Spekulationsthread - 2023/24


Grün_Weiss

Recommended Posts

Fussballliebhaber

Um sozusagen ein Topverdiener zu werden müsste er eben ein sogenannter Designated Player sein, diese 3 Plätze sind aber momentan bei LA bereits besetzt, das höchste Jahressalär war ein nicht "designated player" verdienen kann sind $612.500.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
derfalke35 schrieb vor 2 Stunden:

Um sozusagen ein Topverdiener zu werden müsste er eben ein sogenannter Designated Player sein, diese 3 Plätze sind aber momentan bei LA bereits besetzt, das höchste Jahressalär war ein nicht "designated player" verdienen kann sind $612.500.

Also die 600.000 könnte rapid bei einer Vertragsverlängerung auch zahlen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

Bin zwar kein großer MLS fan aber hätten wir in Europa ein ähnliches System mit so einer gehaltsobergrenze wären wohl viele Probleme Rapids gelöst und uns würden nicht alle Spieler beim erstbesten Angebot davonrennen. Aber ja, das ist natürlich utopisch davon zu träumen, hätte man wohl vor 30 Jahren einführen müssen, jetzt ist es natürlich zu spät 

bearbeitet von Doena

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
Doena schrieb vor 52 Minuten:

Bin zwar kein großer MLS fan aber hätten wir in Europa ein ähnliches System mit so einer gehaltsobergrenze wären wohl viele Probleme Rapids gelöst und uns würden nicht alle Spieler beim erstbesten Angebot davonrennen. Aber ja, das ist natürlich utopisch davon zu träumen, hätte man wohl vor 30 Jahren einführen müssen, jetzt ist es natürlich zu spät 

Das Gehalt alleine ist es ja nicht, es sind die Sonderzahlungen a la Handgelder und Bonis etc. die hierbei mittlerweile den Entscheidungsprozess massiv beeinflussen. Amerika und dessen Wege Fairness bzw. Ausgeglichenheit zu schaffen kannst in Europa nicht installieren, und schon gar nicht im Fußball welcher sich mittlerweile als cash cow manifestiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Irgendwie ist da bei mir der Informationsfluss nicht richtig durchgegangen:

es wurde - mehrfach - kolportiert, dass Grüll in der MLS begehrt ist. Aber wann und wo wurde kommuniziert, dass es ein Angebot oder eine Anfrage gibt, dass er bis zum 25. April wechseln soll?

Gab es das wirklich oder wird es nur hier im ASB gemutmaßt?

Oder gibt es da Insiderwissen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
Drifter schrieb vor 16 Minuten:

Irgendwie ist da bei mir der Informationsfluss nicht richtig durchgegangen:

es wurde - mehrfach - kolportiert, dass Grüll in der MLS begehrt ist. Aber wann und wo wurde kommuniziert, dass es ein Angebot oder eine Anfrage gibt, dass er bis zum 25. April wechseln soll?

Gab es das wirklich oder wird es nur hier im ASB gemutmaßt?

Oder gibt es da Insiderwissen?

Ich würde sagen es wird gemunkelt. ;)

Von offizieller Seite gabs ja noch kein Statement, diesbezüglich.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Drifter schrieb vor 2 Stunden:

Irgendwie ist da bei mir der Informationsfluss nicht richtig durchgegangen:

es wurde - mehrfach - kolportiert, dass Grüll in der MLS begehrt ist. Aber wann und wo wurde kommuniziert, dass es ein Angebot oder eine Anfrage gibt, dass er bis zum 25. April wechseln soll?

Gab es das wirklich oder wird es nur hier im ASB gemutmaßt?

Oder gibt es da Insiderwissen?

In der gestrigen print Krone stand drinnen dass sie Grüll bereits jetzt verpflichten wollen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
mrneub schrieb vor 32 Minuten:

Hoffentlich stimmen die gerüchte nicht das dies auch so passiert..

Leider verdichten sich diese in den letzten Stunden und es steht angeblich ein sofortiger Wechsel im Raum, bin gespannt wie unsere Verantwortlichen letztendlich entscheiden werden, sofern die Infos natürlich korrekt sind.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
derfalke35 schrieb vor 7 Minuten:

Leider verdichten sich diese in den letzten Stunden und es steht angeblich ein sofortiger Wechsel im Raum, bin gespannt wie unsere Verantwortlichen letztendlich entscheiden werden, sofern die Infos natürlich korrekt sind.

5 Mio. und ich kann damit leben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
derfalke35 schrieb vor 9 Minuten:

Leider verdichten sich diese in den letzten Stunden und es steht angeblich ein sofortiger Wechsel im Raum, bin gespannt wie unsere Verantwortlichen letztendlich entscheiden werden, sofern die Infos natürlich korrekt sind.

puh die Entscheidung möchte ich nicht treffen , wobei wir Grüll intern intern sicher nicht adäquat ersetzen können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
MaSTeRLuK1899 schrieb vor 2 Minuten:

5 Mio. und ich kann damit leben

die Summe die herumschwirrt ist leider deutlich niedriger, aber solange die Entscheidung aus offizieller Seite noch aussteht ist ohnehin alles als spekulativ zu bezeichnen, zudem Summen ja ohnehin von offizieller Seite nie genannt werden. Mich zipft es ehrlich gesagt an, dass die Amis bei uns immer im Saisonfinale zu "wildern" beginnen, mein Wunsch wäre, dass der Verein hart bleibt, aber natürlich ist das einfacher geschrieben als dann getan.

Juli93scr schrieb vor 1 Minute:

puh die Entscheidung möchte ich nicht treffen , wobei wir Grüll intern intern sicher nicht adäquat ersetzen können.

ich auch nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.