Spekulationsthread - 2023/24


Grün_Weiss

Recommended Posts

Boidi schrieb vor 2 Minuten:

 

Das was Knasi dem Verein gebracht hat schaffen halt alle anderen genannten zusammen nicht. Klar ist er jetzt nicht mehr tragbar aber der hat uns schon genug spiele alleine gewonnen

Wir leben in der Gegenwart. Fakt ist das er nichts mehr Leistet und somit nicht mehr taugt für Rapid

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Boidi schrieb vor 3 Minuten:

 

Das was Knasi dem Verein gebracht hat schaffen halt alle anderen genannten zusammen nicht. Klar ist er jetzt nicht mehr tragbar aber der hat uns schon genug spiele alleine gewonnen

Leider vergessen manche zu schnell. Und ja, natürlich ist man sich völlig einig, dass er keinen Vertrag mehr bekommen darf. Aber das muss man wohl auch noch hundertmal wiederholen: Bei der letzten Verlängerung war ausschließlich jeder dafür, dass man Knasmüllner verlängert bzw. hätte man den Verantwortlichen eine Nicht-Verlängerung ewig vorgeworfen. Das ist so ein Beispiel von "im Nachhinein weiß man mehr". Aber nochmal, zum Zeitpunkt der Verlängerung war jeder heilfroh darüber.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
Schwemmlandla3 schrieb vor 2 Minuten:

Leider vergessen manche zu schnell. Und ja, natürlich ist man sich völlig einig, dass er keinen Vertrag mehr bekommen darf. Aber das muss man wohl auch noch hundertmal wiederholen: Bei der letzten Verlängerung war ausschließlich jeder dafür, dass man Knasmüllner verlängert bzw. hätte man den Verantwortlichen eine Nicht-Verlängerung ewig vorgeworfen. Das ist so ein Beispiel von "im Nachhinein weiß man mehr". Aber nochmal, zum Zeitpunkt der Verlängerung war jeder heilfroh darüber.

Ich bin nach wie vor überzeugt das er sehr hilfreich sein kann in einem bestimmten Setting, das können wir ihm jedoch momentan nicht bieten, dazu ist er auch in einem Alter wo allein die Erwartungshaltung an ihm eine andere ist als wie wir ihn geholt haben. Und ich glaube daran zerbrach er.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lucifer schrieb vor 4 Minuten:

Ich bin nach wie vor überzeugt das er sehr hilfreich sein kann in einem bestimmten Setting, das können wir ihm jedoch momentan nicht bieten, dazu ist er auch in einem Alter wo allein die Erwartungshaltung an ihm eine andere ist als wie wir ihn geholt haben. Und ich glaube daran zerbrach er.

Wie weit er es mit solchen Anlagen gebracht hat spricht grundsätzlich Bände. Ich bin ihm dankbar für nicht wenige Geile Momente bei uns, aber das setting wo er nochmals so aufblüht kann man nicht schaffen, dazu müsste zuallererst er wollen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Lucifer schrieb vor 14 Minuten:

Es vergessen halt sehr viele das Knasmüller schon mal funktioniert hat, die Frage die sich mir seit Monaten stellt ist, was ist passiert das es so gar nicht mehr gehen will. Das er sich selbst am meisten im Wege steht wird ihm wohl selbst klar sein.

Je schlechter das zm wurde desto schlechter wurde knasmüllner! Seine stärksten saisonen hatte er mit schwab - d. ljubicic im zm, erst letztes jahr gings ordentlich bergab! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
orßit schrieb vor 2 Minuten:

Je schlechter das zm wurde desto schlechter wurde knasmüllner! Seine stärksten saisonen hatte er mit schwab - d. ljubicic im zm, erst letztes jahr gings ordentlich bergab! 

Je mehr er vorangehen hätte müssen so sehr hat er sich zurückgezogen. 

bearbeitet von mrneub

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mrneub schrieb vor 2 Minuten:

Je mehr er vorangehen hätte müssen so sehr hat er sich zurückgezogen. 

Außerdem ist er für mich der klassische HS, nicht umsonst war er damals bei der Admira führender der Österreichischen Torschützenliste wenn ich mich recht entsinne.

Dann kam der Transfer zu Barnley

bearbeitet von Jonny Weissmüller

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
Homegrower schrieb vor 9 Minuten:

Wie weit er es mit solchen Anlagen gebracht hat spricht grundsätzlich Bände. Ich bin ihm dankbar für nicht wenige Geile Momente bei uns, aber das setting wo er nochmals so aufblüht kann man nicht schaffen, dazu müsste zuallererst er wollen.

Ohne Frage, ich wollte ihm bzgl. nur die Betroffenheit ausdrücken, das er aus so viel Talent so wenig machte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich und mein Holz
orßit schrieb vor einer Stunde:

Je schlechter das zm wurde desto schlechter wurde knasmüllner! Seine stärksten saisonen hatte er mit schwab - d. ljubicic im zm, erst letztes jahr gings ordentlich bergab! 

so ist es, Knasmüllner braucht einige Spieler um sich herum die ihm viel Arbeit abnehmen und ihm den Raum schaffen. Sprich man müsste das Spiel auf ihn zurechtschneiden - ist aber nunmal alles andere als modern und erst recht keine Garantie dass es dann wie gewünscht funktioniert. Und wenn der Spieler dann mit Verlaub auch noch ein fauler Sack ist, der jeden Zweikampf scheut bringt das herzlich wenig. Dass Knasi ein Edelkicker ist, wissen wir eh. Aber er ist nunmal ein Auslaufmodell.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Knasi hat übrigens eine bessere Scorer-Statistik als ein gewissen Louis Schaub (den einige zurückhaben wollen) bei weniger Spielen

Nur mal um die Wichtigkeit von Knasi zu untermauern, JA, man darf Knasi nicht mehr verlängern, der Zug ist abgefahren
ABER, er war ein verdammt wichtiger Spieler, der uns oftmals Spiele im Alleingang gewonnen hat (sei es mit Zaubertore oder etlichen Assist)

bearbeitet von gw1100

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Wolti schrieb am 13.4.2023 um 08:49 :

Mal abgesehen davon ob Grüll wichtig ist für uns oder nicht - die anderen Vereine sollen mal richtig spüren, dass wir kein Selbstbedienungsladen sind und jeden Spieler einfach um ein bisschen mehr Geld früher haben können. Dafür mal großes Danke.

Ist halt leicht geschrieben. Ist ein schmaler Grat, unter anderem sind diverse Spieler ablösefrei gegangen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Top_ League schrieb vor 3 Stunden:

Ich kann seinen Gedanken mehr als nachvollziehen. Wenn Rapid jetzt wieder an Spieler festhält die Vertrag haben, aber sportlich nicht viel bringen.... dann versteh ich voll und ganz, das einige hoffen das uns bestimmte Spieler trotz laufenden bzw längeren Vertrag verlassen. 

Das ist eben die andere Seite von Grüll. Bei Grüll heißt es er hat Vertrag er bleibt. Bei den genannten Spielern heißt es weiter oben, doch noch länger Vertrag, bitte gehen. Da kommt niemand daher mit "Vertrag ist Vertrag".

Mit Gruppenphase sieht es sowieso anders aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.