AC58 auf allen Positionen einsetzbar Geschrieben 22. Juli 2023 bw_sektionsbg schrieb vor 1 Stunde: Ist Schwab jetzt kein Thema mehr? Gibt's neue Entwicklungen bei PAOK? Schwab bleibt Thema solange es keine definitiv andere Entscheidung gibt, entweder bei PAOK oder bei uns. Bei allen anderen würde ich meinen, dass der Zug abgefahren ist sofern gesprochen und nicht positiv entschieden wurde. Man hätte sicher abgeschlossen wenn es eine klare Lösung gegeben hätte. Sofern wir schlecht in die Bewerbe starten, könnte sich daran etwas ändern. Ansonsten kann es bei Bedarf auch Winter oder nächsten Sommer werden. Dannyo schrieb vor 1 Minute: Falls es hier noch nicht gepostet wurde: Chakvetadze wechselt leihweise zu Watford. Da hatten wir wohl nie eine Chance... https://abseits.at/fusball-international/england/einstiger-rapid-wunschspieler-chakvetadze-wechselt-nach-england/ Ist für mich richtig, dass wir all diese Fälle negativ entschieden haben. Nur für den Isländer hätte ich sämtliche unserer Finanzregeln gebrochen … 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 22. Juli 2023 AC58 schrieb vor 6 Minuten: Sofern wir schlecht in die Bewerbe starten, könnte sich daran etwas ändern. Ansonsten kann es bei Bedarf auch Winter oder nächsten Sommer werden. Meinst du schwab oder allgemein?! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
buffalo66 Posting-Maschine Geschrieben 22. Juli 2023 (bearbeitet) Dannyo schrieb vor 9 Minuten: Falls es hier noch nicht gepostet wurde: Chakvetadze wechselt leihweise zu Watford. Da hatten wir wohl nie eine Chance... https://abseits.at/fusball-international/england/einstiger-rapid-wunschspieler-chakvetadze-wechselt-nach-england/ Seidl > Chakvetadze Wie gesagt, ich habe ihn beim HSV gesehen - das war manchmal für die Galerie aber nicht mehr. bearbeitet 22. Juli 2023 von buffalo66 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AC58 auf allen Positionen einsetzbar Geschrieben 22. Juli 2023 mrneub schrieb vor 5 Minuten: Meinst du schwab oder allgemein?! Beides. Ohne Pejic wird das DM ein offenes Kapitel. Wir haben zwar eine günstige Auslosung aber die zwingt uns auch zum punkten. Wenn das nicht ausreichend geschieht, wird der Druck Ende August sehr hoch. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 22. Juli 2023 AC58 schrieb vor 8 Minuten: Beides. Ohne Pejic wird das DM ein offenes Kapitel. Wir haben zwar eine günstige Auslosung aber die zwingt uns auch zum punkten. Wenn das nicht ausreichend geschieht, wird der Druck Ende August sehr hoch. Für mich ein schwerer fehler, wenn man erneut nichts macht. Man hats in den testspielen schon gesehen aber für zoki dürfte grad kerschbaum nr1 sein.. 7 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RomanHammer Postinho Geschrieben 22. Juli 2023 mrneub schrieb vor 1 Stunde: Für mich ein schwerer fehler, wenn man erneut nichts macht. Man hats in den testspielen schon gesehen aber für zoki dürfte grad kerschbaum nr1 sein.. "Gewinner der Vorbereitung Sommer 2023" 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weizi72 ASB-Legende Geschrieben 22. Juli 2023 Wenn ich mich nicht irre, sind 5 Testspieler in der 2. HZ am Platz bei Rapid II 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolf77 Postet viiiel zu viel Geschrieben 22. Juli 2023 (bearbeitet) mrneub schrieb vor 1 Stunde: Für mich ein schwerer fehler, wenn man erneut nichts macht. Man hats in den testspielen schon gesehen aber für zoki dürfte grad kerschbaum nr1 sein.. ja wer denn sonst?? Die Edith flüstert mir gerade es gibt ja noch den Herrn Sattelberger. den hab ich vergessen. bearbeitet 22. Juli 2023 von wolf77 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DAN ASB-Halbgott Geschrieben 22. Juli 2023 wolf77 schrieb vor 7 Minuten: ja wer denn sonst?? Sattelberger? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolf77 Postet viiiel zu viel Geschrieben 22. Juli 2023 DAN schrieb Gerade eben: Sattelberger? habs bemerkt und editiert... my fault. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DAN ASB-Halbgott Geschrieben 22. Juli 2023 AC58 schrieb vor 1 Stunde: Beides. Ohne Pejic wird das DM ein offenes Kapitel. Wir haben zwar eine günstige Auslosung aber die zwingt uns auch zum punkten. Wenn das nicht ausreichend geschieht, wird der Druck Ende August sehr hoch. Dh. aus "Dieser Transfer muss sitzen" wird jetzt "wir machen erstmal gar nix."?!? Langsam schmeiß ich die Nerven. 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermax Postinho Geschrieben 22. Juli 2023 DAN schrieb vor 49 Minuten: Dh. aus "Dieser Transfer muss sitzen" wird jetzt "wir machen erstmal gar nix, wenn sich nix passendes ergibt."?!? Langsam schmeiß ich die Nerven. fyp 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dobie Postet viiiel zu viel Geschrieben 23. Juli 2023 Gibt es was neues? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 23. Juli 2023 dobie schrieb vor 2 Minuten: Gibt es was neues? Nein! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminem23 Anyone? Geschrieben 23. Juli 2023 15 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts