Linza_ASK Weltklassecoach Geschrieben 5. Dezember 2021 Wieland raus und einen Trainer ala Ismael einstellen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cheesy1987 Bunter Hund im ASB Geschrieben 5. Dezember 2021 Wechsel!!!!!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 5. Dezember 2021 so deppert in der gegnerischen Hälfte ohne jede Gefahr wie Werner schon sagte - du musst in der Mannschaft mehr intelligente wie depperte Spieler haben, das Blatt hat sich scheinbar gewendet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Laskler_1908 Europaklassespieler Geschrieben 5. Dezember 2021 Das C in LASK steht für clever. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu6 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 5. Dezember 2021 Gut wenn der Michorl mit kurzer Hose dortsitzt.. den sollen seine Hämorrhoiden quälen für die Dummheit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yhoshi Bunter Hund im ASB Geschrieben 5. Dezember 2021 Es war leider so klar - wie fahrlässig kann man sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linza_ASK Weltklassecoach Geschrieben 5. Dezember 2021 Der Pass von Renner, bezeichnend. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 5. Dezember 2021 Hannimator schrieb vor 1 Minute: jetzt wieder 10:10. Btw. ich verstehe jetzt euren Tabellenplatz. Bei mir stehts immer noch 1:0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
commando ultras 1 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 5. Dezember 2021 Ist das neu das die Kamera Einstellung bei Abseits schräg ist und nicht auf gleicher Höhe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 5. Dezember 2021 Boller & Wiesinger die besten Männer am Platz. Wenn die Bajic nicht so im Griff hätten… 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben 5. Dezember 2021 In nächster Zeit muss der sehr wortgewaltige Herr Michorl wohl etwas demütiger agieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hannimator Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 5. Dezember 2021 LASK1965 schrieb vor 2 Minuten: Bei mir stehts immer noch 1:0 leider bei mir auch :-) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlaftablette Weltklassecoach Geschrieben 5. Dezember 2021 Spielen die jetzt gegen den Trainer oder san de einfach nur so fetzendeppad 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK_92 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 5. Dezember 2021 Sag‘s ja nur ungern, aber jemand hat mal den Spruch von intelligenten und depperten Spielern und deren Verhältnis zueinander in einem Team geprägt. Irgendwie weckt die gesamte Herangehensweise der Burschen heute bei mir auf frappierende Art und Weise Erinnerungen daran. Und ja, ich mag den Michorl, aber die Aktion an sich war nun einmal fetzendeppert zum Quadrat. Hilft eh nicht, ärgert mich dennoch extrem. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Captain_Spaulding Weltklassekicker Geschrieben 5. Dezember 2021 Hannimator schrieb vor 6 Minuten: jetzt wieder 10:10. Btw. ich verstehe jetzt euren Tabellenplatz. Ich euren nicht 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts