LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 5. Dezember 2021 Motorjapaner im Anmarsch. Wird regeln. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 5. Dezember 2021 pezi wollt einfach mehr zeit haben um die scheiße zu fressen... ist wohl im letzten jahr auf den geschmack gekommen... 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hariASK ASKlation Geschrieben 5. Dezember 2021 Also wie easy Ried immer wieder unsere erste Pressinglinie überspielt, ist mir auch nicht mehr wurscht. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Santuzzo Posting-Pate Geschrieben 5. Dezember 2021 Nakamura für Balic 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu6 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 5. Dezember 2021 Balic war schon schlechter.. aber ein Goalgetter ist er wohl auch keiner... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
commando ultras 1 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 5. Dezember 2021 LASK1965 schrieb vor 2 Minuten: Motorjapaner im Anmarsch. Wird regeln. Na hoffentlich bekommt er keinen Motorschaden vom Regeln. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 5. Dezember 2021 Wieland will scheinbar gar nicht über den Winter weitermachen. Wieso kein Hong für einen der gelb-vorbelasteten? Wir betteln. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 5. Dezember 2021 hariASK schrieb vor 1 Minute: Also wie easy Ried immer wieder unsere erste Pressinglinie überspielt, ist mir auch nicht mehr wurscht. Ich denk mir schon ganze zeit wir spielen gegen real madrid. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben 5. Dezember 2021 @Wieland Genau 3 Spieler wären noch gefährdet. Wills nur gesagt haben. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linza_ASK Weltklassecoach Geschrieben 5. Dezember 2021 LASK1965 schrieb Gerade eben: Wieland will scheinbar gar nicht über den Winter weitermachen. Wieso kein Hong für einen der gelb-vorbelasteten? Wir betteln. Nichts gelernt, ich sag nur Renner und Graz. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigotto Europaklassespieler Geschrieben 5. Dezember 2021 Eigentlich wäre ja ein zweites Tor notwendig, wegen der direkten Duelle bei Punktegleichheit...... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
commando ultras 1 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 5. Dezember 2021 Nichts für schwache Nerven. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 5. Dezember 2021 Fingerspitzengefühl wäre schon wichtig bei einem Schiedsrichter in so einem Spiel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 5. Dezember 2021 Wird Elfer geben müssen. Wah. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK_Fan1 Leistungsträger Geschrieben 5. Dezember 2021 Noch deppada kann man da ned zuwi geh... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts