Spekulationsthread - 2024/25


Grün_Weiss

Recommended Posts

Valdi am Weg ins Stadion
blaurotgrünweiss schrieb vor 6 Minuten:

also ich glaube das ernsthaft, dass er mit dem Druck der Verantwortung wachsen würde und ihn vergessen lassen würde

warum glaubst du bekommt bajic so wenig einsatzzeit? sogar strunz ist vor bajic am flügel. selbst wenn grüll gehen sollte, wird vermutlich kühn am linken flügel spielen und strunz am rechten flügel. das kommt ja alles nicht von irgendwo, sondern liegt daran dass bajic einfach nicht die qualität hat um aktuell bei rapid stammspieler zu sein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Mecki schrieb vor 17 Minuten:

Vor dem Cupfinale würde ich für kein Geld überhaupt nur das Telefon abheben. Da fahren 10.000+ Rapidler nach Klagenfurt um den ersten möglichen Titel seit 15 Jahren, der ersten Cuptitel seit 28 Jahren zu feiern und man verkauft vielleicht einen absoluten Stammspieler kurz davor, weil das eine Million mehr bringt als im Sommer? Das kann und will ich nicht glauben. 

Damit wären Katzer und Hofmann gescheitert bevor sie angefangen haben... Außer es gibt eine klare Kommunikation das der Wechsel 5 Mille+ sofort eingebracht hat... 

Alles andere würden sie nicht mehr retten können vorausgesezt man wird nicht Cupsieger... 

bearbeitet von RapidWien07

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber

Je mehr ich darüber nachdenke, desto weniger Sinn ergibt das für mich. Kein DP Player bei LA, es wird eine relativ niedrige Ablösesumme kolportiert und dann vor dem Derby und Cupfinale ein Wechsel. Das passt mMn nicht zusammen und wäre mir eigentlich schon sehr suspekt, aber gut in den Spieler können wir ja auch nicht reinschauen und wenn ihn LA nur jetzt verpflichten will, wird man halt hart verhandeln müssen. Das beste wäre mMn wenn schon ein Transfer, dann im Sommer.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Ist Grüll nicht der Buli-Spieler mit den meisten Dribblings und wird am dritthäufigsten gefoult?

Wäre für mich sehr unverständlich ihn jetzt gehen zu lassen. Wir würden aber immerhin wissen, welchen Wert die Aussage „alles dem Sport unterordnen“ wirklich hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler

Jedes Mal wieder wundert es mich wie manche über Leistungsträger schreiben.

Das war schon bei Schwab so. Der wurde zerrissen. Dann war er "endlich" weg und seither würden wir uns einen Haxen ausfreuen wenn wir einen Spieler hätten der nur annähernd so gut wäre. Welch' Überraschung, dass ein ZM mit regelmäßig 10+ Scorern/Saison nicht so locker flockig zu ersetzen sein wird. 

Jetzt haben wir mit Grüll auch einen Leistungsträger und einige tun so als wäre der problemlos zu ersetzen. Bei Hedl ist die Diskussion ja genau dieselbe. Da wird auch so getan als könnte den eh jeder ersetzen. Wir werden es vermutlich leider herausfinden bei ihm ob es wahr ist.

Natürlich kann und muss jeder Spieler ersetzt werden - mittelfristig. Aber kurzfristig - und darum geht es ja eindeutig bei Grüll wäre das natürlich eine massive Schwächung wenn uns der abhanden kommt. Einen noch schlechteren Zeitpunkt könnte es nicht geben, und ich bin da eindeutig bei jenen die sagen "kein Wechsel - ohne Diskussion".

bearbeitet von schleicha

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Es wäre eine große Schwächung, bei einer entsprechenden Ablöse fände ich einen Verkauf trotzdem ok. Vor ein paar Wochen hätte das noch anders ausgesehen, aber mit Strunz Kühn und Druijf in der Start 11 wäre ich auch bei einem Grüll Abgang optimistisch für das Cupfinale und die restliche Saison.

bearbeitet von eeelias

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ich verstehe einen Verkauf, wenn auch nicht um extrem viel Geld.

Aber vor dem Cupfinale ist für mich undenkbar. Die größte Chance auf den Titel seit Ewigkeiten. Salzburg nicht im Finale. Wer weiß wann wir je wieder die Chance auf einen Titel haben. Da können wir gleich zusperren.

Es muss jetzt alles dem Cuptitel untergeordnet werden!!

Und wenn Grüll nicht mehr trainiert und sich weigert, dann soll es so sein. Aber verkauft wird er unter keinen Umständen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
derfalke35 schrieb vor 2 Stunden:

Leider verdichten sich diese in den letzten Stunden und es steht angeblich ein sofortiger Wechsel im Raum, bin gespannt wie unsere Verantwortlichen letztendlich entscheiden werden, sofern die Infos natürlich korrekt sind.

Darf ich fragen wie du zu den Informationen kommst?
Ich habe mich kurz im Netz umgesehen und die Artikel sind alle zumindest 3 Tage alt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
derfalke35 schrieb vor 2 Minuten:

darf ich fragen, warum dass von Interesse wäre ?

Weil die Quellen von Informationen halt wichtig sind.
Wenn ich eine Informationen z.B. aus der Heute beziehe gehe ich anders damit um als mit einer Info aus einer Qualitätszeitung.

Ich will dich nicht persönlich angreifen, bin nur daran interessiert wo man zu diesen Hintergrundinfos kommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
noname1899 schrieb vor 1 Stunde:

Weil die Quellen von Informationen halt wichtig sind.
Wenn ich eine Informationen z.B. aus der Heute beziehe gehe ich anders damit um als mit einer Info aus einer Qualitätszeitung.

Ich will dich nicht persönlich angreifen, bin nur daran interessiert wo man zu diesen Hintergrundinfos kommt.

Ok, es ist mit Sicherheit nicht aus der "Heute", bitte aber um Verständnis, dass ich keine Quellen bekannt gebe.

Ich sehe es aber noch als spekulativ an und hoffe dass der Transfer erst im Sommer über die Bühne geht, ich habe eben nur geschrieben was ich erfahren habe.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Für Grüll macht der Wechsel nur als Designed Player nur Sinn. Sonst verabschiedet er sich vom europäischen Fußball mit eigentlich noch jungen Jahren. Das Gehalt innerhalb des Salery Caps kann er selbst locker in D2 bekommen. Dafür braucht er keine MLS. Katzer und Hatz können jetzt beweisen, dass sie mit solchen Situationen besser umgehen können als Zoki. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
derfalke35 schrieb vor 1 Stunde:

Ok, es ist mit Sicherheit nicht aus der "Heute", bitte aber um Verständnis, dass ich keine Quellen bekannt gebe.

ich kenne seine Quelle nicht, aber was er schreibt ist richtig, da ich leider selbiges aus Vereinskreisen höre, nur ein wenig besseren Preis ;) das ist der Unterschied….. ich gebe meine Quellen auch nicht Preis, weils sonst nix mehr erzählen. Also: ich kann den Falken bestätigen, leichter Unterschied beim Geld, aber sonst: es könnte ernst werden…..

ansonsten: kein Mensch, der Infos hat, wird seine Quelle verraten. Fix net. Lies es, bewerte es für dich, und überleg dir, ob due es glaubst, oder nicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.