Herzo Spitzenspieler Geschrieben 21. Juli 2023 Top_ League schrieb vor 8 Minuten: Weiß vl schon jemand warum Knipping und Steffen unterwegs waren letzten Sonntag? Dürfte sich ja um nichts unwichtiges gehandelt haben. What happens in Vegas stays in Vegas 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Budmerice Weltklassecoach Geschrieben 21. Juli 2023 Ramses94 schrieb vor 3 Stunden: Chakvetadze ist übrigens zu Watford gewechselt. Der hat keine Minute an einen Wechsel zu uns gedacht. Für diese Spieler ist in Österreich nur Salzburg und Sturm interessant. Zielländer sind Deutschland und England. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trifon1 Im ASB-Olymp Geschrieben 21. Juli 2023 Budmerice schrieb vor einer Stunde: Der hat keine Minute an einen Wechsel zu uns gedacht. Für diese Spieler ist in Österreich nur Salzburg und Sturm interessant. Zielländer sind Deutschland und England. Hinter dem Krösus RBS sollte eigentlich Rapid stehen und nicht Sturm. Weiterhin unfassbar welche unfähigen Leute bei Rapid arbeiten und diesen Verein ins sportl.Niemansland geführt haben Deshalb spielen halt Kerschbaum,Pejic und co bei Rapid 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weizi72 ASB-Legende Geschrieben 21. Juli 2023 trifon1 schrieb vor 1 Minute: Hinter dem Krösus RBS sollte eigentlich Rapid stehen und nicht Sturm. Weiterhin unfassbar welche unfähigen Leute bei Rapid arbeiten und diesen Verein ins sportl.Niemansland geführt haben Deshalb spielen halt Kerschbaum,Pejic und co bei Rapid Falsch geschrieben- gearbeitet haben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuiCune Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 21. Juli 2023 Top_ League schrieb vor 2 Stunden: Weiß vl schon jemand warum Knipping und Steffen unterwegs waren letzten Sonntag? Dürfte sich ja um nichts unwichtiges gehandelt haben. Herzo schrieb vor 2 Stunden: What happens in Vegas stays in Vegas Verblüffende Ähnlichkeit von Homer-Knipping 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Budmerice Weltklassecoach Geschrieben 21. Juli 2023 trifon1 schrieb vor 4 Minuten: Hinter dem Krösus RBS sollte eigentlich Rapid stehen und nicht Sturm. Weiterhin unfassbar welche unfähigen Leute bei Rapid arbeiten und diesen Verein ins sportl.Niemansland geführt haben Deshalb spielen halt Kerschbaum,Pejic und co bei Rapid Leider 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 21. Juli 2023 Rocking schrieb vor 9 Stunden: ,Ich find die Diskussion um Zivkovits lächerlich. Forza Johann Zivkovits 8 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McKenzie1983 Ich und mein Holz Geschrieben 21. Juli 2023 trifon1 schrieb vor 54 Minuten: Hinter dem Krösus RBS sollte eigentlich Rapid stehen und nicht Sturm. Weiterhin unfassbar welche unfähigen Leute bei Rapid arbeiten und diesen Verein ins sportl.Niemansland geführt haben Deshalb spielen halt Kerschbaum,Pejic und co bei Rapid Tja, da ist unser Scouting gefordert....wenn man da wie man es bei Anstoss 2 nennt nur "Rentner mit PC" sitzen hat und keine ordentliche Basis, wird man sich als Ausbildungsverein schwer tun. Zumal unser Output der letzten Jahre/Jahrzehnte zu wünschen übrig lässt. Der nächste karriereschritt war kaum einem Spieler vergönnt, der uns verlassen hat... Das merken natürlich auch Spieler selbst und deren Berater. Bei uns zu spielen ist aktuell eher Risiko als Chance. Es ist zu unruhig im Verein und die sportliche Tendenz ist auch mehr als bescheiden. Wenn ich als Spieler objektiv entscheiden müsste, würde ich sogar zu 20% weniger Gehalt zu Sturm tendieren, da dort besser, konstruktiver und konstanter gearbeitet wird als bei uns. Da sind bei uns nun einige gefordert den Weg zu zeichnen den wir gehen wollen/müssen .... und mal wieder sparen wir im ZM... wenn die Gruppenphase kommt haben wir vl. Die chance auf einen Spieler der zu Beginn die 3. Wahl war... wow... Ich freu mich schon... auch wenn Zocki mich dadurch als ewigen Pessimisten sieht. Überzeug mich,vl. bin ich dann als Fan vl. Auch wieder bereit zu investieren. Aktuell hab ich die schnauze voll von schlechten Leistungen und wenig Einsatz am Feld wo es zählen sollte!?? 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben 22. Juli 2023 Ist Schwab jetzt kein Thema mehr? Gibt's neue Entwicklungen bei PAOK? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hooluna Postinho Geschrieben 22. Juli 2023 (bearbeitet) bw_sektionsbg schrieb vor 41 Minuten: Ist Schwab jetzt kein Thema mehr? Gibt's neue Entwicklungen bei PAOK? Lt.Katzer hatte man sich intensiv mit ihm beschäftigt. Glaub der kommt nicht mehr. Es gibt aber sehr viele andere Kandidaten für diese Position lt. Katzer. Das zeigt schon dass man wirklich die höchstmögliche Qualität ins Zentrum bringen will und da noch pokert und hart verhandelt mit einigen. bearbeitet 22. Juli 2023 von hooluna 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trifon1 Im ASB-Olymp Geschrieben 22. Juli 2023 (bearbeitet) Als routinierter Spieler a la Burgstaller 2.0 wäre Schwab eine Bereicherung für unseren Hühnerhaufen. Dringend benötigen wir einen körperlich und physisch starken 6/8er. Einen der technisch was drauf hat und den Rythmus vorgibt. Mit wenig finanz.Mitteln ist es halt schwer. bearbeitet 22. Juli 2023 von trifon1 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Postinho Geschrieben 22. Juli 2023 hooluna schrieb vor 3 Minuten: Lt.Katzer hatte man sich intensiv mit ihm beschäftigt. Glaub der kommt nicht mehr. Es gibt aber sehr viele andere Kandidaten für diese Position lt. Katzer. Das zeigt schon dass man wirklich die höchstmögliche Qualität ins Zentrum bringen will und da noch pokert und hart verhandelt mit einigen. Und zur frage: Wie war dein englisches Telefonat,antwortete katzer: Weiß nichts davon,also wird es vllt doch onomah 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hooluna Postinho Geschrieben 22. Juli 2023 trifon1 schrieb vor 2 Minuten: Mit wenig finanz.Mitteln ist es halt schwer. ...aber nicht unmöglich. Deshalb dauerts halt noch. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 22. Juli 2023 NicKühn1899 schrieb vor 2 Minuten: Und zur frage: Wie war dein englisches Telefonat,antwortete katzer: Weiß nichts davon,also wird es vllt doch onomah Englisch wird er wohl mit gefühlt jeden berater sprechen müssen. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 22. Juli 2023 Falls es hier noch nicht gepostet wurde: Chakvetadze wechselt leihweise zu Watford. Da hatten wir wohl nie eine Chance... https://abseits.at/fusball-international/england/einstiger-rapid-wunschspieler-chakvetadze-wechselt-nach-england/ 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts