Spekulationsthread - 2024/25


Grün_Weiss

Recommended Posts

Des is für die Würste!!
bruno_conte schrieb vor 12 Stunden:

Wo ist das dritte Lager wenn mans  mal braucht.

Das erweitert fleißig die Ignore-Liste, oder genießt den Sonnenschein im Freien. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

oestl schrieb vor 22 Minuten:

Dieser Artikel ist zwar von 2019, aber damals hat es auch schon immer geheißen das Knasi langsam ist. Stimmt halt nicht.

Für Steinbichler ist dies jedoch keine Überraschung: "Schobi hatte jede Saison unseren Top-Sprint. Er ist mit 35,78 km/h auch der am schnellsten gemessene Rapidler überhaupt."

Dies wird auch Coach Didi Kühbauer freuen, der schon bei seinem Amtsantritt herausstrich, dass er auf schnelle Spieler setzen wollen. Im Spiel gegen die Admira landeten Christoph Knasmüllner (starke 33 km/h!) und Taxi Fountas auf den Plätzen zwei und drei.

Knasi gehört in ein System mit HS dann würde er auch besser funktionieren. Sei es drum. Bei uns ist sein Zug leider abgefahren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dannyo schrieb vor 7 Stunden:

Jeder, literally JEDER Junge spielt das besser als Kerschbaum. Da stell ich vorher noch Bosnjak oder so rein... von Bajlicz ganz zu schweigen.

Ist halt alles auch kompletter Frust der aus dir spricht wenn man die 2er öfter gesehen hat. Ein junger kann natürlich immer einen Sprung machen mit einer Chance die er bekommt, geht aber auch oft genug nach hinten los wenn sie noch nicht soweit sind.

oestl schrieb vor 30 Minuten:

Dieser Artikel ist zwar von 2019, aber damals hat es auch schon immer geheißen das Knasi langsam ist. Stimmt halt nicht.

Für Steinbichler ist dies jedoch keine Überraschung: "Schobi hatte jede Saison unseren Top-Sprint. Er ist mit 35,78 km/h auch der am schnellsten gemessene Rapidler überhaupt."

Dies wird auch Coach Didi Kühbauer freuen, der schon bei seinem Amtsantritt herausstrich, dass er auf schnelle Spieler setzen wollen. Im Spiel gegen die Admira landeten Christoph Knasmüllner (starke 33 km/h!) und Taxi Fountas auf den Plätzen zwei und drei.

In Verbindung mit seinem Antritt halt auch wieder absolut relativ, aber wenn er 70m Anlauf und 3 Sekunden Zeit darüber nachzudenken ob es sich lohnt bekommt, gehen sich die 33 km/h schon aus, schafft auch nicht jeder.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Zarael schrieb vor 6 Minuten:

Hat @Schwemmlandla3so nie geschrieben. Nur deine Schlussfolgerung auf seine Einstellung und seinen Lebensstil anhand von social Media Beiträgen wurde kritisiert. Und das mMn völlig zurecht. Das ist Diffamierung aufgrund Hörensagen, und weil dir die Kritik daran nicht passt, schmeißt du reihenweise süffisante Einzeiler um den gemeinen Kritiker in ein schlechtes Licht zu rücken.

Soll ich jetzt aufgrund dieser Details deines online Auftritts auch auf deine allgemeine Einstellung zu Kritik und konstruktiver Diskussion schließen und dich damit öffentlich diffamieren ohne dich über diese Beiträge hinaus zu kennen?

Naja übergewichtig ist auch wiederum übertrieben.
 


    Wirkt wie ein ambitionierter Hobbysportler vom Fitnessgrad...
 
https://www.austriansoccerboard.at/topic/130444-spekulationsthread/?do=findComment&comment=13280647

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knasi ist und bleibt der Inbegriff eines Schönwetterkickers und ist vom Spielstil her leider ca 25 Jahre zu spät Profi geworden. Zeiten in denen ein Savićević, ein Acimovic oder in kleinerer Dimension die Zaubermaus Bazina funktioniert haben, weil das Spiel langsamer war und 2-3 Leute mitlaufen konnten für den Edelzangler sind vorbei.

Diesen Part des "Freigeist" gibt's so nicht mehr, da einerseits alle im modernen Fußball laufen müssen allein schon um anzupressen, anderseits auch nach hinten gearbeitet werden muss. 

Aber Knasi wird definitiv nicht verlängert werden und das zu Recht, den finden wir mMn ziemlich sicher sehr bald in Döbling

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Zarael schrieb vor 2 Minuten:

Du checkst einfach nicht, dass dir beim ist Zustand seiner Fitness eigentlich keiner (auch schwemmlandla nicht) widerspricht. Kritisiert wurde nur, wie du auf deine "Fakten" bezüglich der Ursachen gekommen bist.

Wie ein beleidigte Kind, dass sich ungerecht behandelt fühlt....

So jetzt zum letzten mal. Jeder postet auf seinen Sozial Media Account,  was er möchte.  Wenn jemand ständig Schnitzel, Spareribs und Süßspeisen postet,  dann gibt er es öffentlich bekannt.  Genauso ob jemand ständig mit Bier oder sonstigen Alkoholischen Getränke in der Hand sich auf Partys befindet.  Ist natürlich seine Sache. Aber wenn jemand unaustrainiert wirkt und dann diese Fotos siehst, ergibt es ein Bild und dafür ist er verantwortlich und nicht ich oder sonst wer. Er hat einen öffentlichen Account und keiner zwingt ihm dazu! Ich habe meine Meinung dazu abgegeben und das steht mir im Spekulationstread zu und wenn nicht, dann sperrt mich! 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Zarael schrieb vor 3 Minuten:

"das liegt aber an seiner Einstellung und Lebensweise - leider "

so drückt man doch bitte keine Meinung aus, so formuliert man Tatsachen! Und auf seinen social Media Auftritt hast du überhaupt erst auf Nachfrage verwiesen. Und das wurde kritisiert. Checkst du es jetzt?

Nein, ich habe meine Meinung dazu abgegeben und dazu stehe ich und bin nicht verantwortlich für sein Bild, was er abgibt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler
Michael2015 schrieb vor 7 Minuten:

LAOLA

Rapid-Profi vor Wechsel zu Rijeka

Nach dreieinhalb Jahren in Hütteldorf wird Dejan Petrovic den SK Rapid im Sommer ablösefrei verlassen.

Endlich! Ein Unnütz weniger auf der Payroll..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
RossoNero94 schrieb Gerade eben:

Endlich! Ein Unnütz weniger auf der Payroll..

Vor dem Kreuzbandriss war er schon nicht so schlecht und hat noch Potential gehabt mMn. Danach kam natürlich relativ wenig, vor allem für einen Legionär

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
dermax schrieb vor 3 Minuten:

Vor dem Kreuzbandriss war er schon nicht so schlecht und hat noch Potential gehabt mMn. Danach kam natürlich relativ wenig, vor allem für einen Legionär

Gewinner der Wintervorbereitung. Warum spielt er dann nie ? Hab ich nicht verstanden wie man das sagen kann. 

bearbeitet von Caspar01

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.