Spekulationsthread - 2024/25


Grün_Weiss

Recommended Posts

Posting-Pate
Ballbesitzfussball schrieb vor 23 Minuten:

Ja, mit keiner Arbeit kann man auch nix falsch machen...werden sie sich gedacht haben. Wir sind viele und hackeln nix und bringen Rapid so weiter...genialer Plan eigentlich.

Hoffentlich erfahren unsere Politiker nix davon... upps..

Naaaja, gerade die Politik hat ja dutzende Beispiele wo es besser gewesen wäre wenn der Politiker einfach nichts getanund die Arbeit den Beamten überlassen hätte ;)

Das Ziel guter Führung besteht ja darin, möglichst wenig tun zu müssen. Weil man ja nur eingreifen muss wenn was nicht passt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
phy schrieb vor 3 Minuten:

Naaaja, gerade die Politik hat ja dutzende Beispiele wo es besser gewesen wäre wenn der Politiker einfach nichts getanund die Arbeit den Beamten überlassen hätte ;)

Das Ziel guter Führung besteht ja darin, möglichst wenig tun zu müssen. Weil man ja nur eingreifen muss wenn was nicht passt

Eh.... die Kehrseite is aber eben der aufgeblasene Verwaltungsapparat der sich offensichtlich bei uns auch schon aufgebaut hat und ich glaub das war der Kernpunkt des ursprünglichen Arguments.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
MaSTeRLuK1899 schrieb vor einer Stunde:

https://germanijak.hr/nogomet/vijesti/slavni-austrijski-bundesligas-dvoumi-se-izmeu-veznjaka-hajduka-i-lokomotive/116973

@MarkoBB8 kannst du diese Quelle einschätzen? Die schreiben dass Hajduk Grgic entweder ablösefrei oder für 100k abgeben würde. 

Quelle mittelmäßig eher seriös

der Trainer plant aktuell nicht mit Grgic desswegen könnte ihn Rapid um eine symbolische Summe oder sogar ablösefrei verpflichten, die Alternative wäre Bubanje es gibt eben 2 Probleme Lok Zagreb will ihn eigentlich nicht abgeben und wenn rechnen sie mit 1 Million + Weiterverkaufsbeteiligunt und eben Legionär

die schreiben dass die Problematik nicht EU Spieler sind, dürften nicht genau die Legionärsregel kennen

schreiben auch, dass keiner der beiden Transfers durch ist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
MaSTeRLuK1899 schrieb vor 5 Stunden:

Grgic kam laut sofascore letzte Saison auf eine Passquote von 85%.

Ca. die Hälfte seiner Pässe hat er in der gegnerischen Hälfte gespielt (77% Passquote) und bei den langen Bällen kamen 65% seiner Pässe an. Ich hab mir jetzt mal grob die besseren ZM in unserer Liga angesehen und da kommt bis auf die Red Bull Spieler niemand auf solche Werte. 

Die meisten ZM pendeln sich irgendwo zwischen 70 und 77% Passquote ein, am nächsten kommt Seiwald mit 80%. 

liegt aber auch ein wenig an der Liga, Hajduk ist in Kroatien die 2. Kraft und die anderen werden eher mauern und auf Konter spielen, dort wird auch weniger gepresst, dennoch sinds gute Werte

hooluna schrieb vor 7 Minuten:

Ok, ein etwas besseres Krone Niveau also. :D

eher seriös aber springen auch gerne auf wilde Gerüchte an, wenn wenig passiert muss man improvisieren um Stoff für die Leser zu haben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
FREDL TATAR schrieb vor 8 Minuten:

Angenommen wir bekommen Grgic wirklich ablösefrei oder um 100 k. dann müssten wir eigentlich noch Kohle haben für einen richtigen 8er, dann wäre so richtig zufrieden.

Wenn wir dann noch Pejic, Kerschbaum, Greil und Sollbauer anbringen, wirds kitschig 🙂

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
b0nex schrieb vor 2 Minuten:

Wenn wir dann noch Pejic, Kerschbaum, Greil und Sollbauer anbringen, wirds kitschig 🙂

Das würde mich echt interessieren, was unsere Verantwortlichen gerade im Mittelfeld noch so vor haben, nämlich bezüglich Zu und Abgängen. 

bearbeitet von FREDL TATAR

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger
DonJunior schrieb vor 12 Stunden:

Ja, ich habe ihn eher als 6er in Erinnerung.

 

DonJunior schrieb vor 12 Stunden:

Ja, ich habe ihn eher als 6er in Erinnerung.

Peter Zujl wär die Lösung, hat nur noch 4 Monate Vertrag!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
FREDL TATAR schrieb vor 46 Minuten:

Das würde mich echt interessieren, was unsere Verantwortlichen gerade im Mittelfeld noch so vor haben, nämlich bezüglich Zu und Abgängen. 

Ich glaub das Vorhaben wär möglichst viele Spieler abzugeben. Wird's aber wohl nicht so spielen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auf allen Positionen einsetzbar
b0nex schrieb vor 1 Stunde:

Wenn wir dann noch Pejic, Kerschbaum, Greil und Sollbauer anbringen, wirds kitschig 🙂

Das dürfte im Moment unser Grundproblem sein, dass wir keine Verkäufe zusammen bringen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
AC58 schrieb vor 28 Minuten:

Das dürfte im Moment unser Grundproblem sein, dass wir keine Verkäufe zusammen bringen.

Leider müssen da die Spieler halt auch mitspielen und das Gehalt wird nicht so schlecht bei uns sein. Daher ist bei den meisten von diesen Kandidaten "Auf ein neues!". 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Katzer könnte auch etwas offensiver (mit Namen) in Interviews kommunizieren wer nich aller gehen "darf". Das könnte vielleicht mehr Interessenten aufrufen und dem Spieler (inkl. Berater) etwas Druck machen. Wenn man immer nur sagt, ..."es kann dort und da was passieren"... ist das sehr wertlos. Wenn ich wen weg habem will dann sag ich ihm das (natürlich mit Benefits) und wenn das ned fruchtet, dann muss ich offensiver werden. Ist eh scgön wenn wir Spieler haben die zu wenig sind und freundlich sind bis zum umfallen. Jetzt ist allerdings das letzte Umbruchjahr, welches man "dem Fan" noch als solchrs verkaufen kann.....dann ist irgendwann mal Schluss. Es gehört was aufgebaut und Spieler die einfach zu schwach sind für den Anspruch von RAPID, geöhren einfach aussortiert. Das MUSS machbar sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
Nitro7 schrieb vor 3 Minuten:

Katzer könnte auch etwas offensiver (mit Namen) in Interviews kommunizieren wer nich aller gehen "darf". Das könnte vielleicht mehr Interessenten aufrufen und dem Spieler (inkl. Berater) etwas Druck machen. Wenn man immer nur sagt, ..."es kann dort und da was passieren"... ist das sehr wertlos. Wenn ich wen weg habem will dann sag ich ihm das (natürlich mit Benefits) und wenn das ned fruchtet, dann muss ich offensiver werden. Ist eh scgön wenn wir Spieler haben die zu wenig sind und freundlich sind bis zum umfallen. Jetzt ist allerdings das letzte Umbruchjahr, welches man "dem Fan" noch als solchrs verkaufen kann.....dann ist irgendwann mal Schluss. Es gehört was aufgebaut und Spieler die einfach zu schwach sind für den Anspruch von RAPID, geöhren einfach aussortiert. Das MUSS machbar sein.

Ich glaube der Grad ist ein schmaler. Denn wenn du als Verein ein Arschloch ( verzeiht den Ausdruck) bist zu den Spielern , dann kann dir das bei Verhandlungen auf den Kopf fallen. Bzw kennen sich sehr viele Spieler. Und dann wirst du auf kurz oder lang keine Spieler bekommen die du gern hättest. 
Abgesehen davon gibt es gültige Verträge, und die sind einzuhalten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.