TimetoShine1899 Postinho Geschrieben 13. Dezember 2023 eeelias schrieb vor 41 Minuten: Finde den Smiley unangebracht. Wenn der Stammspieler ausfällt verliert man nunmal an Qualität, wenn der Ersatz dann nicht liefert, hat man dahinter ein Talent. Wenn schon sollte die Sorge mMn eher sein, dass Auer für die Start-11 zu schwach ist, als das die Alternativen dahinter so schlimm wären. Die halte ich nämlich für sehr okay als Backups. Er liest eh nd mit ,oder ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NativeRon Für immer und dich! Geschrieben 13. Dezember 2023 Kabinenparty schrieb vor 3 Stunden: Wenn wir um Platz 3 spielen wollen, ist der Kader mmn qualitativ auf mind 4 Positionen zu dünn. Für Platz 6 dürfte es genügen. Aber sind das unsere Ansprüche? Also bitte her mit den karweinas, veratschnigs, nemeths, bambas usw..usf... Gibt's denn nirgendwo einen Bubalo? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Postinho Geschrieben 13. Dezember 2023 (bearbeitet) Was wäre mit sam vines ? Spielt bei Royal Antwerpen keine große Rolle mehr.... Cl Erfahrung,Vertrag läuft aus...... https://www.transfermarkt.at/sam-vines/profil/spieler/535282 bearbeitet 13. Dezember 2023 von NicKühn1899 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Volbeat Fanatischer Poster Geschrieben 13. Dezember 2023 (bearbeitet) https://www.transfermarkt.at/jacen-russell-rowe/profil/spieler/683625 bearbeitet 13. Dezember 2023 von Volbeat 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 13. Dezember 2023 Volbeat schrieb vor 4 Minuten: wäre cool wenn man auch einen Namen dazuschreibt mir sagt weder das Gesicht noch das Trikot was 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Postinho Geschrieben 13. Dezember 2023 Volbeat schrieb vor 5 Minuten: https://www.transfermarkt.at/jacen-russell-rowe/profil/spieler/683625 Glaubst den scheiß immernoch?Die Seite is 0 seriös 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Volbeat Fanatischer Poster Geschrieben 13. Dezember 2023 MarkoBB8 schrieb Gerade eben: wäre cool wenn man auch einen Namen dazuschreibt mir sagt weder das Gesicht noch das Trikot was Habe ich oben verlinkt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 13. Dezember 2023 (bearbeitet) Volbeat schrieb vor 6 Minuten: Hat der schon mal Recht gehabt? bearbeitet 13. Dezember 2023 von GRENDEL 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Postinho Geschrieben 13. Dezember 2023 Volbeat schrieb vor 7 Minuten: https://www.transfermarkt.at/jacen-russell-rowe/profil/spieler/683625 Nino rauch hat der makiert 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 13. Dezember 2023 NicKühn1899 schrieb vor 47 Minuten: Glaubst den scheiß immernoch?Die Seite is 0 seriös du als könig der unseriösen scheiss seiten sicher 7 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
karlg88 Spitzenspieler Geschrieben 13. Dezember 2023 NicKühn1899 schrieb vor 1 Stunde: Glaubst den scheiß immernoch?Die Seite is 0 seriös Wurde der nicht letztes Jahr schon beobachtet? Bilde mir ein das da jemand von uns bei einem Turnier in den USA war. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Postinho Geschrieben 14. Dezember 2023 Burschi schrieb vor 7 Stunden: du als könig der unseriösen scheiss seiten sicher Ich hab nur eine rapid fanseite, mein privat acc und berni zimmermann fanpage.... 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 14. Dezember 2023 NicKühn1899 schrieb vor 2 Stunden: Ich hab nur eine rapid fanseite, mein privat acc und berni zimmermann fanpage.... Unser Medienmogul under construction. ——— Fein wäre ein vollwertiger Burgi Ersatz, eigentlich den einzigen Wunsch den ich habe. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clemens22 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 14. Dezember 2023 NicKühn1899 schrieb vor 2 Stunden: Ich hab nur eine rapid fanseite, mein privat acc und berni zimmermann fanpage.... Das erklärt einiges 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EricTheKing Beruf: ASB-Poster Geschrieben 14. Dezember 2023 Volbeat schrieb vor 10 Stunden: https://www.transfermarkt.at/jacen-russell-rowe/profil/spieler/683625 Transferoom_skrapid1899... Und jede Menge emojis Der muss kurz vor der Unterschrift stehen. Und hat 2023 4 Goals gemacht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts