Spekulationsthread - 2024/25


Grün_Weiss

Recommended Posts

Ich glaube Katzer/Barisic pokern mit ihren Aussagen. Es ist für zukünftige Verhandlungen einfach besser... Die Agenten glauben sonst uns ausquetschen zu können....

Bei uns wird jedes Wort sofort auf die Wagschaale gelegt (Wir haben halt viele Anhänger...). Das ist ein Nachteil den wir gegenüber von kleineren Vereinen haben. 

Ich habe es satt das wir durchschnittlichen Spielern ein Traumgehalt zahlen. Da macht Katzer schon vieles Richtig mit dieser Ansage! 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Fußball_liebhaber schrieb vor 11 Stunden:

perspektivspieler kauft man und leiht man nicht, würde null sinn ergeben

Ich bin ja auch dafür den Jungen Weg mit zu gehen nur sehe ich ein Problem.

Rapid hat zwei Einnahmequellen

Transfers und EC

Nur wenn man die EC Gruppenphase jetzt nicht erreicht ( und vielleicht auch über nächstes Jahr) fällt eine Einnahmequelle aus und man Tritt wohl auf der Stelle was Zugänge betrifft.

Daher sollte man schon einen Mann holen der das Zentrum echt Verstärkt und der unsere Jungen führen kann.

RBS, Lask, Sturm und die Austria werden sicher nicht Schwächer werden diese Saison im Gegenteil, die werden sich sicher noch Verstärken

Daher sollte man doch etwas Risiko nehmen und einen Spieler holen der das Zentrum eine Klasse hebt auch wenn er mehr Kostet.

Dazu noch einen Leihspieler und die Jungen die man Hochgezogen hat die hoffentlich Spieler wie Kerschi und CO Verdrängen

Ja ich weiß wir sollten Geduld haben aber ohne EC Einnahmen rutschen wir immer mehr hinter den genannten Vereine ab.

Der Junge Weg ist gut aber die Jungs brauchen Spieler wo sie sich Anhalten können.

Aber ich denke das die neuen Verantwortlichen das beste aus der Situation machen werden die ihnen hinterlassen wurde

Hanappi Egger ist eine Wohltat für den Verein aber auch alle anderen die im Präsidium sitzen sowie die neuen GF sind in meinen Augen sehr gut für den Verein Rapid

skyline schrieb vor 10 Stunden:

Die „Stütze“ ist wohl Schwab. Bin gespannt wer noch kommt. Wenn kein Kauf möglich ist, dann müssen doch wenigstens Leihen gehen. 

Schwab wäre besser als wenn man niemand holt, aber ich hoffe doch das Katzer einen anderen Jüngeren mit der nötigen Qualität holt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
mike380 schrieb vor 3 Stunden:

:Und Schwab kommt nicht dabei bleib ich auch

Denke ich auch, es wird doch wohl auf der ganzen Fußballwelt einen ZM Spieler geben der sehr gut und Leistbar ist und der nicht über 30 ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler

Es ist mMn. offensichtlich, dass wir versuchen "Altlasten" loszuwerden. Je mehr uns da gelingt, desto eher kommen "Perspektivspieler". Logischerweise ist unser Ziel den einst geholten "Durchschnitt" los zu werden und versuchen sich neu aufzustellen. Katzer kann sich halt kaum öffentlich hinstellen und das so sagen, aber durch diese Aussagen ist das Vorhaben mMn. eindeutig.

Bezüglich der Situation in der Zentrale - mit ist es egal wen wir holen. Ich fände Schwab eine sehr gute, kurzfristige Option um Stabilität reinzubringen. Natürlich ist aber auch da der Faktor Geld entscheidend. Dass wir tatsächlich bessere Spieler bekommen bezweifle ich, aber lasse mich gerne überraschen. 

moerli schrieb vor 13 Minuten:

Denke ich auch, es wird doch wohl auf der ganzen Fußballwelt einen ZM Spieler geben der sehr gut und Leistbar ist und der nicht über 30 ist.

Natürlich gibt es die - und wie viele Vereine glaubst wollen die, die ähnlich oder besser sind als Rapid?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger
mrneub schrieb vor 58 Minuten:

Gibts den neuen borti artikel online?

@MaSTeRLuK1899 hat mir ihn geschickt. Steht nichts Neues drinnen außer dieser Absatz das sich der Kader noch massiv ändert was Zu und Abgänge betrifft.

Kann ich mir zwar nicht vorstellen aber lets See.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

moerli schrieb vor 30 Minuten:

Ich bin ja auch dafür den Jungen Weg mit zu gehen nur sehe ich ein Problem.

Rapid hat zwei Einnahmequellen

Transfers und EC

Nur wenn man die EC Gruppenphase jetzt nicht erreicht ( und vielleicht auch über nächstes Jahr) fällt eine Einnahmequelle aus und man Tritt wohl auf der Stelle was Zugänge betrifft.

Daher sollte man schon einen Mann holen der das Zentrum echt Verstärkt und der unsere Jungen führen kann.

RBS, Lask, Sturm und die Austria werden sicher nicht Schwächer werden diese Saison im Gegenteil, die werden sich sicher noch Verstärken

Daher sollte man doch etwas Risiko nehmen und einen Spieler holen der das Zentrum eine Klasse hebt auch wenn er mehr Kostet.

Dazu noch einen Leihspieler und die Jungen die man Hochgezogen hat die hoffentlich Spieler wie Kerschi und CO Verdrängen

Ja ich weiß wir sollten Geduld haben aber ohne EC Einnahmen rutschen wir immer mehr hinter den genannten Vereine ab.

Der Junge Weg ist gut aber die Jungs brauchen Spieler wo sie sich Anhalten können.

Aber ich denke das die neuen Verantwortlichen das beste aus der Situation machen werden die ihnen hinterlassen wurde

Hanappi Egger ist eine Wohltat für den Verein aber auch alle anderen die im Präsidium sitzen sowie die neuen GF sind in meinen Augen sehr gut für den Verein Rapid

Schwab wäre besser als wenn man niemand holt, aber ich hoffe doch das Katzer einen anderen Jüngeren mit der nötigen Qualität holt

kein mensch hat davon gesprochen, dass der ZM ein perspektivspieler wird? :D verstehe aber deinen ansatz der wichtigkeit der stützen für die jungen und gebe dir da vollkommen recht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
Ruud Gullit schrieb vor 5 Minuten:

@MaSTeRLuK1899 hat mir ihn geschickt. Steht nichts Neues drinnen außer dieser Absatz das sich der Kader noch massiv ändert was Zu und Abgänge betrifft.

Kann ich mir zwar nicht vorstellen aber lets See.

Dass sich der Kader massiv ändern *soll :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
weizi72 schrieb vor 2 Minuten:

ist eigentlich Daniel Widner von Red Ring Shots ein angestellter von Rapid? 

Freiberufler glaub ich. 

weizi72 schrieb Gerade eben:

ja oder er macht dort einen Film :lol:

Oder einfach urlaub. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.