Spekulationsthread - 2024/25


Grün_Weiss

Recommended Posts

ASB-Messias
Gscheidling aus Meidling schrieb vor 11 Minuten:

Mein Traum wär eine Rückkehr von Greiml und/oder Aiwu. Wär richtig leiwand und beide würden sofort für mehr Qualität in der IV Sorgen. Das ist aber leider mehr als unwahrscheinlich.

Greimls Marktwert liegt laut TM bei 1,5 Millionen, hat noch nicht viele Spiele für Schalke gemacht, hat aber Vertrag bis 2025.

Aiwu wird sowieso zu teuer sein. (Ich bilde mir ein, dass ich mal was von einer Rückkaufoption gehört hab) 

Fürs ZM würd ich auch Taferner als österreichische Lösung gut finden. Zusätzlich muss jemand kommen der fix sofort helfen kann.

Glaube bei Aiwu war’s, dass wenn Cremonese absteigt wir eine Rückkaufoption haben. Ob greiml wieder kommt nach einem Jahr bezweifle ich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
RyanStecken schrieb vor 9 Stunden:

So sehr ich Grüll geliebt habe. Aber ich denke das uns dort ein neuer Spieler echt gut tun würde. 

Nach dem Motto: Hauptsache nen Grgic

Sind beide sehr gute Spieler, somit 2 Updates.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Schwemmlandla3 schrieb vor 16 Minuten:

Keiner der beiden. Würden die Qualität um keinen Deut anheben. Genau das was wir nicht brauchen, nämlich weitere Quantität

Ganz bestimmt, du verfolgst ja beide Spieler schon länger anscheinend. 😉😉

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Schwemmlandla3 schrieb vor 44 Minuten:

Keiner der beiden. Würden die Qualität um keinen Deut anheben. Genau das was wir nicht brauchen, nämlich weitere Quantität

So ist es

Die ganzen Namen die da Geschrieben werden wie der Taferner ( hilft uns überhaupt nicht weiter) bringen uns nicht nach vorne

In Österreich sehe ich wenig Spieler die uns helfen können da wir von RBS,Sturm,Lask und Austria keine Spieler bekommen und vom Rest uns keiner Verstärkt (lauter Greil und Kerschbaums)

Daher drei oder vier starke Legionäre und den Rest mit den Rapid Nachwuchs auffüllen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ramses94 schrieb vor 45 Minuten:

Ganz bestimmt, du verfolgst ja beide Spieler schon länger anscheinend. 😉😉

Der DM Grgic ist jedem bekannt der sich mit dem ö Fußball beschäftigt. Und nein, der würde Pejic nicht rausspielen. Wie gesagt, das sind keine Spieler die unsere Qualität heben. Für die Breite brauchen wir keinen einzigen holen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien
Schwemmlandla3 schrieb vor 5 Minuten:

Für die Breite brauchen wir keinen einzigen holen.

Genau das ist der wichtige und richtige Punkt. 

Auch wenn niemand verlängert wird braucht man für die Breite keinen einzigen spieler verpflichten. 

man wird 2,3 spieler holen welche die qualität heben. aber das reicht auch

bearbeitet von Burschi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Burschi schrieb vor 1 Minute:

Genau das ist der wichtige und richtige Punkt. 

Auch wenn niemand verlängert wird braucht man für die Breite keinen einzigen spieler verpflichten. 

man wird 2,3 spieler holen welche die qualität heben. aber das reicht auch

Genau so gehört das angegangen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Glaukom2 schrieb vor 3 Stunden:

Für den linken Flügel würde ich Hakim Gouenuche in Betracht ziehen. Aus meiner Sicht stärker als Grüll im 1:1. Ist auch ein super Flankengeber. Außerdem wäre er ablösefrei zu haben.

https://www.transfermarkt.at/hakim-guenouche/profil/spieler/395230

Als Abwehrchef kann ich mir Jean Hugonet vorstellen. Ebenfalls ablösefrei.

https://www.transfermarkt.at/jean-hugonet/profil/spieler/695644

Im ZM besteht der dringendste Handlungsbedarf. Matthäus Taferner und ein starker Legionär (nach Möglichkeit ein Franzose - zur Vervollständigung der French Connection :)), wären mein Vorschlag. 

 

In Lustenau gibt es sogar noch einen weiteren interessanten Spieler, falls Kasius zu teuer wird.

https://www.transfermarkt.at/anderson/profil/spieler/494830

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien
Chaostheorie schrieb Gerade eben:

In Lustenau gibt es sogar noch einen weiteren interessanten Spieler, falls Kasius zu teuer wird.

https://www.transfermarkt.at/anderson/profil/spieler/494830

 

Man wird sicher keinen Rechtsverteidiger holen, auch bei einem Kasius Abgang nicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Schwemmlandla3 schrieb vor 24 Minuten:

Der DM Grgic ist jedem bekannt der sich mit dem ö Fußball beschäftigt. Und nein, der würde Pejic nicht rausspielen. Wie gesagt, das sind keine Spieler die unsere Qualität heben. Für die Breite brauchen wir keinen einzigen holen.

Der würde sehr wohl Pejic rausspielen und zwar ohne Probleme. Solltest dir mal ein Spiel anschauen, dann würdest dich auskennen. Aber gscheid daherreden kannst du ja sowieso, das ist allen bekannt. Und nur deine Meinung ist natürlich die richtige.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
derfalke35 schrieb vor 8 Minuten:

Drei sogenannte Qualitätsspieler werden wohl kommen und dann kommt noch die bisher ungelöste Tormannfrage hinzu.

Zm, wahrscheinlich Linker Flügel und welche Position noch? Oder hoffentlich 2 Zms?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.