Spekulationsthread - 2023/24


Grün_Weiss

Recommended Posts

V.I.P.
x_ndl schrieb vor 58 Minuten:

Da ich mich eigentlich immer nur auf Rapid in der österreichischen Bundesliga konzentriere und der Rest mir eigentlich total egal ist wollte ich einmal nachfragen wen ihr als für uns logische und mögliche Transfers innerhalb der Bundesliga oder 2te Liga sehen würdet. 
1-3 Spieler werden wir sicherlich wie jedes Jahr innerhalb Österreichs finden/verpflichten… Like Seidl, Greil etc. Sorry falls der Post hier nicht hingehört und verschoben werden sollte… vielleicht gibts ja bereits Gerüchte dann würde es ja auch hierher passen. 
 

Bamba vom wac

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
Gulaschfredl schrieb vor 16 Minuten:

Adis jasic wäre super.

Nicolas wimmer und karweina wären mmn logische Transfers und vor allem ablösefrei.

Aber das war greil ja auch ..

Karweina ist mir wegen den 2 Toren gegen uns auch aufgefallen, was ist eigentlich mit Diakite der bei Hartberg spielt? Den hätte ich gern schon seit langen gerne bei uns gesehen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
x_ndl schrieb vor einer Stunde:

Da ich mich eigentlich immer nur auf Rapid in der österreichischen Bundesliga konzentriere und der Rest mir eigentlich total egal ist wollte ich einmal nachfragen wen ihr als für uns logische und mögliche Transfers innerhalb der Bundesliga oder 2te Liga sehen würdet. 
1-3 Spieler werden wir sicherlich wie jedes Jahr innerhalb Österreichs finden/verpflichten… Like Seidl, Greil etc. Sorry falls der Post hier nicht hingehört und verschoben werden sollte… vielleicht gibts ja bereits Gerüchte dann würde es ja auch hierher passen. 
 

Michorl. Ja ich weiß, viele wollen mich steinigen.  Aber genau so einen brauchen wir.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

x_ndl schrieb vor 14 Minuten:

Karweina ist mir wegen den 2 Toren gegen uns auch aufgefallen, was ist eigentlich mit Diakite der bei Hartberg spielt? Den hätte ich gern schon seit langen gerne bei uns gesehen. 

Ja der ist spannend. Aber die große Frage ist ob sein Körper wirklich mitspielt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger
wolf77 schrieb vor 4 Stunden:

nicht zu wissen was er verdient, sich aber sicher sein es gibt billigere die auch besser sind.

ganz ehrlich, kommt dir so eine Aussage nicht selbst extrem blöd vor?

Sein Vertrag wurde bis 2025 verlängert als er seine beste Phase bei uns hatte und Stammspieler war. Wenn das für dich extrem blöd ist tuts mir leid. 

Ich bleibe dabei, als IV Nr.3 bzw 4 gibt es sicher billigere.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
karlg88 schrieb vor 11 Stunden:

Sein Vertrag wurde bis 2025 verlängert als er seine beste Phase bei uns hatte und Stammspieler war. Wenn das für dich extrem blöd ist tuts mir leid. 

Ich bleibe dabei, als IV Nr.3 bzw 4 gibt es sicher billigere.

ja sicher gibt es billigere, das war hald nicht deine ursprüngliche Aussage, da sagtest du "billiger und besser."

und ich erwähne noch den Ö-Topf, zum Thema billiger.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Gulaschfredl schrieb vor 18 Stunden:

Adis jasic wäre super.

Der kämpft doch derzeit sogar beim WAC um einen Stammplatz.

Vom WAC wär mMn eher Veratschnig interessant. U21-Teamspieler, ablösefrei(?) und wir haben derzeit keinen RV für nächste Saison im Kader.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
flonaldinho10 schrieb vor 18 Minuten:

Der kämpft doch derzeit sogar beim WAC um einen Stammplatz.

Vom WAC wär mMn eher Veratschnig interessant. U21-Teamspieler, ablösefrei(?) und wir haben derzeit keinen RV für nächste Saison im Kader.

Jasic spielt ja normalerweise eh rv.

Hat halt im Moment eine schwächere Phase. Hat mir sonst aber immer sehr gut gefallen beim wac

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
Gulaschfredl schrieb vor 13 Minuten:

Jasic spielt ja normalerweise eh rv.

Hat halt im Moment eine schwächere Phase. Hat mir sonst aber immer sehr gut gefallen beim wac

Jasic und Veratschnig wären sicher beide eine tolle Verpflichtung. Schick wird vielleicht noch 1 Jahr dranhängen, aber irgendwann wird Schluss sein.

Gulaschfredl schrieb vor 13 Minuten:

Jasic spielt ja normalerweise eh rv.

Hat halt im Moment eine schwächere Phase. Hat mir sonst aber immer sehr gut gefallen beim wac

Jasic und Veratschnig wären sicher beide eine tolle Verpflichtung. Schick wird vielleicht noch 1 Jahr dranhängen, aber irgendwann wird Schluss sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Clemens22 schrieb vor 3 Minuten:

Jasic und Veratschnig wären sicher beide eine tolle Verpflichtung. Schick wird vielleicht noch 1 Jahr dranhängen, aber irgendwann wird Schluss sein.

Jasic und Veratschnig wären sicher beide eine tolle Verpflichtung. Schick wird vielleicht noch 1 Jahr dranhängen, aber irgendwann wird Schluss sein.

Würde auch beide nehmen aber mir persönlich wäre jasic lieber.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
EricTheKing schrieb vor 31 Minuten:

Du weißt aber schon wie das Interview weitergeht?

Aber einmal er ist ausgebrochen und er hat gekriegt.... dann wir alle lachen :aufdrogen::laugh:

 

Aber stimme grundsätzlich zu: ein Michol-Typ würde uns gut tun - ob das Michorl selbst sein sollte bezweifle ich allerdings stark.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.