LASK - SV Ried


LASK_Fan1

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel
Strafraumkobra schrieb vor 1 Minute:

Was ist eigentlich mit Maresic los?

Wieland hat doch so viel von ihm gehalten?

Hat es bei Ihm nicht am längsten mit dem freitesten gedauert? Eventuell ist er einfach nicht fit genug, hatte immerhin eine Krankheit die sich auf die Lunge schlägt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Monschein war vor seiner Verletzung auch der Typ von Spieler den sich viele hier wünschen.
Ein erfahrener Stürmer der über einen längeren Zeitraum gezeigt hat, dass er weiß wo das Tor steht.

Er hat mir in seinen bisherigen Einsätzen auch immer gefallen.
Hoffen wir mal, dass er zu alter Stärke finden kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020
wunderwuzzi schrieb vor 29 Minuten:

ich denke mal er wird dort behandelt... nachdem er auch bei der letzten verletzung dort war... -.-
aber ja besser mal schimpfen über den spieler ;-)

Ja sicher wird das der vorwand sein. Es kann aber nicht sein, dass man wegen jedem wehwehchen in die heimat muss. Wir haben im verein eine medizinische abteilung und auch externe partner in der umgebung, und wenn man seine verletzungsakte anschaut, kann die behandlung in frankreich jetzt auch nicht so überragend sein. Für mich zeigt das genau das mentalitätsproblem, das wir haben in der mannschaft. Denke auch nicht, dass sowas bei den kollegen sonderlich gut ankommt. Es passt einfach herrlich ins bild, das die mannschaft heuer meistens abgibt. 

bearbeitet von Much1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Much1 schrieb vor 1 Minute:

Ja sicher wird das der vorwand sein. Es kann aber nicht sein, dass man wegen jedem wehwehchen in die heimat muss. Wir haben im verein eine medizinische abteilung und auch externe partner in der umgebung, und wenn man seine verletzungsakte anschaut, kann die behandlung in frankreich jetzt auch nicht so überragend sein. Für mich zeigt das genau das mentalitätsproblem, das wir haben in der mannschaft. Denke auch nicht, dass sowas bei den kollegen sonderlich gut ankommt. Es passt einfach herrlich ins bild, das die mannschaft heuer meistens abgibt. 

Du tust so als würde Karamoko selbst entscheiden wo seine Behandlung durchgeführt wird? Das kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen.

Wenn der LASK sagt, lass dich dort behandeln, dann spricht das nicht gegen Karamoko oder seiner Einstellung sondern eher gegen unsere Abteilung, die es anscheinend nicht auf die Reihe kriegt..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Much1 schrieb vor 2 Minuten:

Ja sicher wird das der vorwand sein. Es kann aber nicht sein, dass man wegen jedem wehwehchen in die heimat muss. Wir haben im verein eine medizinische abteilung und auch externe partner in der umgebung, und wenn man seine verletzungsakte anschaut, kann die behandlung in frankreich jetzt auch nicht so überragend sein. Für mich zeigt das genau das mentalitätsproblem, das wir haben in der mannschaft. Denke auch nicht, dass sowas bei den kollegen sonderlich gut ankommt. Es passt einfach herrlich ins bild, das die mannschaft heuer meistens abgibt. 

Du meinst die Abteilung, welche sich nicht an die Pläne von externen Experten hält und einfach etwas anderes macht und jene der Hauptgrund sind warum Raguz nicht fit wurde und Gruber noch immer nicht  Matchfit ist. Laut Leberbauer sollte dieser schon seit August bei 100% sein. Die gehören alle ausgetauscht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schwarz auf weiß

Raguz spricht von strukturellen Veränderungen im Winter, vielleicht deutet er da auch auf die medizinische Abteilung an.
 

Karamoko… ist ja nicht so dass man den Spezialisten für Muskelverletzungen in Österreich unter Vertrag hat. Der wird schon darauf drängen irgendwie zu seinen Boys nach Frankreich reisen zu können, ein echter Teamplayer würde bei so einem wichtigen Spiel auf der Tribüne sitzen, egal was kommt, so wie Raguz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.