Spekulationsthread - 2024/25


Grün_Weiss

Recommended Posts

Leistungsträger
eeelias schrieb vor 3 Minuten:

Kühn hat begeistert aber nicht überzeugt. 

Überzeugt bin ich aber davon, dass es bei ihm nächstes Jahr besser laufen wird.

Unterschreibe ich! 
 

Ich hoffe ja sehr darauf das Kaygin ähnlich gut ist und die ein deutsches Dreamteam bilden. Hab aber leider noch fast nichts von ihm sehen können…weder live, noch auf YouTube Videos.

bearbeitet von Ruud Gullit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

AC58 schrieb vor 7 Stunden:

Ein Redner warf ihr vor, dass sie Tojner zu Unrecht widersprochen/korrigiert hätte als sie vor einigen Wochen in einem IV meinte, dass ein Anteilsverkauf derzeit kein Thema sei. Er meinte, dass man auf dem Weg nach oben ohne Investoren nicht auskommen würde ... s. MGT 23, 2. Teil, ab 0:48:30

Danke!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
trifon1 schrieb vor 9 Stunden:

Wenn jemand mit Tojner spricht,vielleicht unsere Ikone SHFG,würde er sicher was locker machen.

Sind sich unsere Herren(meine jetzt nicht SHFG)zu gut um hier die richtigen Personen zu fragen?

Wo ist das Problem wenn ein Investor/Sponsor wer auch immer was springen lässt?

Hat nur die Austria Gönner??

Eine Mischung aus die Nase zu hoch oben und Unfähigkeit??

 

Na, na,... die treffen sich eh nie regelmäßig im Präsidium oder in diversen formell/informellen Terminen. Da werden die auch sicher nicht darüber reden. 

Da brauchen's sicherlich Deinen Geistesblitz für diese Frage. :facepalm:;):facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
MaSTeRLuK1899 schrieb vor 35 Minuten:

Laut Borti in der heutigen Print Krone soll sich der Kader noch massiv verändern, "was Zu- und vor allem Abgänge betrifft". 

Das hab ich schon vor einigen tagen geschrieben das er sich noch sehr verändern wird.und an lösungen gearbeitet wird ob es noch auf geht wird man sehen.Und diese ganze panik versteh ich nicht Es wird halt einiges länger dauern als geplant transferfenster ist lang offen und ich vertrau mecki zu 100 prozent Und die ganzen jungen von denn amas werden sicher nicht alle in kader sein:Und Schwab kommt nicht dabei bleib ich auch

bearbeitet von mike380

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Ruud Gullit schrieb vor 9 Stunden:

Stimmt wohl. Aber 3x solche Spieler die um Burgstaller rumwuseln und ich garantiere einen verdammt starken Sturm. Fit müsstens bleiben.

Die nützen aber nix wenn das zentrale Mittelfeld einfach zu schwach ist um ihnen Bälle zu geben zu entlasten etc

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger
dooku schrieb vor 3 Minuten:

Die nützen aber nix wenn das zentrale Mittelfeld einfach zu schwach ist um ihnen Bälle zu geben zu entlasten etc

Natürlich, wobei so ein 10er unser Niveau schon sehr heben würde  und das MF wiederum entlastet. Kühn kannst eigentlich jeden Ball hinspielen, der stoppt dir nahezu alles perfekt weg mit seiner Technik

bearbeitet von Ruud Gullit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde
LI150GS schrieb vor 2 Stunden:

Na, na,... die treffen sich eh nie regelmäßig im Präsidium oder in diversen formell/informellen Terminen. Da werden die auch sicher nicht darüber reden. 

Da brauchen's sicherlich Deinen Geistesblitz für diese Frage. :facepalm:;):facepalm:

Außerdem wieso sollte Tojner das tun. Das sind alles Geschäftsmänner. Die wollen irgendeinen Nutzen davon haben. Da reicht es nicht wenn SHFG zum Tojner geht und sagt: Geh Michi gib mir da a paar Mille aus deiner Kaffeekassa, wir brauchen an gscheiden Kicker.....

Das musst alles argumentieren und einen nutzen für den gönner generieren. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
häusltschik schrieb vor 7 Minuten:

Außerdem wieso sollte Tojner das tun. Das sind alles Geschäftsmänner. Die wollen irgendeinen Nutzen davon haben. Da reicht es nicht wenn SHFG zum Tojner geht und sagt: Geh Michi gib mir da a paar Mille aus deiner Kaffeekassa, wir brauchen an gscheiden Kicker.....

Das musst alles argumentieren und einen nutzen für den gönner generieren. 

Man könnt ihm ja auch anbieten, bei allen Fernbedienungen am Vereinsgelände auf Varta Batterien umzusatteln :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.