Spekulationsthread - 2023/24


Grün_Weiss

Recommended Posts

ASB-Legende
dermax schrieb vor 2 Minuten:

Einem Grüll, der jahrelang ein wichtiger Leistungsträger war, wird man keine Steine in den Weg legen wollen. Sollte er unbedingt jetzt wechseln wollen.

nichts gegen dich jetzt, aber sorry, bei diesem satz geht mir langsam wirklich das gimpfte auf. doch, irgendwann wird man genau das machen müssen sofern man sportlich etwas erreichen will. sollten wir wider erwarten das finale verlieren geht es weiterhin um platz 3. grüll ist unumstrittener stammspieler, niemand kann ihn kurzfristig ersetzen.

es wäre mit das größte armutszeugnis der letzten jahre ihn tage vor dem cupfinale zu verkaufen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
dermax schrieb vor 10 Minuten:

Schon klar.. aber ich fürchte mich schon vor der negativen Stimmungswelle, die bei einem Abgang zu 100% kommen wird, obwohl man in dem Fall fast wieder machtlos sein wird.

Einem Grüll, der jahrelang ein wichtiger Leistungsträger war, wird man keine Steine in den Weg legen wollen. Sollte er unbedingt jetzt wechseln wollen.

Inwiefern wäre man bei einem Transfer im April (!) machtlos? Wenn die Ablöse nicht den Grossteil einer Gruppenphase einspielt braucht man sich mit einem Transfer mitten in der Saison und vor dem wichtigsten Spiel der letzten Jahre gar nicht erst beschäftigen. 

Ein Abgang um 2 bis 3 Mio. in dieser entscheidenden Phase wäre ein Armutszeugnis

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
Feanor schrieb vor 2 Minuten:

nichts gegen dich jetzt, aber sorry, bei diesem satz geht mir langsam wirklich das gimpfte auf. doch, irgendwann wird man genau das machen müssen sofern man sportlich etwas erreichen will. sollten wir wider erwarten das finale verlieren geht es weiterhin um platz 3. grüll ist unumstrittener stammspieler, niemand kann ihn kurzfristig ersetzen.

es wäre mit das größte armutszeugnis der letzten jahre ihn tage vor dem cupfinale zu verkaufen. 

ich kanns mir irgendwie auch nicht vorstellen.

im Sommer ja, aber nicht jetzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
blaurotgrünweiss schrieb vor 1 Minute:

 

 warum findet ihr?

weil er nicht ansatzweise an die qualität von grüll herankommt. drum ist bajic ersatzspieler und grüll absoluter stammspieler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
MaSTeRLuK1899 schrieb vor 1 Minute:

Inwiefern wäre man bei einem Transfer im April (!) machtlos? Wenn die Ablöse nicht den Grossteil einer Gruppenphase einspielt braucht man sich mit einem Transfer mitten in der Saison und vor dem wichtigsten Spiel der letzten Jahre gar nicht erst beschäftigen. 

Ein Abgang um 2 bis 3 Mio. in dieser entscheidenden Phase wäre ein Armutszeugnis

Wenn sich Spieler/Berater querstellen. So hätte ich Grüll zwar nie eingeschätzt, aber wir werden sehen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
Dansch10 schrieb vor 7 Minuten:

Denke ich mir auch. Alles viel zu ruhig für einen unmittelbar bevorstehenden Transfer.

Transferfenster hat dort auch noch bis 24.4. offen wenn ich mich nicht täusche. In den nächsten 1,5 Wochen kann noch viel passieren. Wenn er am Sonntag nicht im Kader steht, wissen wir aber vermutlich bescheid, dass er sich bereits jetzt über die Häuser haut...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vor dem Cupfinale würde ich für kein Geld überhaupt nur das Telefon abheben. Da fahren 10.000+ Rapidler nach Klagenfurt um den ersten möglichen Titel seit 15 Jahren, der ersten Cuptitel seit 28 Jahren zu feiern und man verkauft vielleicht einen absoluten Stammspieler kurz davor, weil das eine Million mehr bringt als im Sommer? Das kann und will ich nicht glauben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mecki schrieb vor 3 Minuten:

Vor dem Cupfinale würde ich für kein Geld überhaupt nur das Telefon abheben. Da fahren 10.000+ Rapidler nach Klagenfurt um den ersten möglichen Titel seit 15 Jahren, der ersten Cuptitel seit 28 Jahren zu feiern und man verkauft vielleicht einen absoluten Stammspieler kurz davor, weil das eine Million mehr bringt als im Sommer? Das kann und will ich nicht glauben. 

Wenn das passiert, dann nur auf massiven (!) Druck von Grüll anders wäre es undenkbar mMn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Ich weiß nicht warum jetzt hier so eine Aufregung herrscht, bevor auch nur irgendwas offiziell kommuniziert wurde.

Es gibt zwei (bwz. drei) Möglichkeiten:

  • Grüll wechselt sofort. Danach kann man sich aufregen, wenn wir nicht mit Geld erschlagen werden.
  • Grüll wechselt zu Saisonende. Das war vorhersehbar.
  • (Grüll verlängert)

Einfach mal durch die Hose atmen, eskalieren kann man nach Kommunikation immer noch...

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.