Spekulationsthread - 2023/24


Grün_Weiss

Recommended Posts

Postaholic
RomanHammer schrieb vor 2 Minuten:

Ein Stadthallenturnier könnte schon was... so wie früher mit Rapid, Austria, Sportklub, Vienna, Sturm, FavAC usw. Die Bundesliga-Klubs könnten ja mit den Amateuren spielen. 

Allein wegen der Verletzungsgefahr würden sie dies kaum mehr machen. Jugend ist im Jänner selbst bei Jugendhallenturniere und dann noch die Sicherheit der rivalisierenden Fans gewährleisten.  Und wer soll das ganze zahlen und organisieren?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
Gulaschfredl schrieb vor 23 Stunden:

Das hab ich tatsächlich automatisch gemacht. :D

Das wird schon stimmen. Nur hat er halt nicht viel gespielt in der letzten Zeit.

Hat uns früher ziemlich oft vor Probleme gestellt. Kann funktionieren muss aber nicht.

Bei michorl denke ich dass das genau der Typ Spieler ist, der uns im Moment im zm fehlt. 

Ich finde dass man schon drüber nachdenken sollte wenn man die beiden (goiginger natürlich nur, sollte grüll gehen) zu vernünftigen Konditionen verpflichten kann.

Ausrangierte Linzer Kicker? I hoff, da Mecki und sein Team san kreativer. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
RomanHammer schrieb vor 1 Stunde:

Ein Stadthallenturnier könnte schon was... so wie früher mit Rapid, Austria, Sportklub, Vienna, Sturm, FavAC usw. Die Bundesliga-Klubs könnten ja mit den Amateuren spielen. 

Da war ich als Kind ständig. Seit wann gibt's die eigentlich nicht mehr und vor allem.. warum?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Gulaschfredl schrieb vor 9 Minuten:

Da war ich als Kind ständig. Seit wann gibt's die eigentlich nicht mehr und vor allem.. warum?

Das war immer ein Highlight. Einmal durfte ich selbst unten am Parkett stehen. Schon geil und wenn ich mir das gerade so überlege, könnte man ja auch ein Jungendturnier veranstalten, U16 zum Beispiel und das wie Sindelfingen ausbauen. Win Win für die Fans, die Bundesliga-Klubs und die Wiener Traditionsklubs gegeneinander zu sehen und gleichzeitig kann man ev. spätere Bundesliga-Profis auf die Beine schauen. 

Ich denke das Ganze ist eingeschlafen weil immer mehr der Bundesliga-Teams einfach die Amateure hingeschickt haben und nicht die jeweiligen Stars. Also statt Kühbauer, Stöger, Ogris und Co (bzw die späteren Spieler wie SHFG, ich weiß schon, dass das Turnier in den 00er oder 10er Jahren eingestellt wurde) sind dann eben andere am Parkett gestanden, denke da haben sich einige verarscht gefühlt und sind dann nicht mehr gekommen.  

bearbeitet von RomanHammer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auf allen Positionen einsetzbar
Gulaschfredl schrieb vor 1 Stunde:

Da war ich als Kind ständig. Seit wann gibt's die eigentlich nicht mehr und vor allem.. warum?

Hier findest du Antworten:

https://amp.spox.com/at/sport/fussball/oesterreich/1701/Artikel/warum-es-stadthallenturnier-wien-nicht-gibt-herbert-prohaska-andy-marek-bandenzauber.html

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
RomanHammer schrieb vor 10 Stunden:

Ein Stadthallenturnier könnte schon was... so wie früher mit Rapid, Austria, Sportklub, Vienna, Sturm, FavAC usw. Die Bundesliga-Klubs könnten ja mit den Amateuren spielen. 

auch die Amateure werden eine professionelle Vorbereitung machen wollen. Ich behaupte eher, dass ein groß aufgezogenes Legenden Revival der Stadthalle 1. für den selben Hype sorgen würde wie mit Profis und gleichzeitig 2. weit weniger Konfliktfläche anbieten würde.  Ich spreche hier von den ohnehin zahlreich engagierten Legendenteams die für Charity usw. antreten. (nicht von Krankl, Prohaska, etc.) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
Fox Mulder schrieb vor 28 Minuten:

Pass lieber auf, du legst dich mit dem falschen an. Die Jungs werden dich suchen und durch ganz Linz jagen, wenn er will.

Ich schlage vor das wir die Phrase "jemanden Michorln" genau so verwenden wie "beichlern" 

bearbeitet von Wolti

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.