Spekulationsthread - 2024/25


Grün_Weiss

Recommended Posts

Sehr bekannt im ASB
AC58 schrieb vor 4 Stunden:

Damit wir das einmal festgehalten haben,
Spieler, die bei beiden Hauptstadtklubs tätig waren:


Zuerst bei Rapid:

Christoph Schösswendter

Roman Kienast

Mario Bazina

Krzysztof Ratajczyk

Goran Djuricin

Martin Hiden

Peter Hlinka

Peter Pacult

Georg Zellhofer

Trifon Ivanov

Roman Wallner

Petr Vorisek

Stefan Stangl

Christian Schoissengeyr (Jugend)

Vesel Demaku (Jugend)

 

Zuerst bei Austria:

Peter Stöger -

Josef Hickersberger -

Damir Canadi -

Thomas Murg -

Michael Wagner –

Mario Tokic –

Christoph Knasmüllner (Jugend)

Dalibor Velimirovic (Jugend)

Ercan Kara (Jugend)

Maximilian Entrup (Jugend)

Kauz, Pichlmann, Plassnegger, Prosenik, Pürk, Stary, Skocik war bei lila Trainer, Topic, Gager

bearbeitet von Nostradamus_fidibus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Für unsere Liga wäre er sicher noch eine Bereicherung. Spielt immer noch eine wichtige Rolle bei RSB. Hat sicher seine Qualitäten in der Spieleröffnung und ist technisch ganz gut. Bringt viel internationale Erfahrung mit. Kann sicher junge Spieler anleiten ...

Außerdem sehe ich schon einen Interessenskonflikt - wenn es stimmt dass er ein Investor bei der Austria ist.

bearbeitet von ofla4rocki
Korrektur

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
ofla4rocki schrieb vor 8 Minuten:

Persönlich tue ich mir schwer mit ihm seit er den Elfer gegen Kroatien bei der EM 2008 verschuldet hat und die Euphorie nach 10 Minuten verpufft war im Stadion :D

Das war Aufhauser oder Pogatetz. 
Dragovic war 2008 noch garnet dabei

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Ernesto schrieb vor 13 Stunden:

da habe ich meine zweifel - ich glaube tokic war nach dem gak bei uns und dann bei der austria

Ich denke umgekehrt 

Nostradamus_fidibus schrieb vor 13 Stunden:

Kauz, Pichlmann, Plassnegger, Prosenik, Pürk, Stary, Skocik war bei lila Trainer, Topic, Gager

Stöger

chris843 schrieb vor 14 Stunden:

Mir fällt da noch Marcus Pürk und Pacult ein. 

Stöger

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

https://www.sn.at/sport/fussball/international/rapid-wien-us-club-will-den-salzburger-marco-gruell-verpflichten-136789234?utm_source=dlvr.it&utm_medium=twitter

Zitat

Rapid Wien: US-Club will den Salzburger Marco Grüll verpflichten

 

Los Angeles neue Heimat von Marco Grüll?

Laut SN-Informationen zeigt der MLS-Club Los Angeles Galaxy bereits seit längerer Zeit ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:davinci:
mrneub schrieb vor 1 Minute:

https://www.sn.at/sport/fussball/international/rapid-wien-us-club-will-den-salzburger-marco-gruell-verpflichten-136789234?utm_source=dlvr.it&utm_medium=twitter

 

Los Angeles neue Heimat von Marco Grüll?

Laut SN-Informationen zeigt der MLS-Club Los Angeles Galaxy bereits seit längerer Zeit ...

das transferfenster in usa ist noch bis 24.04.2023 offen :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Oldergod schrieb vor 1 Minute:

das transferfenster in usa ist noch bis 24.04.2023 offen :davinci:

Und ich wollte noch schreiben er soll uns zum Titel schießen und dann kann er gehen :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler
mrneub schrieb vor 1 Minute:

https://www.sn.at/sport/fussball/international/rapid-wien-us-club-will-den-salzburger-marco-gruell-verpflichten-136789234?utm_source=dlvr.it&utm_medium=twitter

 

Los Angeles neue Heimat von Marco Grüll?

Laut SN-Informationen zeigt der MLS-Club Los Angeles Galaxy bereits seit längerer Zeit ...

Ob einem Grüll LA taugt sei dahingestellt, aber gibt sicher schlimmeres als dort zu kicken. Verdienst wird passen und die ganz große Karriere wird er in Europa jetzt auch nicht mehr anreissen. Der spielstil könnte ihm entgegen kommen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.