Spekulationsthread - 2024/25


Grün_Weiss

Recommended Posts

Rapid Wien
mrneub schrieb vor 6 Minuten:

auch wenn du gleich wieder mir sagst ich liege falsch etc. aber die ganze gerüchte um sigurdsson ,Chakvetadze, schaub,.. zeigen aber auch das man sich im offensiven mittelfeld verstärken möchte nicht nur im Zentralen mittelfeld.

ich habe ja gesagt dass man abgänge 1:1 versuchen zu ersetzen wird. ich bin mir ziemlich sicher dass keiner kommen würde wenn uns keiner verlassen würde - zum beispiel unter der (völlig utopischen) annahme dass grüll bleibt kannst diese namen alle vergessen. 

ich weiss schon dass du transfers über alles liebst und am Liebsten jedes Jahr einen komplett neuen Kader hättest, das ist halt so und wird niemand an dir ändern können. Trotzdem kann man doch nicht davon ausgehen dass an jedem gerücht ein bisschen was dran ist, oder?  

 

weizi72 schrieb vor 5 Minuten:

Wer kommt für Grüll?

auch hier, siehe oben

bearbeitet von Burschi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
mrneub schrieb vor 17 Minuten:

auch wenn du gleich wieder mir sagst ich liege falsch etc. aber die ganze gerüchte um sigurdsson ,Chakvetadze, schaub,.. zeigen aber auch das man sich im offensiven mittelfeld verstärken möchte nicht nur im Zentralen mittelfeld.

Die Hauptposition von Sigurdsson wäre doch LA (kann im OM auch spielen ich weiß), also wäre er der Grüll Ersatz ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
derfalke35 schrieb vor 9 Minuten:

Die Hauptposition von Sigurdsson wäre doch LA (kann im OM auch spielen ich weiß), also wäre er der Grüll Ersatz ?

derzeit spielt er eher auf links, in moskau und Nationalteam war er OM.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Burschi schrieb vor einer Stunde:

Nächste Woche sollte Cvetkovic offiziell werden. Ich glaube dazu man holt jetzt noch einen sehr sehr guten Achter und ersetzt etwaige mögliche Abgänge 1:1. 

Zusätzlich werden noch Kriwak und Savic ohne Nachbesetzung (naturgemäß) gehen. 

Thats it. 

Grundsätzlich in Ordnung, wobei ich links hinten auf jeden Fall noch jemanden holen würde, Auer wird früher oder später ins Ausland gehen und Moormann war als LV heuer ein Desaster.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Burschi schrieb vor 1 Stunde:

ich habe ja gesagt dass man abgänge 1:1 versuchen zu ersetzen wird. ich bin mir ziemlich sicher dass keiner kommen würde wenn uns keiner verlassen würde - zum beispiel unter der (völlig utopischen) annahme dass grüll bleibt kannst diese namen alle vergessen. 

Knasmüllner war also kein OM?

Und verlassen hat er uns auch nicht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
guenther11 schrieb vor 47 Minuten:

spielt halt koscelnik links bei bedarf, rechts hast dann immer noch schick und fallmann

Fallmann? Der hat bis jetzt nix gezeigt, keine ahnung was ihr für Wahnvorstellungen hobts.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
weizi72 schrieb vor 1 Stunde:

Quelle?

Der wird einfach ganz andere Möglichkeiten haben, das war von Anfang an klar dass wir da ziemlich chancenlos sein werden, ähnlich wie mit Alieu Fadera. 

bearbeitet von SCR-1899

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Burschi schrieb vor 29 Minuten:

sicher war er einer

dafür haben wir ja auch einen geholt. 

Wenn unsere Verstärkungen für nächste Saison hauptsächlich aus talentierten Nachwuchsspielern bestehen, wird die nächste Saison noch härter werden als befürchtet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien
Huanghe schrieb vor 2 Minuten:

Wenn unsere Verstärkungen für nächste Saison hauptsächlich aus talentierten Nachwuchsspielern bestehen, wird die nächste Saison noch härter werden als befürchtet.

es werden nicht nur junge Spieler kommen

Cvetkovic ist 27 und beim 8er wird auch erfahrung dabei sein. 

aber ja - unser neuer OM ist ein sehr sehr junger spieler der erst beweisen muss 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chaostheorie schrieb vor einer Stunde:

Knasmüllner war also kein OM?

Und verlassen hat er uns auch nicht?

Knasmüllner hat im Frühjahr wie oft gespielt? Willst du einen Ersatz für die Tribüne haben?

Aktuell ist das ZOM besetzt. Wie generell die Offensive. Was ist da so schwer zu verstehen? Wenn Grüll fix weg ist, kommt wer. Thats it.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.