Spekulationsthread - 2024/25


Grün_Weiss

Recommended Posts

Gast
Zidane85 schrieb vor 9 Minuten:

Noch einmal, das ist Aufgabe der neuen sportlich Verantwortlichen und nicht unsere jemanden zu finden der das Schiff auf Kurs bringt. 
Wenn mir im Restaurant das Essen nicht schmeckt und ein Großteil der Gäste derselben Meinung ist, ist es nicht die Aufgabe der Gäste einen neuen Koch zu finden. 

Ich hab mir keine andere Antwort erwartet. Also keine Idee dazu.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Glaukom2 schrieb vor 20 Minuten:

 

Mich würde interessieren welche Person, in Form als Trainer, eurer Meinung dazu geeignet wäre eine Mannschaft die wieder einmal neu aufgestellt wird in Schwung zu bringen. Ich bin für alles offen. 

Ehrlich gesagt - dem derzeitigen Trainerteam traue ich es nicht zu.  

 

Nachdem wir gerade am Höhepunkt des positionsspiels stehen und der totale fussball gerade wieder ansetzt modern zu werden: bielsa. Ich mein den kannst immer nehmen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler
Zidane85 schrieb vor 23 Minuten:

Noch einmal, das ist Aufgabe der neuen sportlich Verantwortlichen und nicht unsere jemanden zu finden der das Schiff auf Kurs bringt. 
Wenn mir im Restaurant das Essen nicht schmeckt und ein Großteil der Gäste derselben Meinung ist, ist es nicht die Aufgabe der Gäste einen neuen Koch zu finden. 

der Thread ist ja da zum Spekulieren… 

hab mit einem befreundeten Georgier wegen dem letzt genannten Spieler geplaudert, der meint hätte der das Wehwehchen mit dem Knie nicht, würde der nie und nimmer zu uns wechseln. 

 

hab iwie ne böse Vorahnung… der Neue und Kühn spielen die Hinrunde ihres Lebens, beide verletzen sich und wir stehen wieder da…

Seit Mocinic lässt mich der fade Beigeschmack nicht los

bearbeitet von RossoNero94

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Zidane85 schrieb vor 32 Minuten:

Noch einmal, das ist Aufgabe der neuen sportlich Verantwortlichen und nicht unsere jemanden zu finden der das Schiff auf Kurs bringt. 
Wenn mir im Restaurant das Essen nicht schmeckt und ein Großteil der Gäste derselben Meinung ist, ist es nicht die Aufgabe der Gäste einen neuen Koch zu finden. 

Weil das Essen schlecht war, haben wir den Restaurantmanager ausgetauscht. Unter dem neuen Manager kann der Koch immer noch nicht kochen, also müssen wir nochmal den Manager austauschen, damit der Koch endlich kochen lernt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur
Glaukom2 schrieb vor 32 Minuten:

 

Mich würde interessieren welche Person, in Form als Trainer, eurer Meinung dazu geeignet wäre eine Mannschaft die wieder einmal neu aufgestellt wird in Schwung zu bringen. Ich bin für alles offen. 

Ehrlich gesagt - dem derzeitigen Trainerteam traue ich es nicht zu.  

 

War in der Vergangenheit ein ZB Befürworter, mittlerweile nicht mehr.

Welche Person kann ich momentan nicht sagen, mir würde am besten ein hungriger Trainer der sich bei uns für höhere Aufgaben empfehlen will gefallen.

Glaube auch das ZB klar ist, dass er bei keiner besseren Mannschaft als bei uns auf der Bank sitzen wird. Genau hier sehe ich das Problem, denn mir fehlt bei Ihm der gewisse Biss. Alles wirkt so lasch, die Interviews und Ausreden jede Woche gleich.

 

Bin gespannt was uns in Zukunft die Trainerakademie bringt :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Interessanter Mann ist Thomas Stamm von SCFreiburg II. Der hat in der 3. Liga vollends überzeugt… leider gerade erst verlängert. Christian Streich is eben auch schon ein Alter Recke :D

Die Diskussion ist aber ohnehin unangebracht solang es keine Zweifel am System Zoki gibt ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Glaukom2 schrieb vor einer Stunde:

 

Mich würde interessieren welche Person, in Form als Trainer, eurer Meinung dazu geeignet wäre eine Mannschaft die wieder einmal neu aufgestellt wird in Schwung zu bringen. Ich bin für alles offen. 

Ehrlich gesagt - dem derzeitigen Trainerteam traue ich es nicht zu.  

 

ich habe 2 Kandidaten, der 1. ist Bjelica aber gerade einen Vertrag bei Trabzon unterschrieben somit unmöglich, hat aber überall gute Arbeit geleistet

der 2. Vladimir Petkovic wäre aktuell verfügbar und würde mir sogar noch besser gefallen, wobei ich nicht einschätzen kann wo er sich gehaltstechnisch bewegt

beide Trainer haben ein Standing und müssen nix mehr beweisen, sprachliche Barrieren fallen auch weg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler
MarkoBB8 schrieb vor 7 Minuten:

ich habe 2 Kandidaten, der 1. ist Bjelica aber gerade einen Vertrag bei Trabzon unterschrieben somit unmöglich, hat aber überall gute Arbeit geleistet

der 2. Vladimir Petkovic wäre aktuell verfügbar und würde mir sogar noch besser gefallen, wobei ich nicht einschätzen kann wo er sich gehaltstechnisch bewegt

beide Trainer haben ein Standing und müssen nix mehr beweisen, sprachliche Barrieren fallen auch weg

Was macht den Petkovic deiner Meinung nach interessant? Wie lässt er spielen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Petkovic war eh schon mal Thema bei uns. Zumindest Spekulation. Gabs da nicht sogar einen abseits oder Kurier Artikel dazu 🤔 oder wars beim ÖFB...

bearbeitet von Severus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Hab ich irgendwas verpasst oder wieso wird über neue Trainer spekuliert. Als ob man sich von Barisic schon wieder trennt  ohne dass man ihm eine Sommertransferperiode mit dem angekündigten Budget gibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
TheReaper schrieb vor 4 Minuten:

Hab ich irgendwas verpasst oder wieso wird über neue Trainer spekuliert. Als ob man sich von Barisic schon wieder trennt  ohne dass man ihm eine Sommertransferperiode mit dem angekündigten Budget gibt.

Naja es ist bei der Entwicklung in den letzten Monaten ja auch nicht ungewöhnlich. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
Glaukom2 schrieb vor 1 Stunde:

Ich hab mir keine andere Antwort erwartet. Also keine Idee dazu.

Was willst für eine Antwort drauf haben? Bei einem Trainer müsste man mehrere Spiele von ihm gesehen haben um ihn halbwegs bewerten zu können. Anders als bei Spielern kann man rein anhand der Statistiken da wenig bis gar nix rauslesen. 

Ich bin mir recht sicher dass die meisten Leute hier grossteils die eigene Liga und die Top 5 Ligen schauen - sprich, Ligen wo kaum interessante bzw. realistische Trainer für uns dabei sind. 

Ich seh da ehrlich gesagt wenig Sinn dahinter jetzt irgendwelche Trainernamen zu posten von denen man wahrscheinlich kein einziges Spiel gesehen hat. Ausserdem steht der Trainer derzeit auch nicht zur Diskussion :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.