Spekulationsthread - 2024/25


Grün_Weiss

Recommended Posts

Super FOMO
thomasSCR schrieb vor 5 Stunden:

Ja, soweit ich weiss kannst du ihn aber unter der Saison nicht für die Liga registrieren, da man sich an die Frist halten muss

Diese Frist würd mich auch interessieren 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer
hooluna schrieb vor 41 Minuten:

Wenn man im Winter keinen neuen Stürmer kauft schaut er im Mai eh so aus. Der Cup wird also im Frühjahr 2024 geholt. :meister:

Wär dann eine Überlegung vielleicht für das Finale für ein Spiel wieder Peter Guggi zu verpflichten, vielleicht wirds dann was mit dem Cup Sieg 😁🏆

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Wabi1899 schrieb vor 4 Minuten:

Wär dann eine Überlegung vielleicht für das Finale für ein Spiel wieder Peter Guggi zu verpflichten, vielleicht wirds dann was mit dem Cup Sieg 😁🏆

Das fehlende Puzzlestück, nur Guggi kann den Fluch besiegen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
Da Oide Bimbo schrieb vor 10 Stunden:

Bis Winter können wir eh nur schauen, was passiert. Strunz hat mir vorige Saison auf der 10 hinter Burgi am besten gefallen. Als MS, na ja. Ich frage mich, wohin seine Reise geht. Aber Mayulu und Zivkovic sollen sich ruhig ordentlich matchen um die Burgi-Nachfolge. Vielleicht haben wir ja bald ein Stürmer-Duo, um das uns ganz Europa beneidet.:davinci: Aber bis dahin müssen wir mit dem worst case, einem Burgi-Ausfall leben lernen.

Und glaubst du was du da schreibst ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Kabinenparty schrieb vor 13 Stunden:

Um wieder in den speckfredl zurückzukehren: Gibt's vertragslose stürmer, die uns derzeit helfen könnten? Vielleicht mach ma an glücksgriff? 

Bei diesem Spieler würde ich mal anfragen

https://www.transfermarkt.at/santi-mina/profil/spieler/255653#subnavi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.