Spekulationsthread - 2023/24


Grün_Weiss

Recommended Posts

Fanatischer Poster
scradiator schrieb vor einer Stunde:

 

Bei uns ist doch die Vergangenheit eines Spielers viel wichtiger als das was er kann. Vielleicht Beric.

Unironisch grad selbst geschaut was so „möglich“ wäre - die georgische Hand Gottes, Gio Kvilitaia ist am Ende der Saison ohne Vertrag und grade mal knackige 30. :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
gloggi99 schrieb vor 12 Stunden:

Bamba kannst da aufzeichnen. Zimmermann kommt eh Retour!

 

gloggi99 schrieb vor 2 Stunden:

Das sehe ich auch so. Bamba ist völlig unrealistisch für Rapid das wollte ich zum Ausdruck bringen.

Du meinst zu teuer? 

SandkastenRambo schrieb vor 12 Stunden:

mal schaun vielleicht Zivkovic nächste Saison oben mit dabei?

Finde ich eh gut, aber wir brauchen trotzdem einen 15 plus Tore, torjäger.  Als Ergänzung passt das sicher.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kabinenparty schrieb vor 18 Minuten:

Ich vermisse den verhuurten ferdy :love:

Trifft in Holland auch nicht öfter, obwohl als Stürmer eingesetzt.

9 Spiele und 2 Tore aus Elfmetern ist jetzt (noch) nicht die beste Ausbeute. Eine gute Ablöse im Sommer wäre wichtig 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
Chaostheorie schrieb Gerade eben:

Trifft in Holland auch nicht öfter, obwohl als Stürmer eingesetzt.

9 Spiele und 2 Tore aus Elfmetern ist jetzt (noch) nicht die beste Ausbeute. Eine gute Ablöse im Sommer wäre wichtig 

Nj da muss man die spielanlage berücksichtigen. Ich weiß jetzt nicht wie die spielen, aber konterstürmer ist er keiner. Bei unseren offensiv Spiel hätte er sicher schon mehr Tore!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
Hundskicker schrieb vor 6 Minuten:

Nj da muss man die spielanlage berücksichtigen. Ich weiß jetzt nicht wie die spielen, aber konterstürmer ist er keiner. Bei unseren offensiv Spiel hätte er sicher schon mehr Tore!

Denke auch, dass er bei uns in der Spitze sehr gut funktionieren würde, gerade im Kombinationsspiel hat er mir häufig sehr gut gefallen, obwohl er damals wohl deutlich schwächere Spieler neben sich hatte, als uns heute zur Verfügung stehen.

Bei dem Thema bin ich aber sehr parteiisch weil ich Ferdy richtig leiwand finde :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
eeelias schrieb vor 2 Minuten:

Denke auch, dass er bei uns in der Spitze sehr gut funktionieren würde, gerade im Kombinationsspiel hat er mir häufig sehr gut gefallen, obwohl er damals wohl deutlich schwächere Spieler neben sich hatte, als uns heute zur Verfügung stehen.

Bei dem Thema bin ich aber sehr parteiisch weil ich Ferdy richtig leiwand finde :D

Da bin ich voll bei dir. Ferdy is a Supertyp. Ich glaub auch, dass, wenn er diverse Chancen vom Mayulu und vom Kühn so vorgefunden hätte, hätte er wahrscheinlich schon vier bis fünf Tore erzielt und wir wahrscheinlich um 6 Punkte mehr am Konto. 

Ist zwar nur hätte, hätte, vielleicht und eventuell....muss auch nicht stimmen, könnte aber...vielleicht :D

Ich mag ihn einfach

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.