Spekulationsthread - 2024/25


Grün_Weiss

Recommended Posts

ASB-Legende
derfalke35 schrieb vor 38 Minuten:

Sirgurdsson ist übrigens nicht kein Thema mehr.

Welch Überraschung, betätigt einmal mehr das Huber momentan ein wenig auf Stichelkurs unterwegs ist und kaum Infos mehr bekommt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
gw1100 schrieb vor 2 Minuten:

Welch Überraschung, betätigt einmal mehr das Huber momentan ein wenig auf Stichelkurs unterwegs ist und kaum Infos mehr bekommt

Das kann ich nicht beurteilen und natürlich haben solche Spieler mehrere Optionen, ganz uninteressant sind wir aber offensichtlich nicht, jetzt aber mal bitte Platz 4 fixieren, das wäre enorm wichtig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
hooluna schrieb vor 8 Minuten:

Noch einer, der schon mal Magic Mushrooms konsumiert hat. :davinci:

Trüffel :heart:

Die Infos die heute so durchgesickert sind stimmen einen positiv, vorallem mit Kaygin und Zivkovic hat man 2 sehr heiße Aktien für die Zukunft im Kader :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
SuiCune schrieb Gerade eben:

Trüffel :heart:

Die Infos die heute so durchgesickert sind stimmen einen positiv, vorallem mit Kaygin und Zivkovic hat man 2 sehr heiße Aktien für die Zukunft im Kader :super:

Meinst du mit "durchgesickerten Infos" die verlängerung vom Zivkovic oder gibs da mehr? Kaygin auch fix? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
SuiCune schrieb Gerade eben:

Trüffel :heart:

Die Infos die heute so durchgesickert sind stimmen einen positiv, vorallem mit Kaygin und Zivkovic hat man 2 sehr heiße Aktien für die Zukunft im Kader :super:

Zaubertrüffel ermöglichen dem Gehirn natürlich auch neue Verbindungen aufzubauen. :lol:

Ja, sehr erfreuliche Infos, immer vorwärts Rapid Wieeeeen....

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
weizi72 schrieb vor 56 Minuten:

Also ist er noch ein Thema 

war nie anders! nur weil der Huber eher beleidigt was tippt…..

derfalke35 schrieb vor 29 Minuten:

Wos is da so schwer dabei ? "Sirgurdsson ist übrigens nicht kein Thema mehr" = Er ist noch Thema.

Erklärung: warum das "mehr" es hieß er war Thema sei es wohl nicht mehr, folgedessen ist er nicht kein Thema mehr. :D

In Ö wirst bei doppelter Verneinung von der WKSTA verfolgt ;) a bissl vorsichtig sein mit solchen sprachlichen Blüten :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Wolti schrieb vor 21 Minuten:

Meinst du mit "durchgesickerten Infos" die verlängerung vom Zivkovic oder gibs da mehr? Kaygin auch fix? 

Bei Cvetkovic und Kaygin dürfts sehr gut ausschaun ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Oha, hätte nicht damit gerechnet dass Zivkovic bei uns verlängert. Hab die 2er zwar nur am Rande verfolgt, aber gg BW Linz ist er mir als einer derjenigen aufgefallen, die "am weitesten" sind, obwohl er einer der jüngsten in der Mannschaft ist. Mal schaun, ob der seinem Ruf auch im Profifußball gerecht wird. 

Ist mMn immer wichtig, weils eigentlich kaum eine Vorbereitung gibt, wo nicht min ein hochgezogener Junger einem schlecht performenden Kaderspieler aus dem Nichts den Rang abläuft. Siehe D. Ljubicic 17/18, Zimmermann letzte Saison.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
wolf77 schrieb Gerade eben:

du meintest erst, nur Leihe, dachte nicht Russen der Russenvereine sind ab diesen sommer komplett gratis?? verwirrt. 

Solche Spieler haben auch entsprechende Gehaltsvorstellungen, man muss schauen wie weit man gehen kann, wo es Kompromisse geben kann, aber dass wir ihn abgehakt hätten, hab ich defintiv nicht erfahren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
wolf77 schrieb vor 1 Minute:

du meintest erst, nur Leihe, dachte nicht Russen der Russenvereine sind ab diesen sommer komplett gratis?? verwirrt. 

Naja, es gibt Sanktionen gegen Russland und daher wurden die Transferbestimmungen für Spieler aus der russischen Liga um ein weiteres Jahr verlängert. Da der Vertrag von Sigurdsson nur noch ein Jahr geht, also ein Jahr leihe und dann ablösefrei verpflichten.  Wie das juristisch geht, weiß ich nicht 

Hier ein Beispiel 

https://www.transfermarkt.de/neben-union-auch-gladbach-dran-kral-darf-in-der-bundesliga-bleiben-ndash-fifa-passt-regeln-an/view/news/421865

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
derfalke35 schrieb vor 4 Minuten:

Solche Spieler haben auch entsprechende Gehaltsvorstellungen, man muss schauen wie weit man gehen kann, wo es Kompromisse geben kann, aber dass wir ihn abgehakt hätten, hab ich defintiv nicht erfahren.

ich glaub du verstehst ned was ich so alles nicht versteh :=

Weizi hats grad erklärt, dachte der ist eh scho ein free agent, ist er aber eig nicht. trotzdem danke.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.