenigstens so weit bewegen, um die klubeigenen Juwele zu halten oder teuer zu verkaufen...und wie gesagt, ich weiß, Geduld, aber die haben wir schon seit langer Zeit, die Hinhalterei, diese Aufschieberei ,diese Geheimnistuerei und diese "Ich sag nichts" Politik hab ich in dieser Form noch nirgends und noch nie erlebt....das ist Austria Einzigartig

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Austrianer1969 schrieb vor 1 Stunde:

Du weisst aber schon, dass zu einer Verlängerung immer beide Seiten zustimmen müssen?

Ich kann dir vergewissern, dass Orti seit seinem Start bemüht ist, Schlüsselspieler zu verlängern wie Pentzi oder Muki, aber dies ist leider nicht ganz so einfach wie sich das so mancher vorstellt.

Hier sind die Fehler bei den heiligen Vorgängern zu suchen die es verabsäumt haben früh aktiv zu werden.

Aktuell ist die Richtung klar siehe diverse Verlängerungen bei YV Spielern.

Ist vermutlich nicht ganz so einfach, da ohne Investor die Rahmenbedingungen für potentielle Verlängerungen nicht klar definiert sind!

Aber wir können gerne bis Ostern warten...  Sarkaria ist genau deswegen zu stnrw gewechselt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.