Spekulationsthread - 2023/24


Grün_Weiss

Recommended Posts

ASB-Süchtige(r)
derfalke35 schrieb vor 30 Minuten:

Versteh mich bitte net falsch, es ist zu spekulativ um da was konkret zu sagen, sowas mach ich auch nicht, vorallem könnte es sich auch wie schon erwähnt um ein reines Vortasten handeln, aber schön zu sehen wie wir aktuell agieren.

Würde für mich aber bedeuten, dass man nicht mehr mit Druijf rechnet bzw. zurückholt! :schluchz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
Hanza72 schrieb vor 4 Minuten:

Würde für mich aber bedeuten, dass man nicht mehr mit Druijf rechnet bzw. zurückholt! :schluchz:

Ganz unabhängig davon, rechne ich nicht, dass Druijf wieder zurückkehrt, er hat ja um die Erlaubnis nach Holland wechseln zu dürfen gebeten, kann mir nicht vorstellen, dass er nach einem Jahr Leihe wieder nach Österreich zurückkehrt. (rein persönliche Einschätzung).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
ElLoco schrieb vor 4 Minuten:

Naja zumindest hat er damals eine Wohnung in NL für 10 Monate gesucht - ich hab mir eher gedacht dass ist ein Indiz dafür dass er nach der Leihe retour kommt.

ok, vielleicht ist das auch eine Fehleinschätzung meinerseits.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
derfalke35 schrieb vor 10 Minuten:

Ganz unabhängig davon, rechne ich nicht, dass Druijf wieder zurückkehrt, er hat ja um die Erlaubnis nach Holland wechseln zu dürfen gebeten, kann mir nicht vorstellen, dass er nach einem Jahr Leihe wieder nach Österreich zurückkehrt. (rein persönliche Einschätzung).

Ich glaube auch dass die Statistik ganz klar dagegen spricht.

Nein, ich habe natürlich wie immer keine Zahlen :D - aber persönlich tippe ich dass wesentlich mehr Spieler nach einem Leihgeschäft nicht mehr beim Stammverein glücklich werden sondern ihr Glück auch nach dem Leih-Jahr woanders suchen.

bearbeitet von Doena

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
ElLoco schrieb vor 13 Minuten:

Naja zumindest hat er damals eine Wohnung in NL für 10 Monate gesucht - ich hab mir eher gedacht dass ist ein Indiz dafür dass er nach der Leihe retour kommt.

Vllt wollte er nicht wieder den Fehler begehen, eine fixe Wohnung zu suchen und dann 1 Jahr später wieder weggehen zu müssen

SCR-1899 schrieb Gerade eben:

Katzer ist übrigens mitgeflogen, falls Spieler kommen müssten die Fotos schon aufgenommen worden sein. 

Hat ja danach noch mehr als 1 Tag Zeit, müsste sich ja selbst bei uns ausgehen :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
SCR-1899 schrieb vor 2 Minuten:

Katzer ist übrigens mitgeflogen, falls Spieler kommen müssten die Fotos schon aufgenommen worden sein. 

Ganz wilde These jetzt von mir, aber Transfers können auch ohne Foto mit dem SD abgeschlossen werden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Heinrich_VIII schrieb vor 1 Stunde:

Unabhängig ob burgstaller jetzt wirklich nur für die nächsten 1,2 spiele ausfällt, fände ich es wirklich wichtig eine alternative für ihn zu verpflichten, die man ohne bauchweh statt ihm bringen kann. Mayulu ist noch nicht so weit (da fehlt noch viel, vor allem im spiel ohne ball) und strunz ist einfach zu schwach nach dem, was er bisher gezeigt hat (und er ist dann doch schon 22j, für mich eine komplett unverständliche verlängerung um 4j).

Wenn burgstaller wieder so viel wie letzte saison spielen soll, wird er mmn öfters ausfallen, und das wäre fatal.

warum ist Mayulu noch nicht so weit und Strunz nicht gut genug? versteh nicht wieso man Strunz überhaupt nix zutraut und Mayulu das riesen Talent sein soll

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
dermax schrieb vor 14 Minuten:

Ganz wilde These jetzt von mir, aber Transfers können auch ohne Foto mit dem SD abgeschlossen werden

...oder einfach am Freitag gemacht werden. Die meisten Spieler unterschreiben auf diesen Bildern ohnehin ein Blatt mit Lorem Ipsum drauf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.