Spekulationsthread - 2024/25


Grün_Weiss

Recommended Posts

Knows how to post...
MaSTeRLuK1899 schrieb vor 1 Minute:

Genau deshalb darf man das nur machen wenn die Ablöse den Grossteil einer Gruppenphase einbringt

nur wird die ablöse sicher nicht so hoch . 

Ein sofortiger Verkauf unter 4,5 Mille wäre genau das Gegenteil zur Aussage " es wird alles dem Sport untergeordnet "

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
dermax schrieb vor 4 Minuten:

Diese Unruhe können wir in der aktuellen Phase gerade sehr gut brauchen...

noch abwarten, solange ich von einem konkreten Kontakt noch keine Infos diesbezüglich bekommen habe, gilt es für mich noch als spekulativ, das sind die Lehren aus der Vergangenheit. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
derfalke35 schrieb vor 4 Minuten:

noch abwarten, solange ich von einem konkreten Kontakt noch keine Infos diesbezüglich bekommen habe, gilt es für mich noch als spekulativ, das sind die Lehren aus der Vergangenheit. ;)

Schon klar.. aber ich fürchte mich schon vor der negativen Stimmungswelle, die bei einem Abgang zu 100% kommen wird, obwohl man in dem Fall fast wieder machtlos sein wird.

Einem Grüll, der jahrelang ein wichtiger Leistungsträger war, wird man keine Steine in den Weg legen wollen. Sollte er unbedingt jetzt wechseln wollen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
MaSTeRLuK1899 schrieb vor 3 Minuten:

5 Mio. und ich kann damit leben

Und wie und von wen wird er kurzfristig ersetzt???

Bajic leider noch nicht in Hütteldorf angekommen.

Kühn lange verletzt wird noch brauchen.

Auer vielleicht und dahinter Moormann aber alles keine Lösungen die Rapid in dieser Phase der Entscheidungen Qualitativ stärken würden.

Dieser Abgang wäre zum jetzigen Zeitpunkt nicht nachvollziehbar.

Der Sport wäre hier nur nachrangig und nicht wie immer behauptet an erster Stelle.

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod
derfalke35 schrieb vor 3 Minuten:

Normalerweise müssten ja in dieser Phase, Borti und Huber auch schon Infos haben. Die Hoffnung stirbt zuletzt, ich bleib noch skeptisch.

Denke ich mir auch. Alles viel zu ruhig für einen unmittelbar bevorstehenden Transfer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.