AllesKlar Bunter Hund im ASB Geschrieben 5. Dezember 2021 LASK1965 schrieb vor 1 Minute: Den nicht reinzutun ist auch geil. War Absicht - so hast zusätzlich a Rote für Ried 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linza_ASK Weltklassecoach Geschrieben 5. Dezember 2021 Das kannst du eigentlich nicht mehr aus der Hand geben, ich bleibe dennoch vorsichtig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 5. Dezember 2021 Im nachhinein gut so...aber dass man die Chance nicht gleich reinhaut ist auch typisch LASK 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 5. Dezember 2021 Linza_ASK schrieb Gerade eben: Das kannst du eigentlich nicht mehr aus der Hand geben, ich bleibe dennoch vorsichtig. Merkst selber, oder? Wir sind der LASK 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 5. Dezember 2021 Okay wär eh Abseits gewesen aber Goiginger oida Fux 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
commando ultras 1 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 5. Dezember 2021 Linza_ASK schrieb Gerade eben: Das kannst du eigentlich nicht mehr aus der Hand geben, ich bleibe dennoch vorsichtig. Was wir alles können wird dich noch wundern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 5. Dezember 2021 Linza_ASK schrieb Gerade eben: Das kannst du eigentlich nicht mehr aus der Hand geben, ich bleibe dennoch vorsichtig. So wie eine 3:0 Pausenführung? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 5. Dezember 2021 LASK1965 schrieb Gerade eben: So wie eine 3:0 Pausenführung? 3:0 nicht aber ein 3:1 schon 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 5. Dezember 2021 Laskler_1908 schrieb vor 9 Minuten: Was muss ich tun, um mir beim Aufwärmen eine Zerrung zu holen? Schlecht aufwärmen vorm aufwärmen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linza_ASK Weltklassecoach Geschrieben 5. Dezember 2021 Die Gelbe war schon wieder völlig sinnlos. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu6 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 5. Dezember 2021 So eine dämliche Karte vom Holland.. da fragst dich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Laskler_1908 Europaklassespieler Geschrieben 5. Dezember 2021 Bin ein klassischer Österreicher: Gib mir 5 gute Minuten gegen Ried und ich träume schon wieder vom oberen Play-off. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linza_ASK Weltklassecoach Geschrieben 5. Dezember 2021 Holland bitte runter, sonst heißt es gleich 10 vs 10. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AllesKlar Bunter Hund im ASB Geschrieben 5. Dezember 2021 Das wichtigste ist, dass du dir jetzt ned selber a Rote einhandelst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 5. Dezember 2021 Bohemian Flexer schrieb vor 2 Minuten: 3:0 nicht aber ein 3:1 schon Mit den Gedanken war ich damals schon in der Pause. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts