Spekulationsthread - 2023/24


Grün_Weiss

Recommended Posts

Fussballliebhaber
MaSTeRLuK1899 schrieb vor 5 Minuten:

Bei 2 Scorern in 21 Spielen in der Slowakie hoffe ich mal nicht :D

Seltsamerweise hat er dafür in der ECL ganz ordentlich gescored

Der war mal top gehandelt, hat damals gegen uns das Foul zum Elfmeter zum 2:0 rausgeholt gegen Gent in der CL Quali, leider hat ihn dann eine schwere Knieverletzung lange ausser Gefecht gesetzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
derfalke35 schrieb vor 3 Minuten:

Der war mal top gehandelt, hat damals gegen uns das Foul zum Elfmeter zum 2:0 rausgeholt gegen Gent in der CL Quali, leider hat ihn dann eine schwere Knieverletzung lange ausser Gefecht gesetzt.

Ich weiss, der wurde vor ein paar Jahren noch bei so gut wie jedem Top Klub gehandelt. 

Ist halt die Frage ob der für uns wirklich eine Verstärkung wäre. Die Scorer sind für einen 10er halt schon miserabel und die slowakische Liga ist jetzt auch nicht so überragend 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Homegrower schrieb vor 8 Minuten:

Soso jetzt haben alle gewusst, dass Greil nix kann, nur Zoki ist zu depat.

Muss mir den Transferfredl direkt mal ansehen.

Greil war ein no-brainer. Aber offenbar hat ihm Gemicibasi den Rücken gut freigehalten in Klagenfurt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

C O Y G
derfalke35 schrieb vor 14 Minuten:

Der war mal top gehandelt, hat damals gegen uns das Foul zum Elfmeter zum 2:0 rausgeholt gegen Gent in der CL Quali, leider hat ihn dann eine schwere Knieverletzung lange ausser Gefecht gesetzt.

Davon dürfte er sich bis heute nicht so recht erholt haben, das wäre schon wieder ein ordentliches Risiko, würde eher sagen "Hände weg":

Zitat

Ende August 2017 wechselte Tschakwetadse zum belgischen Erstligisten KAA Gent. Von März bis Dezember 2019 konnte er infolge einer Knieverletzung nicht spielen. Im Oktober 2019 wurde die Verlängerung seines Vertrages bis Sommer 2023 bekanntgegeben. In der Saison 2020/21 wurde er bei 40 möglichen Spielen lediglich bei drei Ligaspielen, zuletzt Anfang Oktober 2020, sowie einem Spiel in der Europa League eingesetzt. In der Saison 2021/22 folgten bis Ende Januar 2022 nur 8 Ligaeinsätze (4-mal von Beginn) und 3 Einsätze (2-mal von Beginn) in der Europa Conference League.

Ende Januar 2022 wechselte der 22-Jährige bis zum Ende der Saison 2021/22 auf Leihbasis in die 2. Bundesliga zum Hamburger SV. Unter Tim Walter konnte sich der Georgier allerdings nicht durchsetzen. Er kam auf 10 Zweitligaeinsätze, stand lediglich 2-mal in der Startelf und erzielte ein Tor. Mit seinem Leihende verließ Tschakwetadse den HSV wieder.

Für die Saison 2022/23 wurde Tschakwetadse ohne Kaufoption an den amtierenden slowakischen Meister ŠK Slovan Bratislava weiterverliehen.

Quelle: https://de.wikipedia.org/wiki/Giorgi_Tschakwetadse

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
Gunner schrieb vor 4 Minuten:

Davon dürfte er sich bis heute nicht so recht erholt haben, das wäre schon wieder ein ordentliches Risiko, würde eher sagen "Hände weg":

Quelle: https://de.wikipedia.org/wiki/Giorgi_Tschakwetadse

ok Danke für die Info, ich wusste nur, dass er eine Knieverletzung hatte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
derfalke35 schrieb vor 1 Stunde:

Ja ich weiß schon was du meinst, aber bei den Bayern hast du entsprechende Spieler die das dann auch leisten und wenns nicht klappt weil du 1x auf Platz 2 bist, bist weg.....:D sorry eh krank. Aber Tuchel war frei und man wollte nicht warten bis ein anderer Tuchel holt und man dürfte von Nagelsmann nicht mehr so überzeugt gewesen sein. Bezüglich FF, zum einen weißt du ja das Trainerentscheidungen nicht rein die Sache des SD sind, weder Bestellung noch Entlassung, es ist zwar so das der SD einen Vorschlag macht und dieser generell angenommen wird. So war es zumindest bisher und am 23.08 ist Vaduz passiert und Mitte Oktober ist dann die Entscheidung gefallen unter der Voraussetzung das Barisic interimsmässig übernimmt, sonst wäre es bis zur Entscheidung des nächsten Präsidiums vertagt worden.

Ist mir alles bewusst :D wenn wir noch kurz bei Tuchel bleiben, sind die jetzt eigentlich auch ned ganz bei Trost? Die beenden einen Kontrakt mit einem er besten aktuellen Trainer in einer Situation in welcher wir nie auch nur annähernd auf die Idee kämen dies zu tun. Egal jetzt wie es menschlich abgelaufen ist, aber da wird fortwährend analysiert und wirklich alles dem sportlichen Erfolg untergeordnet. Wie gesagt, dieser Sport ist nicht die Wohlfahrt, und so wie Trainer oftmals unpopuläre Entscheidungen treffen muss dies auch der Verein tun ohne dabei Rücksicht auf den Menschen dahinter zu nehmen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler
Schwemmlandla3 schrieb vor 20 Minuten:

Dass Greil ein no brainer war weiß eigentlich jeder. Auch jene die jetzt kritisieren, dass er geholt wurde

Das Problem an Greil ist genau das was ich bereits versuchte anzusprechen. Nicht der Spieler an sich ist so schlecht. Sondern der Fakt, dass man ihn zu Knasmüllner, Kerschbaum Und Petrovic holt. 

Dasselbe Spiel in der Innenverteidigung. Und genau da muss Katzer ansetzen. Ich hoffe für uns alle, dass er das macht und wir einen wesentlich sinnvoller gestalteten Kader haben ab kommender Saison 

bearbeitet von schleicha

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
MaSTeRLuK1899 schrieb vor 54 Minuten:

Ich weiss, der wurde vor ein paar Jahren noch bei so gut wie jedem Top Klub gehandelt. 

Ist halt die Frage ob der für uns wirklich eine Verstärkung wäre. Die Scorer sind für einen 10er halt schon miserabel und die slowakische Liga ist jetzt auch nicht so überragend 

Anscheinend hatte er aber eine schwere Knieverletzung...das würde schon in unser Beuteschema passen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.