Spekulationsthread - 2024/25


Grün_Weiss

Recommended Posts

Posting-Maschine
RossoNero94 schrieb vor 6 Stunden:

 

schaut mal wer da geliked hat.

Screenshot_20230831_183039_Instagram.jpg

since 1899 schrieb vor 6 Stunden:

2021

baeckerbua schrieb vor 6 Stunden:

:davinci: bitte mach jetzt nicht seinen Traum kaputt

Naja Kongolo ist jetzt auch kein Weltstar, bei dem ein Kicker mit 0 Bezug Beiträge liken würde.  Wahrscheinlicher wäre es schon, dass sie sich im Vereinsgelände kennengelernt haben und Gale sich deswegen das Instagram Profil von Kongolo angesehen hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Es wäre so leiwand,wenn wir noch einen RV irgendwie stemmen könnten.

Nix gegen Oswald, aber ich würd ihn gern weiter vorne spielen sehen. Schon allein,weil Kühn derzeit eine Wundertüte ist.

bearbeitet von WienerGsindl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
WienerGsindl schrieb vor 1 Minute:

Es wäre so leiwand,wenn wir noch einen RV irgendwie stemmen könnten.

Nix gegen Oswald, aber ich würd ihn gern weiter vorne spielen sehen. Schon allein,weil Kühn derzeit eine Wundertüte ist.

Da grüll wohl fix bleiben wird und schick nicht lange ausfällt .Wird sich wohl da nichts mehr tun sehe es auch so oswald hat mir auch besser gefallen weiter vorne. Das ist seine position aktuell würde er auch gesetzt sein vor kühn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme

Ganz ehrlich, für die Meisterschaft bis zum Frühjahr würden auch Sollbauer und Kerschbaum als IV Backup reichen. Sowohl RV als auch LV sind mMn die größeren Baustellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Varimax schrieb vor 1 Minute:

Ganz ehrlich, für die Meisterschaft bis zum Frühjahr würden auch Sollbauer und Kerschbaum als IV Backup reichen. Sowohl RV als auch LV sind mMn die größeren Baustellen.

Aber es wird wahrscheinlich nur ein IV kommen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme
dobie schrieb vor 1 Minute:

Aber es wird wahrscheinlich nur ein IV kommen 

Genau, daran übe ich mit meinem Post implizit (das bedeutet, ohne es explizit auszudrücken) Kritik. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
WienerGsindl schrieb vor 12 Minuten:

Es wäre so leiwand,wenn wir noch einen RV irgendwie stemmen könnten.

Nix gegen Oswald, aber ich würd ihn gern weiter vorne spielen sehen. Schon allein,weil Kühn derzeit eine Wundertüte ist.

Leider hast du recht! Mir gefällt zwar Oswald wirklich gut da vorne. 
es ist nur leider notwendig geworden da Kühn scheinbar den Übergang zum Männerfußball nicht schafft! Wie sonst kann man sich erklären das ein hochtalentierter Spieler der die höchste Auszeichnung für Jugendfussballer in Deutschland bekommen hat, so abfällt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
Varimax schrieb vor einer Stunde:

Ganz ehrlich, für die Meisterschaft bis zum Frühjahr würden auch Sollbauer und Kerschbaum als IV Backup reichen. Sowohl RV als auch LV sind mMn die größeren Baustellen.

Was hätte denn Kerschbaum in der IV verloren? 🤔

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Bzgl. RV-Position ist mir schon vor ein paar wenigen Monaten zugetragen worden, dass sich da im Winter etwas tun soll. Der gute Herr hat im Herbst noch eine größere Aufgabe vor sich und soll dann zurück kommen. Sollte jetzt im Sommer also niemand mehr kommen, fühle ich mich ein bisschen bestätigt, dass die Info vl kein kompletter Schmafu ist (was natürlich trotzdem der Fall sein kann).

(Puh ist das geil, mal auch Insider spielen zu dürfen :clap:)

bearbeitet von Dogfather

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
Dogfather schrieb vor 1 Minute:

Bzgl. RV-Position ist mir schon vor ein paar wenigen Monaten zugetragen worden, dass sich da im Winter etwas tun soll. Der gute Herr hat im Herbst noch eine größere Aufgabe vor sich und soll dann zurück kommen. Sollte jetzt im Sommer also niemand mehr kommen, fühle ich mich ein bisschen bestätigt, dass die Info vl kein kompletter Schmafu ist (was natürlich trotzdem der Fall sein kann).

(Puh ist das geil, mal auch Insider spielen zu dürfen :clap:)

Muss Trimmel sein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.