Spekulationsthread - 2023/24


Grün_Weiss

Recommended Posts

Im ASB-Tausenderklub
EricTheKing schrieb vor 20 Minuten:

Transferoom_skrapid1899...

Und jede Menge emojis

Der muss kurz vor der Unterschrift stehen.

Und hat 2023 4 Goals gemacht.

Ist schon in Wien gelandet und gesehen worden :davinci:

bearbeitet von Clemens22

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
NicKühn1899 schrieb vor 4 Stunden:

Ich hab nur eine rapid fanseite, mein privat acc und berni zimmermann fanpage....

 

Was? Gar keine von Nic Kühn? :eek:

Clemens22 schrieb vor 59 Minuten:

Ist schon in Wien gelandet und gesehen worden :davinci:

Das glaub ich erst, wenn @mrneub zum Flughafen fährt 😂

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
NicKühn1899 schrieb vor 37 Minuten:

Laut austria forum kann sich austria goiginger nd leisten.

Weg frei :davinci:

Wundert mich auch nicht, wie Ich die Gerüchte rund um Goiginger und Michorl gelesen hab, hab ich mir gedacht wer das bezahlen soll, bei einem minus von 70 Mille. Die zwei wollen ja abissl was verdienen auch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
FREDL TATAR schrieb vor 10 Minuten:

Wundert mich auch nicht, wie Ich die Gerüchte rund um Goiginger und Michorl gelesen hab, hab ich mir gedacht wer das bezahlen soll, bei einem minus von 70 Mille. Die zwei wollen ja abissl was verdienen auch.

Auch wenn ich jetzt gesteinigt werde.

Würde beide gern bei uns sehen.

Goiginger könnte bei einem grüll Abgang schnell helfen und michorl (ja ich weiß, unsympathisch usw...) würde bei uns im zm sicher gut passen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I've seen better days
Gulaschfredl schrieb vor 10 Minuten:

Auch wenn ich jetzt gesteinigt werde.

Würde beide gern bei uns sehen.

Goiginger könnte bei einem grüll Abgang schnell helfen und michorl (ja ich weiß, unsympathisch usw...) würde bei uns im zm sicher gut passen.

 

Ich sag einmal so, _Prohaska_ und das gilt vor Allem für beide aber besonders natürlich für den zu erst genannten Spiela: Seit den Tagen an dem ich beide als sofortige sportliche Hilfe betrachtet gehabt habe, ist schon sehr viel von dem Wasser zwischen den Linz und Wien die Donau hinuntergeflossen.

(Anm.: bitte natürlich mit Prohaska Stimme im Kopf lesen, danke) 

 

Goiginger scheint doch ganz weit weg von der Form zu sein, die er vor seiner schweren Verletzung hatte,. und Michorl hat bei uns im MF wohl auch nicht bedeutend weniger Konkurrenz als beim Lask. Dazu werden die beiden vA einen Vertrag suchen, bei dems noch einmal abcashen können. Unterm Strich verwundert mich das, das es jemanden gibt der diese Spieler im Gesamtpaket interessant findet.  Sympathien hin, Antipathien her.  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Christo schrieb vor 6 Minuten:

(Anm.: bitte natürlich mit Prohaska Stimme im Kopf lesen, danke) 

 

Das hab ich tatsächlich automatisch gemacht. :D

Christo schrieb vor 6 Minuten:

Goiginger scheint doch ganz weit weg von der Form zu sein, die er vor seiner schweren Verletzung hatte,. und Michorl hat bei uns im MF wohl auch nicht bedeutend weniger Konkurrenz als beim Lask. Dazu werden die beiden vA einen Vertrag suchen, bei dems noch einmal abcashen können. Unterm Strich verwundert mich das, das es jemanden gibt der diese Spieler im Gesamtpaket interessant findet.  Sympathien hin, Antipathien her.

Das wird schon stimmen. Nur hat er halt nicht viel gespielt in der letzten Zeit.

Hat uns früher ziemlich oft vor Probleme gestellt. Kann funktionieren muss aber nicht.

Bei michorl denke ich dass das genau der Typ Spieler ist, der uns im Moment im zm fehlt. 

Ich finde dass man schon drüber nachdenken sollte wenn man die beiden (goiginger natürlich nur, sollte grüll gehen) zu vernünftigen Konditionen verpflichten kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pivarnik schrieb vor 11 Minuten:

Das Stadthallenturnier war einfach das Beste 

Das war so unendlich leiwand.

In der damaligen Zeit ja da war die Belastung generell aber nicht so dermaßen gegeben. Die Vereine bei uns stöhnen eh schon so dermaßen der Hallenkick ist einfach nicht mehr drin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
wienerfußballfan schrieb vor 47 Minuten:

In der damaligen Zeit ja da war die Belastung generell aber nicht so dermaßen gegeben. Die Vereine bei uns stöhnen eh schon so dermaßen der Hallenkick ist einfach nicht mehr drin

Wenigstens das Unterhaus wäre cool. Und wenn die B Mannschaften spielen. Ich weiß eh, die Verletzungsgefahr werden durch die Einnahmen nicht gedeckt. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pivarnik schrieb vor 22 Minuten:

Wenigstens das Unterhaus wäre cool. Und wenn die B Mannschaften spielen. Ich weiß eh, die Verletzungsgefahr werden durch die Einnahmen nicht gedeckt. 

 

Naja, die "großen" bringen nicht Mal die B-Mannschaft, es würde wohl mit wirklichen Amateurkickern aus dem Unterhaus wirklch funktionieren nur kein Funktionär traut sich da bei den Kosten drüber leider

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.