Spekulationsthread - 2024/25


Grün_Weiss

Recommended Posts

Gast
-grünweiß- schrieb vor 14 Minuten:

  

Warum darf Bregenz mit Platz 2 hinauf, Leoben aber nicht?

Weil nur mehr die LASK Amateure und Leoben Meister werden können und beide die Lizenz für den Aufstieg haben. In der RL West hat sie nur SW Bregenz erhalten. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
-grünweiß- schrieb vor 4 Minuten:

Aber dann gibt es nach derzeitigem Stand doch zwei Fixabsteiger, wenn von der RLO (Stripfing) und RLM (Leoben, Lask Juniors) schon fix jemand raufkommt?

Ja, aber wenn die YV „freiwillig“ runter gehen, gibts im Prinzip nur einen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
weizi72 schrieb vor 2 Stunden:

 

Ich glaube er möchte in Bratislava bleiben 

sollen angeblich auch italienische vereine an ihm interessiert sein.

weizi72 schrieb vor 5 Stunden:

Mauritanien dürfte auf TM nicht sehr präsent sein. Selbst sein Verein hat auf TM nur 2 Spieler,  obwohl 2. in der ersten Liga . Ist eine kleine Fußballnation.

https://www.transfermarkt.at/chemal-fc/startseite/verein/104585

lt. dem vater eines rapid 2 spielers, soll der uuur schnö sein:)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
Pivarnik schrieb vor einer Stunde:

Nein im ernst neben Kasius und Kühn noch einen schnellen Spieler wäre fein. 

Grüll halten würd mir auch taugen, seine Durchbrüche in den Strafraum sind schon sehenswert 

Und sehr effektiv

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Pivarnik schrieb vor 2 Stunden:

Nein im ernst neben Kasius und Kühn noch einen schnellen Spieler wäre fein. 

Grüll halten würd mir auch taugen, seine Durchbrüche in den Strafraum sind schon sehenswert 

Obwohl er eben zurzeit im System von Zoki eher nicht passend ist. Wer denkt Zoki vereinfacht den Fussball der irrt sich. Grüll wird nie einer sein der gezielt Spielzüge beginnt etc, bekommt meist den Ball in aussichtslosen Positionen, wird nicht gut eingesetzt usw.... 

Bin gespannt sollte man internationale nicht in einer Gruppe landen, ist Zoki sowieso weg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
weizi72 schrieb vor 18 Stunden:

 

Ich glaube er möchte in Bratislava bleiben 

ist glaub ich auch besser für uns. hoch veranlagter kicker, aber mit 23 schon 2 schwere knieverletzungen und auch sonst ständig kleinere blessuren. ich würde die finger weg lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
guenther11 schrieb vor 1 Stunde:

ist glaub ich auch besser für uns. hoch veranlagter kicker, aber mit 23 schon 2 schwere knieverletzungen und auch sonst ständig kleinere blessuren. ich würde die finger weg lassen.

schaut aber eher danach aus, als würde er zu uns kommen. Sein Knie wird halt zuerst ganz genau untersucht 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
weizi72 schrieb vor 12 Minuten:

schaut aber eher danach aus, als würde er zu uns kommen. Sein Knie wird halt zuerst ganz genau untersucht 

Man muss schon eines auch sagen, durch läuchten wird man das Knie auch nicht können. Ein Spieler der noch nie eine schwerw Knieverletzung hatte, kann sich auch schwer verletzen. Also die 100 Prozentige Garantie hast du halt bei keinen Transfer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
FREDL TATAR schrieb vor 1 Minute:

Man muss schon eines auch sagen, durch läuchten wird man das Knie auch nicht können. Ein Spieler der noch nie eine schwerw Knieverletzung hatte, kann sich auch schwer verletzen. Also die 100 Prozentige Garantie hast du halt bei keinen Transfer.

das ist sowieso klar, aber hier wird mit MRT und so weiter alles durchgecheckt um zumindest das Risiko zu minimieren 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
weizi72 schrieb vor 2 Minuten:

das ist sowieso klar, aber hier wird mit MRT und so weiter alles durchgecheckt um zumindest das Risiko zu minimieren 

Ich glaube trotzdem, dass die Werte vom Knie nicht so schlecht sein dürften, denn seine Einsatzzeiten bei Slovan waren schon in Ordnung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
FREDL TATAR schrieb vor einer Stunde:

Man muss schon eines auch sagen, durch läuchten wird man das Knie auch nicht können. Ein Spieler der noch nie eine schwerw Knieverletzung hatte, kann sich auch schwer verletzen. Also die 100 Prozentige Garantie hast du halt bei keinen Transfer.

Aber natürlich kannst du das Knie durchleuchten, mittlerweile gibt es genügend Spezialisten auf diesem Gebiet die anhand der Knöchernen Struktur und der darum liegenden Weichteilbeschaffung inkl. Bänder und Sehnen, erkennen können in wie weit die Beschaffenheit des gesamten Knies aktuell aussieht. Die Frage ist hierbei ob man sich die Kosten dafür antun will und ob der jeweilige Spieler einverstanden ist mit solch einer aufwendigen Untersuchung.

Bei Spielern mit solch Vorgeschichten ist absolutes Durchleuchten unabdingbar. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.