Spekulationsthread - 2023/24


Grün_Weiss

Recommended Posts

My rule is never to look at anything on the Internet.
flonaldinho10 schrieb vor 4 Minuten:

Mal schauen, on Entrup dieses Niveau länger halten kann. Wär nicht der erste Spieler der für ein paar Monate die Liga zerschießt und dann wieder zur Kategorie "ferner liefen" zurück kehrt. Zulechner würde mir da spontan einfallen.

Ich habe vor 15 Minuten quasi den gleichen Beitrag geschrieben. :D

Zulechner war sogar jünger. Bin gespannt, ob es bei Entrup zu mehr als "guter Stürmer in Österreich" reicht. Wäre ja auch keine schlechte Karriere.

bearbeitet von Silva

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Silva schrieb vor 39 Minuten:

Ich habe vor 15 Minuten quasi den gleichen Beitrag geschrieben. :D

Zulechner war sogar jünger. Bin gespannt, ob es bei Entrup zu mehr als "guter Stürmer in Österreich" reicht. Wäre ja auch keine schlechte Karriere.

Dafür das die Karriere eigentlich schon beendet war hat er sich gut gemacht heuer. Sollte er das Niveau die ganze Saison halten können war es sicher auch die letzte in Hartberg -> Austria??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
bw_sektionsbg schrieb vor 22 Minuten:

Dafür das die Karriere eigentlich schon beendet war hat er sich gut gemacht heuer. Sollte er das Niveau die ganze Saison halten können war es sicher auch die letzte in Hartberg -> Austria??

Ja, behaupte nichts anderes. Aber die Frage ist, ob der Schritt nach oben nicht wieder ein zu großer Schritt ist. Auch Zulechner hat bei Grödig eine sehr gute BL-Saison gespielt und danach war es bei den größeren Vereinen eher suboptimal.

Austria wäre wirklich passend für ihn. Hat ja dort auch schon gute Kontakte zu manchen Fanklubs. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
bw_sektionsbg schrieb vor 1 Stunde:

Ohne diese unsägliche Vorgeschichte müsste man sich normalerweise ja um Entrup bemühen. 

Hab ich mir auch gedacht.

Wer weiß was aus dem geworden wäre, wäre das damals anders gelaufen bei uns 

bw_sektionsbg schrieb vor 41 Minuten:

Dafür das die Karriere eigentlich schon beendet war hat er sich gut gemacht heuer. Sollte er das Niveau die ganze Saison halten können war es sicher auch die letzte in Hartberg -> Austria??

Ein Wechsel zu den violetten wäre aufgelegt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gulaschfredl schrieb vor 3 Minuten:

Hab ich mir auch gedacht.

Wer weiß was aus dem geworden wäre, wäre das damals anders gelaufen bei uns 

Ein Wechsel zu den violetten wäre aufgelegt.

Ich hoffe, dass Entrup so gut performt, dass er gleich ins Ausland wechselt..

Wäre auch vom Alter unnötig, hier noch einen Zwischenschritt a la VTK einzubauen. Wird kaum was verdient haben die letzten Jahre, daher sollte er auf die meiste Kohle schauen und die gibt es Im Ausland

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Chaostheorie schrieb Gerade eben:

Ich hoffe, dass Entrup so gut performt, dass er gleich ins Ausland wechselt..

Wäre auch vom Alter unnötig, hier noch einen Zwischenschritt a la VTK einzubauen. Wird kaum was verdient haben die letzten Jahre, daher sollte er auf die meiste Kohle schauen und die gibt es Im Ausland

Hast schon recht aber auf Grund seines Alters und der Tatsache dass er erst seit Sommer performt wird er halt fürs Ausland nicht so attraktiv sein denk ich 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
bw_sektionsbg schrieb vor 59 Minuten:

Dafür das die Karriere eigentlich schon beendet war hat er sich gut gemacht heuer. Sollte er das Niveau die ganze Saison halten können war es sicher auch die letzte in Hartberg -> Austria??

OPO -> UPO?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Wieland_SCR schrieb vor 15 Minuten:

Hab mir gestern schon gedacht, dass nächstes Jahr ein Derbytor von ihm in Violett eigentlich aufgelegt wäre...

Wenn ich nur dran denke. :x

Glaub auch, dass der nächstes jahr bei der austria spielt! Ins ausland wird er nicht sofort wechseln. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
Ernesto schrieb vor 4 Minuten:

ich glaub nicht dass die austria sich entrup leisten wird können

Das habe ich mir schon bei ein paar Spielern gedacht und dennoch spielen sie dort. :ratlos:  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Ernesto schrieb vor 5 Minuten:

ich glaub nicht dass die austria sich entrup leisten wird können

Wenn ihnen wirklich ein Gönner das Stadion per "Sale and leaseback" abnimmt, werden die wieder kräftig einkaufen gehen. Da bin ich mir sicher

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Ernesto schrieb vor 2 Minuten:

ich glaub nicht dass die austria sich entrup leisten wird können

Entrups Vertrag läuft im Sommer aus bei HTB

Wenn es nachdem ginge hätten sie sich schon keinen Raguz, Potzmann, Radlinger, Ranftl, Guenouche leisten können

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.