Spekulationsthread - 2024/25


Grün_Weiss

Recommended Posts

Fussballliebhaber
wolf77 schrieb vor 1 Minute:

ich glaub du verstehst ned was ich so alles nicht versteh :=

Weizi hats grad erklärt, dachte der ist eh scho ein free agent, ist er aber eig nicht. trotzdem danke.

ich wollte ohnehin etwas anderes damit aussagen, nämlich das nicht die Ablösesumme ein Thema sein könnte, sondern viel mehr das Gesamtvolumen des Transfes sprich eben Gehalt. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
derfalke35 schrieb vor 11 Minuten:

ich wollte ohnehin etwas anderes damit aussagen, nämlich das nicht die Ablösesumme ein Thema sein könnte, sondern viel mehr das Gesamtvolumen des Transfes sprich eben Gehalt. ;)

achso, ja das ist sowieso klar, und falls auch noch free agent, Handgeld....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid is stabil, Junge!
Dannyo schrieb vor 13 Stunden:

Der Vergleich ist leider wurscht, nachdem wir uns rapidtypischerweise leider den zweitknausrigsten Millionär nach Mister Burns aufgezwickt haben ;)

Nachdem uns vermögende Gönner nicht gerade die Tür einrennen... samma froh über die paar Netsch vom Michl.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber

lt. Fifa hat der Spieler übrigens bis 30. Juni Zeit seinen Vertrag aufzulösen.

GRENDEL schrieb Gerade eben:

Nachdem uns vermögende Gönner nicht gerade die Tür einrennen... samma froh über die paar Netsch vom Michl.

Eh, aber der große Gönner ist er halt nicht, eher ein Stratege. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid is stabil, Junge!
derfalke35 schrieb vor 1 Minute:

lt. Fifa hat der Spieler übrigens bis 30. Juni Zeit seinen Vertrag aufzulösen.

Eh, aber der große Gönner ist er halt nicht, eher ein Stratege. ;)

Ja. Ich muss ehrlicherer Weise sagen, dass ich mir da auch bissl mehr erhofft hätte. Is halt leider nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
GRENDEL schrieb vor 2 Minuten:

Ja. Ich muss ehrlicherer Weise sagen, dass ich mir da auch bissl mehr erhofft hätte. Is halt leider nicht.

Er hat wsl. gemeinsam mim Martin schlaff eine WhatsApp Gruppe wo sie drüber scherzen wie der Wiener fussball finanziert werden könnte wenn sie nur wollten 😁

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber

Ich denke übrigens nicht, dass Huber irgendwie zündeln möchte, (warum auch), sondern, dass ein bisschen die Erwartungshaltung runtergeschraubt wird. Wir kennen das bei uns ja gut, da wird schnell von zig Millionen gesprochen die angeblich investiert werden, man sollte aber schon vorsichtig sein, denn diese zig Millionen sind offensichtlich nicht vorhanden und dann folgt schnell wieder die große Enttäuschung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Einen Zimmermann Abgang könnte ich mir vorstellen, er kommt leider zu zu wenig Spielzeit, dazu ist Burgstaller zu wichtig (Mayulu und womöglich Zivkovic kommen ja jetzt auch noch dazu) und Druijf ist da wohl der bessere Ersatz, weil er als Spielertyp ähnlicher ist bzw auch den Ball besser halten und verteilen kann, daher ein Zimmermann Abgang für mich realistischer als ein Druijf Abgang. Schade, aber ich denke, er passt da einfach nicht gut genug rein bei uns leider. (von der Mentalität her ist er ja der perfekte Rapidspieler). 

Sollten (großes Fragezeichen natürlich) die Gerüchte momentan sich bewahrheiten mit Cvetkovic, Kaygin und man tatsächlich auch Sirgurdsson bekommen (ich nehme an als Grüll Ersatz), dann scheint man tatsächlich schon sehr weit und das hört sich alles sehr gut an, die wichtigste Position im Zentrum fehlt aber freilich noch. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
ImmerWiederRapidWien schrieb vor 8 Minuten:

Sollten (großes Fragezeichen natürlich) die Gerüchte momentan sich bewahrheiten mit Cvetkovic, Kaygin und man tatsächlich auch Sirgurdsson bekommen (ich nehme an als Grüll Ersatz), dann scheint man tatsächlich schon sehr weit und das hört sich alles sehr gut an, die wichtigste Position im Zentrum fehlt aber freilich noch. 

alles interessante Optionen, aber die größte Baustelle im Kader beseitigen wir dadurch nicht wirklich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Dannyo schrieb vor 13 Stunden:

Millionär wirst aber nicht vom Sparen. Frag nach in Fuschl.

Aber egal. Unsere Finanzkraft wird sich durch Tojner offenbar nicht vergrößern. Dann müssen wir halt weiterhin nehmen, was übrig bleibt oder auf Goldnuggets hoffen.

Slovan zahlt mehr als wir. Das würd mich als Tojner wahnsinnig machen...

nicht werden, aber bleiben *gg*

ja, es ist traurig...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Lucifer schrieb vor 25 Minuten:

alles interessante Optionen, aber die größte Baustelle im Kader beseitigen wir dadurch nicht wirklich.

Je weniger man über den Herrn im Vorfeld hört, desto besser find ich :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Segafredo schrieb vor 3 Stunden:

Bin gerade nach Hause gekommen und habe diese Nachricht Gelesen.

Endlich hört Rapid auf mich :D habe ja vor ein paar Tagen geschrieben Zivkovic Verlängern und in den Profikader Raufziehen nur so kannst so ein Talent halten

Ich freue mich wie ein kleines Kind das der Junge länger bei uns bleibt und ich sage es Voraus er wird auch Spielzeit bekommen im Profikader.

Zimmermann wird es schwer haben in den Kader zu kommen da er Fußballerisch schlechter ist als unser Diamant

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Steffo schrieb vor 3 Stunden:

Das ist wirklich stark und freut mich sehr! Der Junge wird uns vielleicht noch viel Freude bereiten, aber der Weg ist sicher noch recht lang dorthin. Diese Verlängerung war keinesfalls selbstverständlich, ein Wechsel ins Ausland oder gar zu RB hätte mich nicht gewundert, angesichts des Potentials! Leiwand!

RBS war eh schon lange dran auch Ausländische Vereine

Jovan ist gegenüber Demir schneller und sucht auch schneller den Abschluss auch Körperlich ist er weiter wie Demir in diesen Alter, sonst sind sich die zwei ziemlich Ähnlich was Technik betrifft

RBS hat uns ja in den letzten Jahren alle Toptorschützen abgeworben, der nächste wird Moitzi sein von der U-16

 

oestl schrieb vor 3 Stunden:

Gott sei Dank treffen die Asb-Prophezeiungen meistens nicht ein:

 

Musst aber auch die andere Post Zitieren wo ich schrieb Verlängern und in die KM Hochziehen nicht nur Sticheln :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
derfalke35 schrieb vor 2 Stunden:

Wos is da so schwer dabei ? "Sirgurdsson ist übrigens nicht kein Thema mehr" = Er ist noch Thema.

Erklärung: warum das "mehr" es hieß er war Thema sei es wohl nicht mehr, folgedessen ist er nicht kein Thema mehr. :D

Lass dich nicht Pflanzen von der Aufstrebenden Jugend :schnapsdrosseln:

TheReaper schrieb vor 1 Stunde:

Oha, hätte nicht damit gerechnet dass Zivkovic bei uns verlängert. Hab die 2er zwar nur am Rande verfolgt, aber gg BW Linz ist er mir als einer derjenigen aufgefallen, die "am weitesten" sind, obwohl er einer der jüngsten in der Mannschaft ist. Mal schaun, ob der seinem Ruf auch im Profifußball gerecht wird. 

Ist mMn immer wichtig, weils eigentlich kaum eine Vorbereitung gibt, wo nicht min ein hochgezogener Junger einem schlecht performenden Kaderspieler aus dem Nichts den Rang abläuft. Siehe D. Ljubicic 17/18, Zimmermann letzte Saison.

 

Er ist nicht einer der Jüngsten er ist der Jüngste, wurde vor paar Tagen erst 17

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.