Spekulationsthread - 2024/25


Grün_Weiss

Recommended Posts

Fanatischer Poster
zackzack43 schrieb vor 19 Minuten:

unberechtigt ist der EC Einwand von - bbild mir ein der neubi wars - halt nicht. wir brauchen den EC - weil es sonst auch mit Setzungen, etc immer schwieriger wird und dann in der ECL auch schon in der 3.qualirunde höchst unangenehme Kaliber auf ungesetzte warten….

ich denke mir jedoch wohl, dass seitens Rapid da viel geblufft wird. Jahrelang hörten wir, wenn Rapid sich um einen Spieler bemüht, explodiert sofort der Preis. Nicht nur einmal kam diese Info…. Insofern denke ich mir wohl, dass da viel geblufft wird, damit man sich nicht in die Karten schauen lässt. Ich denke wohl, dass sich noch was tun wird - stimme Eminem zu: da kommt was diese Woche c was ich hörte soeben, klingt nicht schlecht. Dürfte auch fix sein - wäre ein guter Schritt. 

Ich kann das Wort Umbruch, etc auch nicht mehr hören. Ich kann das Wort Geduld auch nicht mehr hören, weil ich demjenigen Geduld spenden muss, der eigentlich für den Mist mitverantwortlich war in leitender Funktion? Conclusio? entweder man geht weit auf Distanz, oder man leidet passioniert weiter….. ich werde für mich meine Entscheidung treffen, wenn man einigermaßen sehen kann, was das wird. Im Moment fehlt mir noch ein wenig die Phantasie, aber schauen wir mal…..

Wir haben immer erst Ersatz geholt, als wir unsere Spieler schon verkauft hatten. Da wissen dann auch die dümmsten Spielervermittler, wie viel man verlagen kann.  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
robert11shfg schrieb vor 4 Minuten:

Wir haben immer erst Ersatz geholt, als wir unsere Spieler schon verkauft hatten. Da wissen dann auch die dümmsten Spielervermittler, wie viel man verlagen kann.  

jetzt wird halt wer geholt, ohne Abgang davor ;) also wart noch kurz….sie sind bereit kalkuliertes risiko zu gehen….

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
ronin000002 schrieb vor 10 Minuten:

nachdem kühn die 10 bekommt, kann man mmn mal davon ausgehen, dass schaub nicht kommen wird, weil man ihm sicher „seine“ nummer aufgehoben hätte. (weil er ja immer wieder mal thema hier war)

Schaub war in den letzten partien der beste spieler von hannover, den würden wir nie bekommen! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler
ShortCall schrieb vor einer Stunde:

Und wenn er kommt wäre es ein klares Upgrade zum Status Quo. Mittlerweile sollte man schon darüber froh sein.

Unser wichtigster Neuzugang in dieser Transferperiode ist mMn. der Hr. Knipping. 

 

 

Richtig, der wird uns auf Jahre gut tun, aber wir sind immer noch der SK Rapid und müssen nächste Saison auch wieder halbwegs erfolgreich kicken. Die bisherigen bzw. vor allem auch die noch kommenden Transfers werden extrem wichtig werden und definieren wohin die Reise heuer sportlich geht. 

bearbeitet von schleicha

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
weizi72 schrieb vor 4 Minuten:

Was macht Bero jetzt? Nach Bochum um zu unterschreiben oder fliegt er nach Wien :davinci:

 

Screenshot_20230626_161317_Instagram.jpg

Lt.Kicker fix in Bochum!

Ist Slowake vielleicht gibt Flüge nur ab Wien.

bearbeitet von gloggi99

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
weizi72 schrieb vor 16 Minuten:

Was macht Bero jetzt? Nach Bochum um zu unterschreiben oder fliegt er nach Wien :davinci:

 

Screenshot_20230626_161317_Instagram.jpg

Da wird ma kurzfristig Spitz gmacht und dann gibts erst nix  :ratlos: 

Typischer Samstag normalerweise :feiervinci:

bearbeitet von SuiCune

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.