Spekulationsthread - 2024/25


Grün_Weiss

Recommended Posts

ASB-Legende
mrneub schrieb vor 2 Minuten:

Lt. Linden sind wir auch an dragovic interessiert

Linden wollte den Artikel sicher am 01.04 rausbringen, aber selbst das bringt er nicht zusammen.

Niemals holen wir Dragovic, ich glaub an alles aber an das nicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Die erste Antwort von Dragovic an Barisic auf die Anfrage lag auf der Hand: Wie werden die Rapid-Fans auf mich bei meiner Austria-Vergangenheit reagieren? Dragovic gilt als Erz-Violetter, der im Austria-Nachwuchs gemeinsam mit David Alaba ausgebildet wurde. Der aus der Verbundenheit zu seinem Stammklub kein Geheimnis machte, die Kontakte nie abreißen ließ. Der vor zwei Jahren genauso wie Alaba finanziell half, als es um die Lizenz ging. Trotzdem war die Anfrage von Barisic kein Spaß, sondern von ihm sicher ernst gemeint. Aber im grün-weißen Fansektor müsste Überzeugungsarbeit geleistet werden. Nur, wenn die gelingt, kann es wirklich ernst mit Rapid und Dragovic werden.

https://peterlinden.live/rapid-und-dragovic-wie-ernst-kann-das-wirklich-werden/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alpenbummerl

Seht das mal positiv. Dragovic ist jetzt, was die Spieleröffnung angeht, kein schlechter. Man sucht zumindest jemanden, der diesen Part übernehmen kann. Das es Dragovic aus diversen Gründen kaum werden wird, sollte vermutlich klar sein. Linden weiß halt, wie man Klicks generiert und Aufmerksamkeit erregt bzw. wird Zoki sich bei solchen Aussagen auch was denken. Ich kann mir das halt so was von gar nicht vorstellen, auch wenn es mir persönlich egal wäre. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
FREDL TATAR schrieb vor 1 Minute:

Ich frag mich halt nur wie viele Verteidiger wir noch haben wollen. Vorallem wenn jetzt dann auch noch Maxi Hofmann wieder fit wird.

Wimmer ist weg, Dibon ist weg, mal schauen ob wir querfeld halten können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alpenbummerl
Boidi schrieb vor 1 Minute:

Wimmer ist weg, Dibon ist weg, mal schauen ob wir querfeld halten können.

Kommt drauf an, wie viel wir für Querfeld bekommen würden. Ganz ehrlich, der Junge taugt mir. Aber bei einem Angebot, welches uns einen spielerisch starken IV beschert und gleichzeitig unseren anderen Talenten keinen Platz verstellt, könnte ich damit leben. Wir haben 2 große Baustellen im Kader und mehrere kleine. ZM und spielerisch starker IV wären die beiden großen. Und 11 Häuptlinge braucht man nicht. Es würde. 2-4 reichen, um das Werkl laufen zu lassen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
chris843 schrieb vor 2 Minuten:

Kommt drauf an, wie viel wir für Querfeld bekommen würden. Ganz ehrlich, der Junge taugt mir. Aber bei einem Angebot, welches uns einen spielerisch starken IV beschert und gleichzeitig unseren anderen Talenten keinen Platz verstellt, könnte ich damit leben. Wir haben 2 große Baustellen im Kader und mehrere kleine. ZM und spielerisch starker IV wären die beiden großen. Und 11 Häuptlinge braucht man nicht. Es würde. 2-4 reichen, um das Werkl laufen zu lassen. 

Einen schnellen IV brauchst du auch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.