Spekulationsthread - 2024/25


Grün_Weiss

Recommended Posts

Super FOMO
Steffo schrieb vor 34 Minuten:

Habe schon im Dezember über Cvetkovic in diesem Thread geschrieben. Für alle die es damals nicht gelesen haben sind im zitierten Text auch paar Infos. Ausführliche Spielerinfo, sofern es fix ist, kommt nächste Woche. Bin schon optimistisch was Cvetkovic angeht.

du bringst mich da auf depperte Ideen mehr likes zu generieren .... einfach einen guten Beitrag von sich selbst zitieren ... :gruebel:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Doena schrieb vor 4 Minuten:

du bringst mich da auf depperte Ideen mehr likes zu generieren .... einfach einen guten Beitrag von sich selbst zitieren ... :gruebel:

nur von dir gibt es keine guten Beiträge! :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
Parenzo schrieb vor 49 Minuten:

MT hat auch andere Firmen, mit denen er bei uns sponsern könnte. Muss ja nicht unbedingt Varta sein.

Trotzdem, was würde das für ein Bild machen. Einerseits stanzt er einen Großteil seiner Belegschaft andererseits gibst a paar Millionen für Fußballspieler aus. - ich würd nicht so agieren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch
Segafredo schrieb vor 3 Minuten:

Sehr, sehr, sehr gute Neuigkeiten! :super:

Underdog1899 schrieb vor 2 Minuten:

Trotzdem, was würde das für ein Bild machen. Einerseits stanzt er einen Großteil seiner Belegschaft andererseits gibst a paar Millionen für Fußballspieler aus. - ich würd nicht so agieren

Let me google that for you.

Tojner.JPG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Steffo schrieb vor 47 Minuten:

Habe schon im Dezember über Cvetkovic in diesem Thread geschrieben. Für alle die es damals nicht gelesen haben sind im zitierten Text auch paar Infos. Ausführliche Spielerinfo, sofern es fix ist, kommt nächste Woche. Bin schon optimistisch was Cvetkovic angeht.

Nach der Beschreibung deines Israelischen Freundes kling der aber nicht direkt nach Burner. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
Dannyo schrieb vor 3 Minuten:

Sehr, sehr, sehr gute Neuigkeiten! :super:

Let me google that for you.

Tojner.JPG

Und was hat das mit meinem Post zu tun?

Es geht hier um die öffentliche Wahrnehmung. Wurscht woher er das Geld nimmt es wär eine Chuzpe einerseits in der Firma Belegschaft zu stanzen und dann ordentlich Kohle in den Fußball zu pumpen. Das würden (aus guten Grund) die wenigsten machen

bearbeitet von Underdog1899

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Segafredo schrieb vor 4 Minuten:

Das ist wirklich stark und freut mich sehr! Der Junge wird uns vielleicht noch viel Freude bereiten, aber der Weg ist sicher noch recht lang dorthin. Diese Verlängerung war keinesfalls selbstverständlich, ein Wechsel ins Ausland oder gar zu RB hätte mich nicht gewundert, angesichts des Potentials! Leiwand!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Gott sei Dank treffen die Asb-Prophezeiungen meistens nicht ein:

moerli schrieb am 26.5.2023 um 21:14 :

Auch Zivkovic wirst nicht halten können in der RLO und das ist eine Katastrophe für Rapid so einen Diamant zu verlieren um wenig Geld 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.